Die +/- sagt folgendes, wir haben genau diese Spieler mit einer positiven Bilanz:
+1 Hughes, Payr, Kulda,
+2: Collins, Maxa, Depres, Tomazevic, Lindner, Rauchenwald,
+3: Moderer
und der beste Grafenthin mit +4,
Ach ja, Desjardins mit -5 unser schlechtester....

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
Noch banger wird mir ja, wenn man die Tabelle anschaut, gegen wen wir bisher gespielt haben....
Bis auf Linz alle Teams unterm Strich..... -
Nach Fehervar wird Daum wahrscheinlich eh Geschichte sein.
Glaub nicht, dass ihr beide, also Daum und Desjardin jeweils mit einem 2-Jahresvertrag kicken werdets. Das wäre schon ein imenser finanzieller Mehraufwand, weil beide nicht gerade billig sein werden
Wobei es bei Daum eh "nur" eine Option sein dürfte!
Also wird er wohl der Erste sein der zum Handkuss kommt
-
Ist Desjardins der, bei dem Napokoi die Klagenfurter ausgestochen hat?
Nicht nur die,drei vier andere waren sicher auch noch an ihm dran. Vielleicht sogar halb Europa. Man kann nur gratulieren das man ihn bekommen hat. Liest sich gut in der Zeitung einen Stanley Cup Sieger an Bord zu haben. Ein Ticket Seller sozusagen.
Warum sollte er in zwei Jahren in Pension gehen? Man könnte ihn doch noch verlängern!?
-
Was genau passt bei Depres nicht?
Der is der einzige, der gute Pässe nach vorne spielt, eine Ruhe an der Scheibe ausstrahlt und jetzt auch langsam zu punkten beginnt....
Das er nicht wie ein Fraser spielt, sollte jedem bewusst sein! Ist ein ganz anderer Spielertyp.
-
🔵⚪️ FAN- & SPONSORENTALK 2022 ⚪️🔵
Transparenz, offene Fragen, ehrliche Antworten. Es ist wieder Zeit für einen Talk!
Diesmal laden wir Euch am Donnerstag, den 13. Oktober um 18:00 Uhr zum Fantalk in die DRAFT Adler Sports Bar ein!
Rede und Antwort stehen Euch: GM & Geschäftsführer Andreas Napokoj und Finanzvorstand Andreas Schwab!
Wir freuen uns auf Euch!
#RiseWithUs
Lt. Fb
-
Ich bin dabei
-
PS Jetzt kann man das Thema "Stehplätze" ja auch vorbringen?
Bin sehr gespannt auf den Talk, ob der schon lange geplant war oder nicht, das glaub ich nicht einmal....
Vielleicht wird doch mehr mitgelesen, als wir vermuten, und sie denken sich, es ist an der Zeit.... -
Noch banger wird mir ja, wenn man die Tabelle anschaut, gegen wen wir bisher gespielt haben....
Bis auf Linz alle Teams unterm Strich.....das is ja das verheerende an unsrem Start. Wennst ggn. die Mannschaften nicht gewinnst, was meinst wie dann de Rallye gg. die Top6 Teams abgeht.
-
Jetzt morgen bei den Ungarn, dann noch einmal bei den Bayern....
da kommt der Talk am Donnerstag aber zu einem guten Zeitpunkt, da ist sicher Potential da für viele Themen.
Und auch wenn weiterhin einige den Vorstand durch die Stadt treiben wollen, alleine dieser Talk zeigt mir,
dass da viel Herzblut dabei ist, dass man sich Gedanken macht UND die Fans versucht einzubeziehen.... -
na hoffentlich haben die Herren genug Zeit eingeplant. Gibt ja genügend Themen die zu besprechen wären
-
Ich hoff die herren haben dann 3 tage nix vor, um alle Themen zu besprechen
-
na hoffentlich haben die Herren genug Zeit eingeplant. Gibt ja genügend Themen die zu besprechen wären
was nützt es, wenn die meisten von hier den Mut nicht haben, hin zu gehen?
-
Und hoffentlich finden sich auch zahlreiche Fans dort ein und stellen den Verantwortlichen ihre Fragen! Die ewige Tschentscherei hier im Forum geht mir nämlich gewaltig auf den Sack.
Ergreift Initiative - überlegt euch Fragen und Verbesserungsvorschläge, geht zahlreich hin und versucht so ein konstruktives Gespräch zu starten.
Dem Unmut hier im Forum nach zu urteilen, müsste die Box ja aus allen Nähten platzen ..
Offensichtlich interessiert es den Vorstand ja was die Fangemeinde denkt und versucht diese auch miteinzubeziehen - glaube kaum das dieser “Fantalk” nur zur Beruhigung der Gemüter dienen soll.
-
Jetzt morgen bei den Ungarn, dann noch einmal bei den Bayern....
nachdem schon mehrere "morgen bzw sonntag bei den ungarn" geschrieben haben….das spiel findet heute statt
-
nachdem schon mehrere "morgen bzw sonntag" bei den ungarn geschrieben haben….das spiel findet heute statt
stimmt, mein Fehler....
-
das is ja das verheerende an unsrem Start. Wennst ggn. die Mannschaften nicht gewinnst, was meinst wie dann de Rallye gg. die Top6 Teams abgeht.
Ich seh´s nach dem gestrigen Spiel ja positiver: Wir werden am Ende vor den Vorarlbergern, Asiago und Pustertal liegen, vielleicht auch vor den Caps.
Und wenn Nr 84 genug ausfaßt, geht´s vielleicht sogar - quasi gezwungenermaßen - bald aufwärts.
-
was nützt es, wenn die meisten von hier den Mut nicht haben, hin zu gehen?
Kann natürlich auch sein
-
Kann natürlich auch sein
Ich kenn das von vielen Versammlungen
An der Theke beim 5. Bier wird lauthals diskutiert, wenn es dann um sachliche Diskussion geht, Aug in Aug, wo Argument gegen Argument kommt,
sind viele still..... -
Wirklich interessant in welch kurzer Zeit einige ihre Erwartungshaltung an Despres runter geschraubt haben, sorry aber bei einem unserer Topverdiener und unseren nominellen 1er D wird es mir niemals reichen wenn er hin und wieder einen guten Pass spielt, der hat für die Position die er inne haben sollte einfach zu viele Defizite
-
6 Spiel, 6 Punkte, warten wir noch 4 Spiele oder kann man schon erstes Fazit abgeben…..
-
Wirklich interessant in welch kurzer Zeit einige ihre Erwartungshaltung an Despres runter geschraubt haben, sorry aber bei einem unserer Topverdiener und unseren nominellen 1er D wird es mir niemals reichen wenn er hin und wieder einen guten Pass spielt, der hat für die Position die er inne haben sollte einfach zu viele Defizite
Der spielt aber nicht hin und wieder einen guten Pass, sondern so gut wie jedes Mal. Bitte um Nennung der vielen Defizite, wenn der noch a paar Kilo abnimmt, danke!
-
Der spielt aber nicht hin und wieder einen guten Pass, sondern so gut wie jedes Mal. Bitte um Nennung der vielen Defizite, wenn der noch a paar Kilo abnimmt, danke!
Unbeweglich, meistens Langsam( bestes Beispiel: verlorenes Laufduell gegen Alagic, trotz ca 10 Meter Vorsprung), setzt seinen Körper selten bis nie ein, seh von ihm sehr wenig Schlägerarbeit (ohne Puck) in der defensiven Zone und da waren auch schon einige grauenhafte Pässe dabei(die zu Gegentoren geführt haben), Schlagschuss dürft nicht seine Stärke sein aber das hab ich derweilen noch nicht explizit beobachtet, kann von ihm nur selten Arbeit im Slot beobachten
-
PS Jetzt kann man das Thema "Stehplätze" ja auch vorbringen?
Bin sehr gespannt auf den Talk, ob der schon lange geplant war oder nicht, das glaub ich nicht einmal....
Vielleicht wird doch mehr mitgelesen, als wir vermuten, und sie denken sich, es ist an der Zeit........den Fans den Stehersektor wieder zu vergrößern
....Kinder ab 6 (u 6 gratis) und Jugendliche bis 18 mit zb. 1+1 gratis Karten als zukünftige Fans zu gewinnen
.....wieder Aktionen in Ferien und für Schüler zu machen
....Sonntagsspiele als Familientage mit speziellen Familienpaketen zu bewerben (zb. spezieller Tarif inkl. 1 alkfr. Getränk und Brezen für Kinder)
....vor Spiel Fotomöglichkeit mit Vili
zu bieten
..... kurze Gewinnspiele per QR in Pausen mit Gewinn zb. Shirts, Mützen, Trinkflaschen... zu organisieren (günstigere Werbeartikel extra dafür gemacht)
Meine Vorschläge dürfen sehr gerne vorgebracht werden 🤓 Alles was man versucht ist besser als nichts zu versuchen
-
Meine Vorschläge dürfen sehr gerne vorgebracht werden 🤓 Alles was man versucht ist besser als nichts zu versuchen
Und warum gehst nicht selber hin und tragst deine Vorschläge vor? Ich mein du bist auch einer der hier nur jammert, aber dann nicht hin geht.
-