Jetzt morgen bei den Ungarn, dann noch einmal bei den Bayern....
da kommt der Talk am Donnerstag aber zu einem guten Zeitpunkt, da ist sicher Potential da für viele Themen.
Und auch wenn weiterhin einige den Vorstand durch die Stadt treiben wollen, alleine dieser Talk zeigt mir,
dass da viel Herzblut dabei ist, dass man sich Gedanken macht UND die Fans versucht einzubeziehen....
Der Vorstand passt schon. Das einzige was man ihnen ankreiden kann sind die zwei Jahres Verträge und das mit der Steher Tribüne. Schon klar das die Anfragen nach Sitzplätzen groß ist .
Aber das sind zwei Punkte wo ich nachfragen werde, Steher und warum man auf zwei Jahres Verträge gesetzt hat.
In großen und ganzen bin ich froh das sie dem Verein geredet haben in einer Zeit wo es wirklich kritisch war. Ich glaube das viele oder alle Fans hinter dem Vorstand stehen. Nur zwei Punkte sollte man sich bald mal überlegen um den Rest der Steher am Leben zu halten.
Das mit Desjardins ist eine Sache für sich. Fit schaut er aus und den Willen will ich ihm nicht absprechen. Nur was in der Kabine ist oder ob er sich in Villach wohl fühlt ist eine Sache für sich. Ich habe mir heute Vormittag mal die Zeit genommen und mir Videos angeschaut wie er in der DEL so war. Ganz ein blinder ist er nicht. Die Frage ist halt ob er in das System passt und ob er sich selber zu viel vorgenommen hat wo der Schuss jetzt nach hinten los geht ! Das er was kann liegt ja offensichtlich auf der Hand aufgrund seiner Vergangenheit. Villach ist halt eine Stadt die Eishockey verrückt ist. Da sind die Fans offen für Lob aber auch für harte Kritik.
Gestern zbs hätte man locker gewinnen können. Wenn man Wien mit 6 Stück bedient darf man auch nicht beleidig sein. Desjardins seine Aktion hat das Spiel leider kippen lassen !! Hätte er sich nicht zu diesen Frust Faul bewogen hätte man gegen die Caps gewonnen. Wille, Einsatz war da von der Mannschaft, und es wurden tolle Chancen herausgespielt.
Wir waren auswärts schon lange nicht mehr so dominant und wenn man dann so verliert tut es weh !!!! Das sind Sachen die gehen auch bei einen Spieler nicht spurlos vorüber !!!!!!
Hoffen wir das beste, und das wir in Fehervar heute voll anschreiben !!!!