1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24

• WiPe
  • 7. April 2022 um 23:45
  • Woldo
    Tschentschn
    • 9. April 2022 um 19:49
    Zitat von ATSE78

Da passiert genau gar nichts. Wetten?

Das DOPS ist heuer e fürn Hugo. Erinnere nur an den Kniecheck vom Murphy gegen Karlsson.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 9. April 2022 um 19:49
    Zitat von semen

A Frage an alle Schiri sind pro Salzburg jammerer:

Gab es auch Szenen bei denen ein eigentlich ein fehervari (Jetzt wo ich weiß dass es das wirklich gibt) raus hätte müssen?

Frage nur deshalb weil gefühlt nur Aktion pro Salzburg erwähnt werden. Kann es sein dass einige mehr parteiisch sind als sie zugeben (wollen)?

Ja, zb mögliche 2min spielverzögerung für den goalie

beckman99
    NHL
    • 9. April 2022 um 19:50

ob des a sweep wird, ist mir so egal als würde in china a radl umfallen. ich möchte nur gute spiele sehen und die drei bisher waren super 👍.

• viserys
    KHL

Ich hoffe dass nächstes Jahr wieder der KAC gegen Wien/Villach oder sonst auch irgendjemanden im Finale steht.

Diese Finalthreads werden immer mehr zur Mülltonne gescheiterter Träume.

Wenn da ein Admin die meist unberechtigten Schiri-Kommentare der Fans löschen würde die nicht mal im Finale dabei sind dann hätte der Thread maximal 2 Seiten.

• ATSE78
    Nationalliga
    Zitat von Insider#22

die Schiedsrichter in unserer Liga sind mMn. einfach peinlich

Ich hab es ja schon öfter erwähnt, aber die können es nicht besser. Sind einfach überfordert. Da kannst acht Stück auch pfeifen lassen, und es würde sich nichts ändern.

hockeyfan#22
    teichpirat
    Zitat von semen

A Frage an alle Schiri sind pro Salzburg jammerer:

Gab es auch Szenen bei denen ein eigentlich ein fehervari (Jetzt wo ich weiß dass es das wirklich gibt) raus hätte müssen?

Frage nur deshalb weil gefühlt nur Aktion pro Salzburg erwähnt werden. Kann es sein dass einige mehr parteiisch sind als sie zugeben (wollen)?

Also mir ist wirklich vollkommen egal wer gewinnt, bin primär Eishockey Fan und sekundär VSV Fan, die Schiedsrichter sind generell extrem blind und extrem schlecht aber Salzburg profitiert mMn. einen Tick mehr davon

• Head12
    KHL
    Zitat von Wodde77

Hahaha, die Schiris im Finale ohne Worte😂

Lebler macht ein klares Foul das nicht gegeben wird.

Und anstatt auf der Strafbank zu sitzen ist er am entscheidenden Tor beteiligt. :banghead:

Und wenn sie vorher die klare Spielverzögerung gegen Tirronen geben kommt es zu der Aktion mit Lebler gar nicht!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. April 2022 um 19:52
    Zitat von Wodde77

Das letzte wäre ohne Lebler aber nicht entstanden.

Kann leider weder belegt noch bewiesen werden. :P

• Lloyd1986
    Nationalliga
    Zitat von Head12

Und wenn sie vorher die klare Spielverzögerung gegen Tirronen geben kommt es zu der Aktion mit Lebler gar nicht!

Wieso kann es dann nicht passieren?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    Zitat von Head12

die klare Spielverzögerung gegen Tirronen geben

oder viel früher spieldauer gegen atkinson wegen des crosschecks gegen leblers hals. aber gegen einen erfolgreichen spieler sudern ist halt einfach und üblich. nicht dass er ein engerl wäre und selber keine fouls begeht.

• snake1
    NHL

traunsteiner

mir ist es wirklich egal wer gewinnt,aber dass was die schiris in diesen bisher drei wirklich tollen spielen abgezogen haben ist eine frechheit.wir reden hier nicht von allerweltsfouls die auf beiden seiten zu hauff passieren,sondern von check in die bande,bein stehen lassen,cross check gegen den hals.und wenn du das lustig findest wenn dass einer anspricht,zeigt dass deine geisteshaltung.

hockeyfan#22
    teichpirat
    Zitat von Head12

Und du hast mit 100% Sicherheit gesehen das der Puck !!direkt!! ins Netz gegangen ist, ich nicht…

• ATSE78
    Nationalliga
    Zitat von Woldo

Das DOPS ist heuer e fürn Hugo. Erinnere nur an den Kniecheck vom Murphy gegen Karlsson.

Nur heuer? Diesen Seitz mit seinen Experten hätte man nie gebraucht. Wäre besser gewesen das Geld zur Nachwuchsförderung zu verwenden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2022 um 19:53
    Zitat von mexikaner

Ich hoffe dass nächstes Jahr wieder der KAC gegen Wien/Villach oder sonst auch irgendjemanden im Finale steht.

Wenn da ein Admin die meist unberechtigten Schiri-Kommentare der Fans löschen würde die nicht mal im Finale dabei sind dann hätte der Thread maximal 2 Seiten.

Ob Schirikommentare berechtigt sind oder nicht wirst du nicht entscheiden.

Und ob man im Finale ist oder nicht, hat nichts damit zu tun ob man mitdiskutieren darf - auch das wirst du nicht entscheiden.

Forum und so, eh wissen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. April 2022 um 19:53

Unheimlich sympathisches Interview von Kevin Constantine gerade! Starker Typ!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. April 2022 um 19:54

Salzburg wird sich das nicht mehr nehmen lassen und den Titel holen.

Aber für mich persönlich ist Fehervar der Sieger der Herzen. Die hätten es sich viel mehr verdient.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von Head12

"Butterfly Effect" :prost:

hockeyfan#22
    teichpirat

Also ehrlich, die Ungarn sind eine richtig sympathische Truppe, sehr sympathischer und ehrlicher Trainer und Top Fans!!

Hansi79
    LAGREINER
    Zitat von Ray_BAn

Unheimlich sympathisches Interview von Kevin Constantine gerade! Starker Typ!

Ungefähr so wie Ireland :ironie: :D

• obi
    NHL
    • 9. April 2022 um 19:55
    Zitat von mexikaner

dann wäre dir und deinen 2-3 Forumsfollowern ja richtig langweilig. Soll mir Recht sein.

Ich glaube heute haben das schon viele richtig gesehen.

und nochmals: in Summe ist Salzburg verdient in Führung.

beckman99
    NHL
    • 9. April 2022 um 19:57

den lebler zu holen, war a super investierte kohle. dazu gibts wohl keine zwei meinungen 👍.

• viserys
    KHL
    Zitat von Wodde77

Forum und so, eh wissen.

Und ob ich dazu einen Kommentar abgebe entscheide dann wohl auch ich.

Forum und so, eh wissen.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von obi

dann wäre dir und deinen 2-3 Forumsfollowern ja richtig langweilig. Soll mir Recht sein.

Ich glaube heute haben das schon viele richtig gesehen.

und nochmals: in Summe ist Salzburg verdient in Führung.

ich würde soweit gehen und sagen, egal wer hier in Führung wäre --> sicher verdient ;)

• obi
    NHL
    • 9. April 2022 um 19:59
    Zitat von ViecFan

ich würde soweit gehen und sagen, egal wer hier in Führung wäre --> sicher verdient ;)

in einer best of 7 auf jeden Fall :prost:

Und wenn nicht, dann löschen wir einfach diese "unberechtigten Siege" der anderen Mannschaft. Hab hier gerade ja gerlent, dass das neue Mode ist :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. April 2022 um 20:01
    • Offizieller Beitrag

wissts was mich einfach anstinkt? Keiner redet von 2 geilen goalies, von super breakouts, von lässigen Kombination, von guter Härte, von taktischer Einstellung, von tollen snipern und von großartigen eisläufern. Und das in beiden teams.

Nein, nur Lebler, ref bla...

Das haben sich beide teams nicht verdient.

Den großen Skandal seh ich nicht, Fehlentscheidungen gibt's seit immer und gekauft ist auch niemand.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™