ich hoffe, dass die Ungarn Tempo und Intensität weiter so hoch halten können, dann werden sie sich auch den längst verdienten Sieg holen.

4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24
-
-
Beim Torjubel gesehen nur 3 Salzburger Fans dabei.
Es ist ein Wochentag und Fehervar ist in etwa 5,5 Autostunden von Salzburg Stadt entfernt.
Und irgendwer im Forum hat mal gesagt, niemand mag uns Salzburger. Da sind doch 3 Fans eh nicht mal so schlecht
-
ich denke dass war mit abstand das beste drittel der ungarn.schiris lassen auf beiden seiten viele aktionen unbestraft.punkto foulspiel sind die ungarn heute gleichwertig.mal schauen wie sich die partie noch entwickelt.
-
ich hoffe, dass die Ungarn Tempo und Intensität weiter so hoch halten können, dann werden sie sich auch den längst verdienten Sieg holen.
Naja, sie investieren viel, das wird halt dann zuviel sein, denke kaum das sie dann noch in SBG Siegen können.
-
Und es geht mal wieder 90% nicht um das Spiel 😂
Nix für ungut, aber auch die Leistungen der Refs sind Teil des Spiels. Mir wär aber auch lieber wenn sie besser pfeifen würden.
-
Naja, sie investieren viel, das wird halt dann zuviel sein, denke kaum das sie dann noch in SBG Siegen können.
davon rede ich auch (noch)gar nicht, der eine Sieg soll mal her
-
Ungarn sehr stark, ohne Zweifel muss das heute einfach an sie gehen.
Aber was macht Salzburg? Das ist ja gar nix heute.
Denke aber man kann sich noch steigern.
-
Es ist ein Wochentag und Fehervar ist in etwa 7,5 Autostunden von Salzburg Stadt entfernt.
Und irgendwer im Forum hat mal gesagt, niemand mag uns Salzburger. Da sind doch 3 Fans eh nicht mal so schlecht
Hätte ich meinen Wohnsitz in Salzburg wären es 5 gewesen
Bei nur 3 Fans haben mich auch am Samstag über die vielen Zuschauer mit Salzburg Dresse gewundert. Wahrscheinlich alle gekauft?
Salzburg tut halt au h etwas für Fans am Spieltag das Trikot nur 60 statt 79. 30 Euro für den Bus inkl. Karte fürs Auswärtsspiel. Sympathischer Hallensprecher gute Bosna, kann nur positives über Salzburg sagen.
-
Bei der WM schauen wir dann wieder blöd weil dort wird gepfiffen.
Danke!
Antworte auch nicht mehr direkt darauf. Manches ist einfach zu mühsam zu erklären.
Gewisse wollen einfach keine andere Sichtweisen zulassen bzw. sehen nur das hier und jetzt bzw. sind schon derart gegen andere User/Lager festgefahren, dass es grenzwertig ist.#
Ich hoffe, dass das Tempo gehalten werden kann. Das Spiel ist wirklich gut anzusehen!
Ist ja schön das meine Aussage einem Lager zurechnest. Meine Aussage war allgemein über die Schiri Leistungen in der Liga gemeint. Es ist ja bekannt daß wir uns international dann schwer tun wenn auf einmal vergehen gesehen werden.
-
Ist ja schön das meine Aussage einem Lager zurechnest. Meine Aussage war allgemein über die Schiri Leistungen in der Liga gemeint. Es ist ja bekannt daß wir uns international dann schwer tun wenn auf einmal vergehen gesehen werden.
nein, sorry, meine Antwort war nicht auf einen der 3 Zitierten bezogen! war eine Bestätigung eurer Aussagen !!
-
Fehervar extrem stark ins Spiel gestartet aber jetzt haben mittlerweile die Bullen das Oberwasser. Kann kein Zufall sein dass die Spiele immer ausgeglichen sind bis 5-10 min vor Ende und dann schlägt Salzburg zu. Aber gutes Spiel für den Neutralen.
Salzburg hat auch schon umgestellt, Loney jetzt mit Lebler am Eis.
-
Schneider stiehlt sich da selbst das Tor. Muss er machen!
-
Kann sein, dass dieses extrem starke Drittel von Fehervar schon seinen Tribut zollt. Je länger es Remis steht, desto mehr schlägt das Pendel Richtung RB aus
-
Ungarn wirken vom ersten Shift weg des 2.Drittles mental angeschlagen, und machen vor allem im eigenen Drittel viele unerzwungene Fehler. Ein Torerfolg wäre jetzt bitter notwendig.
-
Ein Tor der Ungarn würde uns allen gut tun!
-
Ich glaub jetzt war’s das, würde mich sehr wundern, wenn die Ungarn da nochmal zurückkommen.
-
Heute nix 5-Hole von Holst, nur „zwischen die Fuuuß“.
Wenn Lebler, Brennan, Loney oder Schneider nicht treffen dann machts halt der Raffl.
Zaubertor!
-
Also was der Tirronen da aufführt 🫢
-
Neckbreaker Nr.4
Aber geil gemacht von Raffl.
Leider ist Tirronen der Knackpunkt
-
- Offizieller Beitrag
Hat er hey gesagt? ich brauche jetzt einen Schnaps...
-
aber schon auch toll gemacht von Raffl
-
a geh scheissen he🤮
-
toll gemacht, leider absolut haltbar, again.
DAS ist definitiv der Unterschied...
-
Raffl baut immer mehr ab
,
heute erst 2 Tore...
-
RBS scheint jetzt wieder alles unter Kontrolle zu haben...
-