Hat nicht kürzlich jemand gemeint, dass Raffl in der Finalserie viel zu wenig zeigt?

4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24
-
-
Richtig geil gemacht vom Raffl
-
It's a Captains Goal! 😁
-
was für ein wirklich geiles tor
-
uihh, ein feines Tor vom Raffl
-
- Offizieller Beitrag
Geh, übertreibst nicht... Irgendwie ist er halt rein gegangen...
-
Hat nicht kürzlich jemand gemeint, dass Raffl in der Finalserie viel zu wenig zeigt?
Ja bis heute
-
was der Holst für einen Schaaas erzählt, nicht die Salzburger sind jetzt so gut, sondern Fehervar ist einem "Loch", dass ich aber eigentlich nicht ganz nachvollziehen kann.
-
Jetzt brauchens das Tor, ganz dringend!!
-
Die Strafe habens aber nicht angezeigt gehabt?
Gut, dass sie es td gegeben haben
-
Geh, übertreibst nicht... Irgendwie ist er halt rein gegangen...
komm schon, das war ein schönes und kreatives tor.
-
bis jetzt 13 punkte in 12 spielen ... der kann ja gar nix
-
wahnsinn, Weg von der Strafbank bleiben jungs
-
Raffl baut immer mehr ab
,
heute erst 2 Tore...
Kriegt nächste Saison eh keinen Vertrag mehr
-
Ich glaub Hr. Pfanner will noch ein Spiel 5 kommentieren... 🤷🏻♂️
-
Die Strafe habens aber nicht angezeigt gehabt?
Gut, dass sie es td gegeben haben
i glaub die war auch nicht wegen haken sondern wegen scheibe über die bande schießen
-
was der Holst für einen Schaaas erzählt, nicht die Salzburger sind jetzt so gut, sondern Fehervar ist einem "Loch", dass ich aber eigentlich nicht ganz nachvollziehen kann.
sbg hat sich im 2. drittel gut auf fehervar eingestellt und spielt kontrollierter und druckvoller.
-
Booom Lebler mit einem brutalen Hit gegen Atkinson und die Revanche für Spiel 3. Danach klares Halten oder warum greift sich der Ungar da den Lebler Fuß
-
na gott sei dank hat er den Fuß mit dem Schlittschuh nicht "angezogen"...sehr dumm des Gegners Fuß so festzuhalten, kann böse ausgehen
-
Klares halten von Mr. Bean, damit mal wieder was über die Schiris geschrieben würde...
-
i glaub die war auch nicht wegen haken sondern wegen scheibe über die bande schießen
Ah danke, das hab ich anscheinend übersehen.
Geiler Hit von Lebler - So sollten Hits aussehen.
Da hätts dann Dtrafe gg Atkinson geben müssen
-
sbg hat sich im 2. drittel gut auf fehervar eingestellt und spielt kontrolliert und druckvoller.
finde ich nicht, für mich haben die Ungarn extrem nachgelassen und deshalb kommt SBG besser ins Spiel - vielleicht können sie sich in der Pause noch mal "sammeln" und dagegenhalten. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr
-
Am Eis geht's heiß zu, und sie zeigen den Fehevar Coach beim Kaugummi kauen 👍🏻
-
Schade, Ätkinson hätte doch eigentlich das Race gewonnen.
Es muss schon verdammt bitter für Fehervar sein, so wie das alles läuft.
-
normal steht's nach 2 Drittel 4-4 , beide Teams etwas Nachlässig mit ihren Chancen.
Fehervar 5vs3 Powerplay nicht genützt, hoffentlich rächt sich das.
-