Da sollte Herr Pfanner den Seitz-Terz einmal nach der Finalvorgabe an die Schiris fragen

4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24
-
-
jeder will hartes Eishockey sehen.
aber niemand will wieder einen regungslos sehen. Da muss es einfach etwas dazwischen geben.
Und wer ist in dieser Serie heute bzw. sonst schon gelegen?
Dalhuisen nach einem Hit von Shaw und das wars.
-
Beim Torjubel gesehen nur 3 Salzburger Fans dabei.
-
Ungarn brauchen einfach viel zu viele Chancen. Kuralt auch wieder aus bester Position neben den Kasten …
-
- Offizieller Beitrag
Und wer ist in dieser Serie heute bzw. sonst schon gelegen?
Dalhuisen nach einem Hit von Shaw und das wars.
Darum ginge es eigentlich das man vorher pfeifft, bevor einer liegt...
-
Bei der WM schauen wir dann wieder blöd weil dort wird gepfiffen.
-
Links neben dem Tor sind auch noch einige. Glaub sowas wie einen Auswärtssektor gibt es da nicht 😬
-
Das wird er nicht verstehen. So weit reicht der Horizont nicht.
Schade, dass Fehervar sehr wenig aus vielen Chancen macht. So wirds gegen eiskalte Bullen extrem schwer
-
Ach so ja dann sag du mir nachdem ja anscheinend die ganze Serie nichts gepfiffen wurde wer alles gelegen ist?
-
Ich finde das so daneben, wenn Schiris "nicht ins Spiel eingreifen" wollen oder besser gesagt sollen, und genau das durch das nicht Ahnden von Fouls jede Partie aufs neue machen.
-
Da sollte Herr Pfanner den Seitz-Terz einmal nach der Finalvorgabe an die Schiris fragen
Kleiner Hinweis, hier wird nicht Halma gespielt....
-
Ob die nicht schon ihr ganzes Pulver verschossen haben die Ungarn?
Salzburg halt Meisterlich, effizient und hinten an Top Goalie.
Mal schauen ob das heute zu Ende geht.
-
Fulminante Ungarn, die zuwenig treffen...
Eiskalte Salzburger, die ihre Chance verwerten...
-
Unangenehme Fragen werden nicht gestellt. Man mag ja niemanden verärgern,man hat sich lieb.
-
- Offizieller Beitrag
Fulminante Ungarn, die zuwenig treffen...
Eiskalte Salzburger, die ihre Chance verwerten...
na ja das war ja nicht mal eine chance
-
Großartige Ungarn!!
Versuche mir gerade vorzustellen wie ‚wir‘ gegen dieses großartige Mannschaft ausschauen würden.
Echt toll wie die spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Ach so ja dann sag du mir nachdem ja anscheinend die ganze Serie nichts gepfiffen wurde wer alles gelegen ist?
Hast Recht darkforest
-
Gutes Drittel von Fehervar. Die fehlende Chancenauswertung wird Ihnen aber das Genick brechen.
-
Bei dem Energieaufwand hätte Fehervar das Spiel bereits klar führen müssen, so hat man leider nichts von all den Topchancen.
-
Möchte.mich nachträglich noch bei der damaligen Innsbruck Stadtführung bedanken, dass sie RB in Imnsbruck verhindert haben. Wer will schon so hochklassigen Sport sehen und das ganze noch profissionell aufgezogen?
-
Bei dem Energieaufwand hätte Fehervar das Spiel bereits klar führen müssen, so hat man leider nichts von all den Topchancen.
Jep. Da musst ohne Frage 3:1/0 führen!
-
Großartige Ungarn!!
Versuche mir gerade vorzustellen wie ‚wir‘ gegen dieses großartige Mannschaft ausschauen würden.
Echt toll wie die spielen.
Bin auch der meinung dass sie spielerisch besser als die Dosen sind
hilft aber nix wenn sie nicht treffen und dann die Salzburger 2 min vor schluss wieder das entscheidende Tor scjiessen
-
Und es geht mal wieder 90% nicht um das Spiel 😂
Wünsche euch noch einen schönen Abend, es macht einfach so keinen Sinn mehr in den Spielthreads....
Vielleicht macht man neue Saison einen eigenen "Schiedsrichter immer für RBS" Thread , wo sich das immer selbe Klientel auskotzen darf.
Abschließend kurz zum Spiel, falls ich da richtig bin hier: selten ein unverdienteres 1:1 gesehen aus unserer Sicht, die sitzen alle geistig und körperlich noch im Bus. Sensationelles Eishockey der Ungarn, unfassbar, selten gesehen dass uns wer so um die Ohren fährt
-
Hast Recht darkforest
Dachte ich mir doch. Hast also auch niemanden in den ersten 3 Spielen und auch heute liegen sehn. Wenigstens etwas
-
Das wird er nicht verstehen. So weit reicht der Horizont nicht.
Schade, dass Fehervar sehr wenig aus vielen Chancen macht. So wirds gegen eiskalte Bullen extrem schwer
Bei der WM schauen wir dann wieder blöd weil dort wird gepfiffen.
Danke!
Antworte auch nicht mehr direkt darauf. Manches ist einfach zu mühsam zu erklären.
Gewisse wollen einfach keine andere Sichtweisen zulassen bzw. sehen nur das hier und jetzt bzw. sind schon derart gegen andere User/Lager festgefahren, dass es grenzwertig ist.#
Ich hoffe, dass das Tempo gehalten werden kann. Das Spiel ist wirklich gut anzusehen!
-