1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

7. PO VF Vienna Capitals vs EC KAC Dienstag 22.03.2022 19:45. Live auf Puls24

• Philip99
  • 20. März 2022 um 20:31
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2022 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 1906_RedJack

Konzentrier ma uns lieber auf heute... @Wiener: Was glaubts, welche Spieler übernehmen heute bei euch Verantwortung und haben das Zeug zu überraschen?

Bob Wren wird eingeflogen und alles wird gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 22. März 2022 um 16:32
    Zitat von MacReady

Schau, es gibt eh genügend Fans, die über den Vorfall vom Lebler schon längst nicht mehr empört sind, aber halt ebenso wenig jetzt noch den Hager für seine Aktion gegen den Divis verurteilen. Aber von solchen Usern liest halt nichts, weil sie nicht empört sind, worüber sie berichten können. Also ist das Übern-Kamm-Scheren mindestens gleich ****** wie das Messen mit zweierlei Maß ;)

Ja da gebe ich Dir recht - ich habe mich jetzt einfach aufgeregt - aber Du hast recht, es gibt genug andere

• RS#90
    Gast
    • 22. März 2022 um 16:37

Hartl - Sheppard - Bradley, Schwinger - Kromp - Antal, Artner - Moncada - Bauer, Preiser - Ploner - Maxa

Es sind für mich die Markierten schon die jenigen die Verantwortung und Tore schiessen können, nur das Line Up

in der Defense inkl. Goalies ist halt sehr sehr schwach. Ich bleib dabei, selbst wenn die Caps weiter kommen sollten

wie bzw. mit welchen Leuten willst ein mögliches Halbfinale bestreiten, wenn die Quarantäne noch nicht beendet sein

sollte bzw. die Spieler net 100% fit werden sollten?

• IwoTom
    NHL
    • 22. März 2022 um 16:39
    Zitat von RS#90

Ja mag sein, aber wenn der Kac das heute nicht überlegen gewinnt und aufsteigt kannst alle zu Fuß heim gehen lassen.

ein klarer Sieg wird definitiv nicht passieren!

Unterschätze nicht unsere „Fähigkeit“ Geschenke zu verteilen!

Ich trau den Braten einfach nicht

:kaffee:

Und wenn es eng wird, wovon ich ausgehe und wir dann mit „Ach und Krach“ gewinnen, kannst sie ned einfach zu Fuß nach Hause schicken, du musst sie dann nach Szbg. schicken!

Wobei die würden nie rechtzeitig dort ankommen :/ denken ich

• Benny-78
    NHL
    • 22. März 2022 um 16:53

die caps hatten schon in spiel 5 in der overtime 2 matchbälle(meyer&antal?). selbst wenn die caps weiterkommen und die positiven in einer woche zurückkommen stehts schon längst 3:0 für salzburg/fehervar. von daher wäre eine serie sbg-kac sicher interessanter, so leids mir heute für die caps und die umstände auch tut :sleeping:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2022 um 16:54

Das ist jetzt aber echt ein Kaaaaaaaas. Hurn´s Virus, vaflixtes. Dienstagverderber!

Ein spannende Partie wie am Sonntag in Klafu, das wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen als krönender Abschluss dieses Dienstags, der heute in der Früh um Elfe so super angefangen hat, weil der Spruchsenat des "Amtes für Betrugsbekämpfung" statt der Mindeststrafe in Höhe von 14.156 eine in Höhe von 14.200 für schuldangemessen gehalten hat.

• runjackrun
    NHL
    • 22. März 2022 um 17:28
    Zitat von darkforest

Nix für ungut, aber wenn man jetzt anfängt in einem Spiel 7 den Topspielern eine Pause zu "gönnen" wäre das extrem überheblich und respektlos dem Gegner gegenüber.

Zum Virus: Wenn es in unserer Truppe ist, dann schon seit Freitag bzw. spätestens Sonntag.

Und das würde sich dann Donnerstag, spätestens Samstag auch zeigen.

Hier geht es nicht um überheblich, hier gehts um die Vernunft bzgl Minimierung vom Risiko. Zudem wirkt Petersen auf mich nicht 100% fit. Es wäre kein Problem wenn er auf der Bank Platz nähme und bei Bedarf reinspringt. Zumal die good news vom Ticar heute kam, die zwei wiedervereint im Halbfinale und wenigstens einer wirklich fit, das wäre schon was.

Und entschuldige bitte, aber die Wiener waren ohne Meyer nur die Hälfte gefährlich. Auf den konnte sich unsere Abwehr nicht und nicht einstellen. Wenn jetzt noch in der Verteidigung und vorallem im Tor solche Ausfälle bei den Wiener sind, darf hier nichts schief gehen. Die KAC Spieler nehmen das garantiert nicht auf die leichte Schulter.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. März 2022 um 17:34

Starkbaum und Prapavessis fit to play

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• sidcrosby
    KHL
    • 22. März 2022 um 17:36

Kalla und Corona kann schon was. Der eine verbockt mit Ab und Zugängen die Preseason und das Andere beendet auf unschöne Art und Weise die PO´s

bleibt ja nur zu hoffen, dass die nächste Saison besser wird

• VooDoo39
    EBEL
    • 22. März 2022 um 17:38
    Zitat von Bewunderer

Das hat nichts mit nachzündeln zu tun, das war damals einfach zutiefst unsportlich.

Das Wort "Nachzündeln" habe ich nicht gelesen wie sich die halbe KAC- Fangemeinde über den Lebler aufgeregt hat. das wäre genauso nachzündeln gewesen.

Und ich habe auch hier nicht mit dem Schwalbenreiní angefangen - sondern eine hier erwähnte Sache aufgegriffen, die mich einfach sehr stört

Offtopic:

Das Foul von Lebler an Hager sowie das Foul von Hager an Reini Divis passt nicht zum Thema des Spielethreads oder? Wir können das gerne gesondert auflösen und meine subjektiven Wahrnehmungen von damals auch teilen (freie Sicht aus dem Oberrang - mit Kindern <6 Jahre an meiner Seite). Das war damals nicht anders als die Dodero/Strongszene nur nicht so aufgezeichnet, dass man daraus etwas schließen konnte.

Ontopic:

Es wurden die wahren Heldentaten eines Thomas Höneckl lobend erwähnt, der damals Divis besser vertreten hat als erwartet und das erwartete Dosenschießen war dann ein Schuss ins Knie - d.h. Höneckl hat den KAC damals in den Wahnsinn getrieben, ich erinnere mich an einen Save, bei dem er die Maske verloren hatte und sich heldenhaft in den Schuss geworfen hatte. Da wusste ein ?Shantz/Schneider/Spurgeon? nicht mehr wie er den Puck an Höneckl vorbeibekommen soll - und ihm wurde der Puck abgenommen...

Genauso werden Helden geboren - auch die Silvercaps Torleute haben diese Chance - Auch ein Val Usnik war vor der Chinareise von Dahm nicht vielen Leuten bekannt und hat sich an und für sich gut geschlagen in den Spielen ohne Dahm.

@Heutige Situation

Aktuelles Team-Update vor Spiel 7 - Vienna Capitals (vienna-capitals.at)

Es ist schade, dass das Spiel 7 unter solchen Vorzeichen steht. Aber auch so ein Spiel muss erst gewonnen werden - und die jungen Spieler und die erfahrenen Caps werden einen Teufel tun, die jungen Torhüter und das Spiel 7 aufzugeben.

Der KAC hat sich in dieser Saison in vergleichbaren Spielen nicht mit Ruhm bekleckert, die Motivation war in dieser Saison stets eine Herausforderung und wird es heute auch sein..

Es wird ein harter Kampf und am Ende wird es einen verdienten Sieger geben, gegen den Salzburg (KAC) oder Fehervar (bei Aufstieg der Caps und Sieg von Ljubiljana) erst 4 Spiele gewinnen müssen.

Gute Besserung den Infizierten und Verletzten, auf ein faires Duell - und Phil Lakos muss sich halt fürs erste Spiel im Herbst noch fit halten, um das verdiente Abschiedsspiel zu bekommen. Das Jersey dann unter das Hallendach zu ziehen, sollte ein richtiges Event werden. Als Spieler der gegnerischen Mannschaft war er für mich nicht der Sympathieträger, aber für Wien hat er viel bewirkt. Bei einem persönlichen Kennenlernen ist er sicher genauso sympathisch wie sein Bruder, den wir mal in Kladno bei einem Meet&Greet mit Jaromir getroffen haben.

• VooDoo39
    EBEL
    • 22. März 2022 um 17:41
    Zitat von VeIshoCkey

Starkbaum und Prapavessis fit to play

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und schon dreht sich das Momentum stark gegen den EC KAC....

• simsala
    NHL
    • 22. März 2022 um 17:41

Na schau, bekommen wir doch noch ein fast richtiges Spiel 7

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. März 2022 um 17:42

das entschärft die Situation doch ordentlich, für mich nämlich vor allem Starkbaum ausschalggebend. Bin gespannt auf die Partie. GEMMA KAC!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. März 2022 um 17:42

fehlen eh nur mehr 9 Spieler.

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 22. März 2022 um 17:43
    Zitat von VooDoo39

Und schon dreht sich das Momentum stark gegen den EC KAC....

"Dreht sich stark gegen den KAC"? Fehlen immer noch genug und die letzten zwei Spiele haben wir gewonnen. Am Sonntag sogar verdient :D Also erklär mir mal was da jetzt so stark das Momentum dreht. Vor allem weil ja erst seit ein paar Stunden klar ist, dass ein paar mehr Spieler fehlen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2022 um 17:43

jetzt stellt sich für mich die Frage WIE man zu einem PCR-Testergebnis im "Eilverfahren" kommt 8|

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 22. März 2022 um 17:45
    Zitat von ViecFan

jetzt stellt sich für mich die Frage WIE man zu einem PCR-Testergebnis im "Eilverfahren" kommt

Privat-Labor: Ergebnisse in unter 2 Stunden gegen Aufpreis.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. März 2022 um 17:46
    Zitat von ViecFan

jetzt stellt sich für mich die Frage WIE man zu einem PCR-Testergebnis im "Eilverfahren" kommt 8|

Einige Apotheken haben z.B. Geräte, die das binnen 3h schaffen.

• Pavement
    EBEL
    Zitat von ViecFan

Und „positiver Antigen-Test“ und „negativer PCR-Test“ ist auch spannend.

Ich kannte das bisher nur umgekehrt.

Am Höhepunkt meiner Infektion habe ich 5 Anitgen-Tests gemacht, die waren alle negativ

• sidcrosby
    KHL
    Zitat von Lambeau Leap

das entschärft die Situation doch ordentlich, für mich nämlich vor allem Starkbaum ausschalggebend. Bin gespannt auf die Partie. GEMMA KAC!

eigentlich sind die Caps jetzt schon Favoriten :veryhappy:

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 22. März 2022 um 17:50
    Zitat von Pavement

Und „positiver Antigen-Test“ und „negativer PCR-Test“ ist auch spannend.

Ich kannte das bisher nur umgekehrt.

Am Höhepunkt meiner Infektion habe ich 5 Anitgen-Tests gemacht, die waren alle negativ

Es gibt ja immer wieder falsche Ergebnisse - positiv wie negativ. Da der PCR generell genauer ist, wird das schon mal vorkommen.

Spannend wirds erst wenn Starkbaum und Prapavessis in 1-2 Tagen doch positiv sind.

• FTC
    NHL
    • 22. März 2022 um 17:51

So jetzt weiß ich erst wieder nicht ob ich die Flip-Flops aus dem Schrank holen soll oder nicht? :banghead:

• oremus
    NHL
    Zitat von Key Player

Liebe alle,

Noch ist der KAC nicht im Halbfinale.

Heute Abend kann es (neben dem Sport) nur einen Verlierer geben und der heißt KAC.

Genau so ist es. Jetzt wartet einmal das Spiel ab, danach können wir immer noch gemeinsam jammern. Die Wiener berechtigt, aufgrund der vielen Ausfälle und die KAC Fans auf alle Fälle entweder:

- weil man gegen diese Truppe verliert, oder bei Sieg

- darüber, dass sich der KAC den Einzug ins Semifinale gar nicht richtig verdient hat.

• beckman99
    NHL
    Zitat von ViecFan

fahr z.b. zur josefsapotheke in der döblinger haupstraße, lass 30 euro über die buddel wachsen und schon hast innerhalb von drei stunden dein ergebnis.

• #74JL
    EBEL
    Zitat von ViecFan

Bei uns in einer Apotheke (eigenes Analytiklabor) gibts PCR in 15min. 120min für glaub ich ca. 300€

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™