Hab noch so viele sealed games daheim, weiß garnicht wo anfangen. Komme einfach nicht dazu.
Last of us 2, Death Stranding, Ghost of Tsushima, Eldenring, Final Fantasy VII liegt alles noch ungeöffnet im Schrank. Sollte aufhören mehr Games zu kaufen.
Hab noch so viele sealed games daheim, weiß garnicht wo anfangen. Komme einfach nicht dazu.
Last of us 2, Death Stranding, Ghost of Tsushima, Eldenring, Final Fantasy VII liegt alles noch ungeöffnet im Schrank. Sollte aufhören mehr Games zu kaufen.
Wie kann ein Eldenring ungeöffnet herum liegen tztztzt
Ich bin froh dass ich seelisch einen Bogen um Soulslikes mache, sonst hätt ich einen zu hohen Controller verbrauch
Eldenring mit Abstand das einsteigerfreundlichste. Bin auch bei Weitem kein Vollprofi in diesen Spielen, aber Bloodborne usw. waren da schon andere Kaliber
Last of us gehört schon zu meinen Top Favoriten, sollte man beide gespielt haben.
Gibt es hier Leute, die man für Monster Hunter Wilds begeistern kann oder die sich das Game sowieso geholt hätten?
Monster Hunter Wilds News: 4 Stunden Vollversion angespielt! Das ist mein erster Eindruck - YouTube
Plattform egal dank Crossplay, die kostenlose Beta würde auch noch bis morgen laufen falls jemand reinschnuppern will.
hab´s mir am Wochenende gekauft und bin wirklich überzeugt.
Bei den alten Spielen wurde die Story immer recht kurz gehalten (was mich nie gestört hat) und jetzt sind es mir viel zu viele Sequenzen in denen sinnlos gelabert wird
Aber speziell in den Kämpfen merkt man, dass sich die Entwickler etwas dabei gedacht haben und auch auf Kritik eingegangen sind. z.B. Fokusmodus
Kann das Game jeden empfehlen, der hack n slay spiele mag
Aber speziell in den Kämpfen merkt man, dass sich die Entwickler etwas dabei gedacht haben und auch auf Kritik eingegangen sind. z.B. Fokusmodus
ja den finde ich sehr geil, super Neuerung im Vergleich zum Vorgänger.
Kann das Game jeden empfehlen, der hack n slay spiele mag
wobei es für ein Hack & Slay, wenn wir nicht gerade von Path of Exile sprechen, schon durchaus tiefergründigere Mechaniken und vor allem Waffenkombos hat. Simples Button Mashing funktioniert hier in der Regel nicht, zumindest nicht im weiteren Verlauf. Aber es hat natürlich auch einige H&S Ansätze dabei, für mich ist es eine Art "Soulslike - Light" mit H&S Elementen.
hab´s mir am Wochenende gekauft und bin wirklich überzeugt.
bin jetzt Jägerrang 62 oder so, wie weit bist du? Können gerne mal Coop.
Da ich neben meinem Job abends studiere, hab ich dementsprechend wenig Zeit und erst gestern Abend Zoh Shia gelegt. Nach der Quest bin ich auf JR 8 gestiegen
Da ich neben meinem Job abends studiere, hab ich dementsprechend wenig Zeit und erst gestern Abend Zoh Shia gelegt. Nach der Quest bin ich auf JR 8 gestiegen
ok, ab jetzt geht es aber recht zügig und nach dem letzten Boss steigt man auch viel schneller auf.
Ab JR 40 wäre Coop abseits der Story in dem Fall möglich
Ich habe mir überlegt es zu holen, aber gerade der mühsame Coop hat mich abgeschreckt. Wie ist das in Realität?
Ich habe mir überlegt es zu holen, aber gerade der mühsame Coop hat mich abgeschreckt. Wie ist das in Realität?
meinst du mühsam unter dem Aspekt, dass es etwas Old School gelöst ist?
Da kann ich dich insofern beruhigen, dass es, sofern man es einmal verstanden hat, überhaupt keine Hexerei ist. Im Endeffekt lädt man seine Mitstreiter einfach über die Jäger ID in eine Verbindungsgruppe (und optional in eine Umgebungsgruppe ein).
Wenn dann einer eine Quest startet, poppt rechts unten immer die Einladungsanfrage auf, die man aber auch im Menü annehmen kann, sollte man sie verpasst haben.Zusätzlich kann man am Questboard schauen, wer aus der aktuell bestehenden Verbindung gerade eine Quest absolviert und so beitreten. Theoretisch können in einer 4er Gruppe auch alle ihre eigene Quest machen oder nur situativ beitreten.
Multiplayer ist aber sowieso optional und kein Muss, du kannst auch alleine spielen oder dir KI Kämpfer rufen, das geht easy via Leuchtfeuer, das du zündest und dann kommen die. Geht auch mit Randoms, dann können einfach Leute deiner Quest joinen. Du umgekehrt auch.
Wenn dann einer eine Quest startet, poppt rechts unten immer die Einladungsanfrage auf, die man aber auch im Menü annehmen kann, sollte man sie verpasst haben.Zusätzlich kann man am Questboard schauen, wer aus der aktuell bestehenden Verbindung gerade eine Quest absolviert und so beitreten. Theoretisch können in einer 4er Gruppe auch alle ihre eigene Quest machen oder nur situativ beitreten.
Und den fortschritt für die Quest bekommt dann jeder oder nur ders gestartet hat?
Und den fortschritt für die Quest bekommt dann jeder oder nur ders gestartet hat?
den Fortschritt bekommt jeder, beachten muss man dann eigentlich nur, dass gewisse Quests erst ab gewissen Jägerrangen freigeschaltet sind. Ab JR 40 kann man dann alles gemeinsam machen.
Es gibt auch Nebenmissionen wie Angeln oder Tiere fangen, da weiß ich ehrlicherweise nicht, ob da Koop geht. Macht aber auch keinen Sinn, die kann man alleine machen, weil es muss auch jeder sein Exemplar fangen/angeln.
Bei der Story gibt es nur die Einschränkung, dass der oder die Koop Partner erst nach der Cutscene dabei sind, es sei denn man ist gerade am selben Punkt in der Story, dann sieht jeder seine Cutscene.
Ab JR 40 wäre Coop abseits der Story in dem Fall möglich
Ich melde mich bei dir sobald ich so weit bin
Ich melde mich bei dir sobald ich so weit bin
jederzeit gerne, ich unterstütze auch bei der Story oder optionalen Quests vorher. Bringt ja trotzdem alles Material, das man immer benötigen kann.
Zocke aber auch nicht jeden Tag, Stichwort Job und Familie
Kingdome come 2 hab ich durch, tolles, tolles Spiel, hat großen Spaß gemacht, ist aber nicht für Jedermann.
Wer altes C&C flair erleben will ist bei Tempest rising gut aufgehoben, vorallem das Gameplay ist genau gleich. Nur der Trashfaktor ist nicht so hoch wie beim Original. Preislich mit 40€ machst auch nix falsch...
Kingdome come 2 hab ich durch, tolles, tolles Spiel, hat großen Spaß gemacht, ist aber nicht für Jedermann.
Wer altes C&C flair erleben will ist bei Tempest rising gut aufgehoben, vorallem das Gameplay ist genau gleich. Nur der Trashfaktor ist nicht so hoch wie beim Original. Preislich mit 40€ machst auch nix falsch...
Ich habe Kingdome Come 2 einige Stunden versucht, aber bin leider mit der Kampfmechanik überhaupt nicht zurecht gekommen. Bin oftmals schon bei den Schnellreisen gescheitert, wenn ich überfallen wurde, weil ich den Kampf nicht überstanden habe. Und ohne Schnellreise musste ich zu Fuß ewig laufen oder ein Pferd klauen, was ich unbemerkt auch kaum geschafft habe und damit wieder in Kämpfe verwickelt wurde.
Habe letztlich resigniert, ist wohl durch die nicht einstellbare Schwierigkeit für einen Gelegenheitsspieler wie mich einfach zu schwierig. Grundsätzlich wäre es vom Gameplay sicher was für mich gewesen, denn Witcher 3 habe ich geliebt und das dürfte ja grundsätzlich in eine ähnliche Richtung gehen.
ghost of yotei kommt am 2. oktober für die konsole, darauf freu ich mich schon richtig! und amüsiere mich bis dahin über die kommentare wegen weiblicher hauptperson auf fb.
Ich habe Kingdome Come 2 einige Stunden versucht, aber bin leider mit der Kampfmechanik überhaupt nicht zurecht gekommen. Bin oftmals schon bei den Schnellreisen gescheitert, wenn ich überfallen wurde, weil ich den Kampf nicht überstanden habe. Und ohne Schnellreise musste ich zu Fuß ewig laufen oder ein Pferd klauen, was ich unbemerkt auch kaum geschafft habe und damit wieder in Kämpfe verwickelt wurde.
Habe letztlich resigniert, ist wohl durch die nicht einstellbare Schwierigkeit für einen Gelegenheitsspieler wie mich einfach zu schwierig. Grundsätzlich wäre es vom Gameplay sicher was für mich gewesen, denn Witcher 3 habe ich geliebt und das dürfte ja grundsätzlich in eine ähnliche Richtung gehen.
Witcher 3 is ein anderes Kaliber, mein absolutes Lieblingsspiel, da geht nix drüber.
KDC2 is speziell. Den ersten Teil hab ich mit Müh und Not durchgebracht (wg. Kampfsystem). Hab mich dann im 2. Teil darauf konzentriert und speziell am Beginn sind Hammer und Schild der way2go. 2hand Schwert mit dem Konter (Meisterhafter Schlag) + gute Positionierung in den Kämpfen macht den Rest.
Überfälle am Wegesrand ignorieren und Schleichen nicht ignorieren dann kommst problemlos durch.