1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • doc11chris
    NYR
    • 27. September 2022 um 19:01
    Zitat von seleeekta

ja, ich bin sicher es gibt eine menge leute für die das spiel nice ist, für mich fehlt einfach was. wollt mal was neues probieren, bin aber halt trotzdem der far cry und ghost recon typ... riesige open worlds, snipern, dinge suchen... mein ding. brauch das alien/sci-fi/fantasy drumherum gar nicht. war ein learning für mich.

Kann das neue Far cry was?

Welches ghost recon gefiel dir am besten?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. September 2022 um 06:32

du meinst das letzte far cry? mir hats gefallen, ist halt genauso wie die anderen zuvor, nur die story unterscheidet sich.

bei ghost recon hab ich sicher breakpoint am meisten gespielt, würd ich immer noch, wenns neue singleplayer campains geben würde, aber ich meine gelesen zu haben, dass alles eingestellt wurde.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. September 2022 um 21:37

Ich zock aktuell Brawl Stars am Handy :veryhappy: Für die Konsole fehlt aktuell die Zeit

• doc11chris
    NYR
    • 28. Oktober 2022 um 23:19

So heute mal was neues probieren mit Metro: Exodus.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Oktober 2022 um 23:41
    • Offizieller Beitrag

Returnal, es ist exzellentest.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 29. Oktober 2022 um 07:38
    Zitat von doc11chris

Poste hier mal, wie es dir gefällt.

Ich habs irgendwann abgebrochen, weil mir die ewigen Videosequenzen den Nerv geraubt haben.

Bei aller Liebe und Verständnis dafür, die Story weiterzubringen, bei einem Game will ich zocken, nicht einen Film schauen.

• doc11chris
    NYR
    • 30. Oktober 2022 um 00:06
    Zitat von The great Chris

Poste hier mal, wie es dir gefällt.

Ich habs irgendwann abgebrochen, weil mir die ewigen Videosequenzen den Nerv geraubt haben.

Bei aller Liebe und Verständnis dafür, die Story weiterzubringen, bei einem Game will ich zocken, nicht einen Film schauen.

Hab jetzt mal 4 Stunden gespielt, mir gefällt es.

Tolle Grafik, Story passt auch, gute Atmosphäre 👍

Ist mein erstes Spiel in dieser Kategorie, muss mich noch rein fuchsen.

Wie du schon sagst, der einzige Fehler sind die teilweise ziemlich langen Videosequenzen.

Ich lese dann gleichzeitig im Forum, nicht der Sinn aber was solls.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Oktober 2022 um 14:14
    Zitat von doc11chris

Letzte Woche ebenfalls mit dieser Serie begonnen

Habe mit Spiel 1 Metro: 2033 begonnen

• doc11chris
    NYR
    • 31. Oktober 2022 um 16:25
    Zitat von watchitburn

Letzte Woche ebenfalls mit dieser Serie begonnen

Habe mit Spiel 1 Metro: 2033 begonnen

Wie gefällt es dir?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Oktober 2022 um 18:32
    Zitat von doc11chris

Wie gefällt es dir?

Wie bereits erwähnt, sind da relativ viele Video-Sequenzen drin.

Es gibt aber wohl nicht umsonst drei Teile davon...

Ich habe das Spiel selbst noch zu wenig gezockt, um ein Resumee ziehen zu können.

Bis anhin gefällt es mir recht gut

Aber Last of us Part2 hat mir anfangs auch gefallen, bis es mir zu blöd wurde mit der hin- & herspringerei zwischen den Charakteren und Zeitlininen...

• Darren
    EBEL
    • 31. Oktober 2022 um 20:40
    Zitat von doc11chris

Wie gefällt es dir?

watchitburn

Habt ihr die Bücher auch gelesen? Ich kann sie nur empfehlen.

Metro2033 war damals dass Spiel, um seinen HighEnd PC mal richtig arbeiten zu lassen und dazu hatte es gutes Gameplay bzw. Story.

Viel Spaß damit :prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2022 um 21:24

Metro 2033 hatte ich vor Jahren auch gezockt, war richtig gut finde ich...

ToDo Liste:

the Valiant

God of war Ragnarök

Warhammer 40k Darktide

Company of heroes 3

alles ab Release, sonst funktioniert der Zeitplan nicht :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. November 2022 um 08:26

Hab mir gerade A Plaque Tale Requiem online gecheckt, schon der Teil 1 war eine lässige Sache 👍

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. November 2022 um 13:58
    Zitat von Woldo

Hab mir gerade A Plaque Tale Requiem online gecheckt, schon der Teil 1 war eine lässige Sache 👍

achja, das möcht ich auch noch zocken! Der erste Teil war das erste Videospiel, dass ich unter "Kunst" verbucht hätte. Ein interaktiver Film mit wahnsinnig guter Atmosphäre und packender Geschichte & tollem Setting.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. November 2022 um 11:45

spielt schon jemand call of duty - modern warfare 2? was kann man drüber sagen?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. November 2022 um 11:48
    Zitat von seleeekta

spielt schon jemand call of duty - modern warfare 2? was kann man drüber sagen?

ja.

Wie üblich halt.

Ein paar bugs auf der 4er gibts noch, dann gabs jetzt noch einen Glitch mit dem Einsatzschild und dem V-Tol wo man God mode hatte (die spieler die das ausnutzen werden gebannt)

Ansonsten sehr stabil, schlechte KD Spieler werden in schlechte Lobbys gesteckt, Waffen Balancing wird wohl noch kommen.

Den HardCore Modus kann man sich vorab für 9,99 kaufen oder bis 16.11 warten, dort kommt ein großer patch.

Crossplay ist nicht zu empfehlen, PC spieler lasern dich ganz easy weg. Aber wenn man sich mal reingefuchst hat, dann läuft der Laden wieder!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. November 2022 um 12:52

danke! bin sowieso eher der singleplayer campaign spieler, für online bin ich viel zu schlecht. und spawn-headshot-spawn-headshot... interessiert mich nicht :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. November 2022 um 13:01

Gut, das Spawn System ist auch noch verbesserbar...

Kampagne hat mir Spaß gemacht und es hat mich richtig gefordert.

Den Vollpreis würd ich dir halt wie üblich nicht empfehlen zu zahlen, wennst nur auf Kampagne aus bist.

Es gibt einen Multiplayer Modus der sich invasion nennt, ist so eine art PVP/PVE Modus.

Größeres Schlachtfeld mit Bots und Spieler. Es gibt einen Modus der sich anhört wie Rainbow 6. Geiselrettung.

2 Teams, eines verteidigen eines angreifen. Sozusagen suchen und zerstören mit einer Geisel.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. November 2022 um 13:04

ja, ich werd eh noch zuwarten mit der anschaffung. hab mir zuletzt the division 2 geleistet, da kann ich im singleplayer vermutlich den halben winter verbringen. danach kommt vermutlich dann MW2 an die reihe, falls nicht ein neues far cry dazwischen kommt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. November 2022 um 13:07
    Zitat von seleeekta

ja, ich werd eh noch zuwarten mit der anschaffung. hab mir zuletzt the division 2 geleistet, da kann ich im singleplayer vermutlich den halben winter verbringen. danach kommt vermutlich dann MW2 an die reihe, falls nicht ein neues far cry dazwischen kommt.

Division 2 ist erst lustig wennst a gute Truppe hast, die richtigen perks etc... da bist allein fast aufgschmissen... mEn.

Aber ja, hatte das auch. Nur der Widerspielwert war relativ gering weil wenig neues nachkam...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. November 2022 um 13:07

ich merk gerade... ich glaub ich spiel zu viel ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 7. November 2022 um 13:09

ja, es is nett, aber auch nur ein lückenfüller nach ghost recon breakpoint und diversen far cries. auch MW2 wäre nur ein lückenfüller, weil ich open worlds gegenüber schlauchwelten bevorzuge. mal sehen, danke für deine infos auf jeden fall!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. November 2022 um 13:34

Am Mittwoch ist God of War: Ragnarok im Briefkasten - dann ist alles andere Beigemüse

• igy91
    Nationalliga
    • 8. November 2022 um 10:12
    Zitat von seleeekta

danke! bin sowieso eher der singleplayer campaign spieler, für online bin ich viel zu schlecht. und spawn-headshot-spawn-headshot... interessiert mich nicht :D

MW2 ist das erste Call of Duty wo ich mir auch den singleplayer gegeben habe, also hab ich nicht wirklich einen Vergleich, aber es war wirklich toll zu spielen. Allerdings wär mir das Spiel nur für den singleplayer dann doch zu teuer. War ja im Endeffekt an einem WE durchgespielt. Wenn ich da an Elden Ring zum gleichen Preis denke :D

• doc11chris
    NYR
    • 8. November 2022 um 10:51

Bin jetzt mit Metro fertig, hat mir sehr gut gefallen.

Mir kam auch vor dass die Videosequenzen nur am Anfang ziemlich lang und oft sind,danach war es richtig gut gemacht.

Bin jetzt gespannt auf Stalker 2 wann und ob es kommen wird.

Hat wer Dayz gespielt oder Spielt es noch?

Grad am überlegen ob ich damit anfangen soll,klingt ja auch recht nett.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™