Ist natürlich subjektiv und hängt davon ab, wo man gesessen ist, aber dort wo ich auf Süd 2 immer bin war das Thema eine Katastrophe und mir tun die Ordner richtig leid, weil die "neue Maske" offensichtlich ein Becher ist, an dem man 3 Drittel plus Overtime nippt. Und, ich kann mich an keine Durchsage vom Hallensprecher oder eine Info auf der Videowall zum Thema Maske erinnern. Da kam glaub ich wirklich gar nix...
Stimmt ein paar Unbelehrbare hast du leider immer wieder, das traurige an der Sache ist eigentlich das es eine 12 jährige 3/3 lange
problemlos hinbekommt und ein paar Erwachsene scheinbar zu deppert sind sich an Regeln zu halten
Ja mir geht der Fetzn auch auf die Nerven aber soooo schlimm ist es jetzt nicht, ich habe auch mein Bier auch dazwischen getrunken,
Fetzn kurz runter, paar Schluck nehmen und Fetzn wieder ordentlich rauf.
Der Mallorca-Animateur von Stadionsprecher hat sich schwer getan, den Wienerinnen "unseren neuen Schlachtruf" für die Playoffs beizubringen, aber ob die Wienerinnen bis Sonntag lernen einen Takt zu halten, da bezweifle ich
Jupp dieses künstliche "schwarz/gelb" habe ich auch nicht verstanden, detto mit dem x-Mal "Wo sind die Fans der Caps? Super".
Man kann dem Hallensprecher aber mMn. nicht direkt einen Vorwurf machen, wenn die Stimmung eher mau, nicht gut wie gestern
ist (ausser kurzzeitig vor/nach dem Ausgleich) und das Publikum nicht mitmacht ist es halt schwer, detto wenn nur knapp 3400/3600
Leute in der Halle sind.