1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

49.R: HC Bozen Südtirol Alperia - EC KAC, 20.02.2022, 18:00

• xtroman
  • 19. Februar 2022 um 14:35
  • KAC_1976
    EBEL
    • 20. Februar 2022 um 20:46

Schade, aber immerhin torsperre gebrochen. Das nächste Spiel gewinn ma wieder, wenn auch nicht hoch ;) heute brav gekämpft!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Februar 2022 um 20:48

Der Sieg heute hat der Moral gut getan, bis vor kurzem hätte man so ein Spiel verloren. Herzlichen Dank nach Kärnten, man sieht sich wahrscheinlich erst nächste Saison wieder. :prost:

• alexhcb
    Nationalliga
    • 20. Februar 2022 um 20:49
    Zitat von Key Player

Nach Spielende wie der letzte Mensch auf den Schiri eingeschrien. Der ist halt nicht gscheiter.

Sein Co-Trainer musste ihn beruhigen

ich habs nicht gesehen aber der Kommentator hat gesagt der Schiri wurde von Frigo angeschossen als der 3 Sekunden vor Ende aufs leere Tor geschossen hatet. War anscheinend potschet auf die Weg. Deswegen warn ja auch Spieler auf der Bank etwas entsetzt...

good win, ich denk wir sehen uns diese Saison nochmal

• VilPat
    Moderator
    • 20. Februar 2022 um 20:53
    Zitat von Benny-78

denk das wird sich locker für euch ausgehen. innsbruck hat noch 2 auswärtsspiele(avs und sbg) und ein heimspiel gg linz. sollten ihr beide spiele verlieren muss innsbruck mindestens 8 punkte machen. machens aber nicht weil es für fehervar auch noch um platz 2 geht und innsbruck schon am zahnfleisch daherkommt. hoffe ich hab mir jetzt keinen rechenfehler geleistet😊

Der KAC kann nur noch rausfallen wenn:

KAC beide Spiele verliert,

HCI alle 3 Spiele gewinnt,

G99 mind. 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen holt,

HKO 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen holt,

und

die 3 Punkte gegen HCB abgezogen wird.

• dubitamus
    Gast
    • 20. Februar 2022 um 20:58
    Zitat von Hansi79

Der Sieg heute hat der Moral gut getan, bis vor kurzem hätte man so ein Spiel verloren. Herzlichen Dank nach Kärnten, man sieht sich wahrscheinlich erst nächste Saison wieder. :prost:

Nö, vsl. im Viertelfinale.

• Shand
    Nationalliga
    • 20. Februar 2022 um 21:05
    Zitat von PluckedEagle

Wieso sollte euch keiner picken?In der jetzigen Verfassung währt ihr sogar für den VSV Kanonenfutter.Aber wahrscheinlich werdet ihr eh nur elfter und könnt heuer als erster nach Lignano.Derzeit halt noch etwas kühl dort

Da tut wohl einem Villacher Mega-Schlümpflein der seltene Lichtblick nicht gut, den die Schmuddelkinder von der grauen Drau jetzt nach Jahren der Misere mal kurz erleben... 8o Nur weil der VSV, dieses fleischgewordene Hockey-Siechtum aus der Unter-Oberkärntner Kleinstadt, mal für ein paar Wochen in höhere Tabellenregionen vorstößt, werden manche Anhänger gleich wieder größenwahnsinnig. :evil:

Für Euch ist der KAC nicht mal dann Kanonenfutter, wenn wir die U18 antreten lassen. :evil: ;)

• OutLaw3011
    EBEL
    • 20. Februar 2022 um 21:16

Absolut verdienter Sieg von Bozen. In allen Belangen klar besser. Nach dem Ausgleich etwas angezogen und verdient den Siegtreffer erzielt. Hätte wohl vor ein paar Wochen noch niemand gedacht, dass der KAC nicht in die Playoffs kommen wird, bin aber inzwischen ziemlich sicher, dass das nichts mehr wird heuer. Die Mannschaft ist tot und das wird sich wohl nicht mehr so schnell ändern. Schade, aber analysieren, nächstes Jahr besser machen und gut ist. 😊

• gofoxes
    EBEL
    • 20. Februar 2022 um 21:24
    Zitat von alexhcb

ich habs nicht gesehen aber der Kommentator hat gesagt der Schiri wurde von Frigo angeschossen als der 3 Sekunden vor Ende aufs leere Tor geschossen hatet. War anscheinend potschet auf die Weg. Deswegen warn ja auch Spieler auf der Bank etwas entsetzt...

good win, ich denk wir sehen uns diese Saison nochmal

Ich glaub, er hat sich eher wegen dem nicht gegebenem Foul kurz davor an Bernard aufgeregt...aber man muss ja nicht gleich alles so übertrieben...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. Februar 2022 um 21:28
    Zitat von Shand

Da tut wohl einem Villacher Mega-Schlümpflein der seltene Lichtblick nicht gut, den die Schmuddelkinder von der grauen Drau jetzt nach Jahren der Misere mal kurz erleben... 8o Nur weil der VSV, dieses fleischgewordene Hockey-Siechtum aus der Unter-Oberkärntner Kleinstadt, mal für ein paar Wochen in höhere Tabellenregionen vorstößt, werden manche Anhänger gleich wieder größenwahnsinnig. :evil:

Für Euch ist der KAC nicht mal dann Kanonenfutter, wenn wir die U18 antreten lassen. :evil: ;)

Wir sind größenwahsinnig?

Ok.

Was seit ihr?

Wenns nach euch geht müsst ihr jedes jahr Meister werden.

Und bei euch ist die jetztige Situation schon eine Krise.

Die letzten Jahre wären wir froh gewesen wenn es so läuft wie bei euch heuer.

Jetzt können wir endlich wieder mal was erreichen und sind klar vor euch in der Tabelle und dann sind wir gleich größenwahsinnig. 👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2022 um 21:29

Nochmal die Frage, wer hat den Puck vor dem 3:2 so billig im eigenen Drittel verloren? So weit ich gesehen habe, war es ein Rechtsschütze und ich glaube, es war Vallant, kann das wer bestätigen? Diese eine Aktion kann nämlich der entscheidende Genickbruch für die heurige Saison gewesen sein.

Man darf jetzt nicht den Fehler machen, wieder alles künstlich gut zu reden, weil (mit viel Glück) der Rückstand aufgeholt wurde. Bis zum Anschlusstreffer war das wieder eine unglaubliche Performance, ohne dass man auch nur irgendwo einen Führungsspieler ausmachen hätte können. Nach der heutigen Leistung würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn wir aus den Top-10 fallen, auch wenn dafür schon sehr viel schief gehen müsste.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2022 um 21:33
    Zitat von PluckedEagle

In der jetzigen Verfassung währt ihr sogar für den VSV Kanonenfutter.

Zitat von Banklsitzer

Was seit ihr?

Könnt ihr nicht einfach einen Deutschkurs machen und ein wenig in den eigenen threads üben?

• Benny-78
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 21:35
    Zitat von VilPat

Der KAC kann nur noch rausfallen wenn:

KAC beide Spiele verliert,

HCI alle 3 Spiele gewinnt,

G99 mind. 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen holt,

HKO 3 Punkte aus den letzten 4 Spielen holt,

und

die 3 Punkte gegen HCB abgezogen wird.

Alles anzeigen

danke für die aufschlüsselung👍🏻

• Shand
    Nationalliga
    • 20. Februar 2022 um 21:38
    Zitat von Banklsitzer

Ok.

Was seit ihr?

Jetzt können wir endlich wieder mal was erreichen und sind klar vor euch in der Tabelle und dann sind wir gleich größenwahsinnig. 👍

Alles anzeigen

Banklsitzer, steh mal auf und spitz Deine Ohren: von Dir war in Sachen Größenwahn nicht die Rede, sondern vom anderen Schlumpf... ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 21:43
    Zitat von Shand

Ihr hackt seit gut einem Jahrzehnt auf uns rum. Wir spielen heuer eine halbwegs passable Saison, eure Saisonleistung dagegen ist einfach nur grottenschlecht. Nichtmal die 10 Punkte gegen uns helfen euch wirklich. Für heuer solltet ihr einsehen, dass jemand der ständig austeilt auch mal einstecken muss. :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 21:48
    Zitat von Tine

Könnt ihr nicht einfach einen Deutschkurs machen und ein wenig in den eigenen threads üben?

Vse je jasno, bo narejeno.

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2022 um 21:52
    Zitat von Tine

Nochmal die Frage, wer hat den Puck vor dem 3:2 so billig im eigenen Drittel verloren?

Tavzelj

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 22:01
    Zitat von PluckedEagle

Ihr hackt seit gut einem Jahrzehnt auf uns rum. Wir spielen heuer eine halbwegs passable Saison, eure Saisonleistung dagegen ist einfach nur grottenschlecht. Nichtmal die 10 Punkte gegen uns helfen euch wirklich. Für heuer solltet ihr einsehen, dass jemand der ständig austeilt auch mal einstecken muss. :prost:

die Frage ist, warum teilst du hier aus bzw hast damit gestartet?

Auch im letzten Post von dir.

Dann glaubst das wird einfach unkommentiert stehen gelassen?

Freu dich über die aktuell Situation aber reg dich doch nicht auf wenn man dir „antwortet“ auf deinen Zipf ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 22:02
    Zitat von obi

die Frage ist, warum teilst du hier aus?;)

Weil ich die letzten10 Jahre nur einstecken musste ??? Popcorn

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 22:05
    Zitat von Banklsitzer

Ok.

Was seit ihr?

Alles anzeigen

Machen wir einen auf Kindergarten: wer hat hier in diesem Thread angefangen?;)

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 22:05
    Zitat von PluckedEagle

dann kauf die einen Boxsack;)

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 22:13
    Zitat von PluckedEagle

Ein gestandener Mann in deinem Alter, sollte das doch locker wegstecken können?!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 22:16
    Zitat von obi

dann kauf die einen Boxsack;)

Wozu? Heuer gibts ja den KAC :veryhappy: .Nächstes Jahr brauche ich dann vielleicht wieder einen Boxsack.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2022 um 22:25
    Zitat von Banklsitzer

Ok.

Was seit ihr?

Alles anzeigen

Nach solch sinnlosen Zipferposts vom Plucked brauchst dich über solche Ansagen seitens der KAC Fans wirklich nicht wundern.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2022 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PluckedEagle

Ihr hackt seit gut einem Jahrzehnt auf uns rum.

So ein Blödsinn! Wann haben wir denn auf euch herumgehackt? Ich könnt mich eher an teilnahmende Posts erinnern. Von uns hat nämlich kaum noch jemanden eure Situation gefallen. Solche Posts wie soeben jener von dir von einen von uns zeigst mir, als der VSV am Boden gelegen ist :) Wenn es so viele gegeben hat, wenn du meinst, du hast jahrelang einstecken müssen, wirst ja wohl keine Probleme haben, welche zu finden ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2022 um 22:46

Lob, wer sich Lob verdient - Matt Fraser war offenbar auch beim 2:2 noch entscheidend mit dem Stock dabei, hat somit seinen Job mit zwei Toren heute endlich wieder einmal richtig gut erledigt. :thumbup:

Vielleicht kriegt zumindest er dadurch mehr Selbstvertrauen. und steckt den einen oder anderen damit an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™