Und wieder stehst mit leeren Händen da. In der Situation nicht förderlich...
Am Dienstag kommt Znaim, die gerade 8:0 in Laibach führen. Gute Vorzeichen
Und wieder stehst mit leeren Händen da. In der Situation nicht förderlich...
Am Dienstag kommt Znaim, die gerade 8:0 in Laibach führen. Gute Vorzeichen
Am Dienstag kommt Znaim, die gerade 8:0 in Laibach führen
ja - da kommt Freude auf
Da hat man sich selbst wieder ein Bein gestellt.
Am Dienstag kommt Znaim, die gerade 8:0 in Laibach führen
Vor was hast du da Angst??
Haudum….
Und dann wieder Scheiben Pech
Und auch der Ticar…
Wieder ein Fehler im Aufbau und das war’s
Kein Scheibenpech nur Haudum
Heut war es zumindest mal wieder eine Achterbahnfahrt, aber wir befinden uns in einem mentalen Loch aus dem ich uns nichtmehr rauskommen sehe, egal was passiert. Wenn nicht grad ein veritables Wunder geschieht kannst diese Saison abhaken. Im Pre Play-off sehe ich uns keine Serie gewinnen, echt eine große Enttäuschung leider.
Herzliche Gratulation nach Bozen zum Sieg.
Nur noch 2 spiele und vermutlich noch minus 3 Punkte- das war’s
Ein primitives Ar…loch dieser Bozen-Coach
Was war?
eh nit, danach beim Block von Dahm
Was war?
Nach Spielende wie der letzte Mensch auf den Schiri eingeschrien. Der ist halt nicht gscheiter.
Sein Co-Trainer musste ihn beruhigen
Fehlpässe kahm aber von Tavzelj
Welcher Terz hat da vor dem 3:2 die Scheibe in der Vorwärtsbewegung so billig hergeschenkt? Vallant oder? Und dann ist Haudum wieder zu blöd, einmal jemanden am Torschuss zu hindern, der in Ruhe vors Tor kurven und den eigenen rebound rein hauen kann...I könnt speiben.
Das hätte heute ein turning point werden können, wegen der Dummheit geht stattdessen die Misere weiter.
Greg Ireland ist so ein Vollpfosten
Fehlpässe kahm aber von Tavzelj
Oh Sorry mea culpa
Ein primitives Ar…loch dieser Bozen-Coach
Weil???
So Platz 8. Können wir eigentlich noch aus den Top 10 fallen? Früher war die Tabelle ein wenig einfacher zu lesen.
Weil???
Siehe oben
Die Top sechs sind Geschichte.
Jetzt beginnt der Kampf um den 10. Platz
Pfoah, das ist echt wieder ein Schlag unter die Gürtellinie. Aber was solls, die Jungs haben alles gegeben und sogar dann noch zwei Tore zum Ausgleich erzielt, leider nicht belohnt worden. Trotzdem, schon ein Schritt in die richtige Richtung. Kann mir schon vorstellen, dass es dann mit Petersen und Koch wieder ander ausschaut. Über die Preplayoffs irgendwie drüberkommen, was machbar sein müsste und dann weiterschauen, picken wird uns wohl niemand freiwillig
Aufgegeben wird ein Brief, liebe Leut!
Pfoah, das ist echt wieder ein Schlag unter die Gürtellinie. Aber was solls, die Jungs haben alles gegeben und sogar dann noch zwei Tore zum Ausgleich erzielt, leider nicht belohnt worden. Trotzdem, schon ein Schritt in die richtige Richtung. Kann mir schon vorstellen, dass es dann mit Petersen und Koch wieder ander ausschaut. Über die Preplayoffs irgendwie drüberkommen, was machbar sein müsste und dann weiterschauen, picken wird uns wohl niemand freiwillig
Aufgegeben wird ein Brief, liebe Leut!
Wieso sollte euch keiner picken?In der jetzigen Verfassung währt ihr sogar für den VSV Kanonenfutter.Aber wahrscheinlich werdet ihr eh nur elfter und könnt heuer als erster nach Lignano.Derzeit halt noch etwas kühl dort
Wieso sollte euch keiner picken?In der jetzigen Verfassung währt ihr sogar für den VSV Kanonenfutter.Aber wahrscheinlich werdet ihr eh nur elfter und könnt heuer als erster nach Lignano.Derzeit halt noch etwas kühl dort
Weiß wohl keiner besser wie du über die Temperaturen in Lignano im Feber Bescheid.
euer Höhenflug wird auch mal wieder enden und dann freu ich mich wieder auf deine Postings. Hoffentlich wird diese Überheblichkeit nicht bestraft übrigens, selbst wenn das von uns eine katastrophale Saison ist und der VSV momentan obenauf ist, dort wo der KAC in den letzten Saisonen war muss der VSV dieses Jahr überhaupt mal hinschnuppern. Nichtsdestotrotz find ich es gut, dass Villach in den Playoffs ist.
Für uns ists aber übrigens auch noch nicht vorbei, selbst wenns schlecht aussieht und ich persönlich kaum mehr dran glaube.
Ich freue mich zwar wie es momentan bei den Nebelkindern läuft, aber in den Playoffs brauchen wir sie nicht. Das wäre dann doch zu riskant.
So Platz 8. Können wir eigentlich noch aus den Top 10 fallen? Früher war die Tabelle ein wenig einfacher zu lesen.
denk das wird sich locker für euch ausgehen. innsbruck hat noch 2 auswärtsspiele(avs und sbg) und ein heimspiel gg linz. sollten ihr beide spiele verlieren muss innsbruck mindestens 8 punkte machen. machens aber nicht weil es für fehervar auch noch um platz 2 geht und innsbruck schon am zahnfleisch daherkommt. hoffe ich hab mir jetzt keinen rechenfehler geleistet😊
gemerkt und notiert, freut euch so lange ihr könnt
Aber eh verständlich, ungewohnter Erfolg steigt halt zu Kopf.
Wir wissen wenigstens dass wir aktuell schlecht sind
ich würd an deiner Stelle den Ball (Puck) mal flach halten