1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

49.R: HC Bozen Südtirol Alperia - EC KAC, 20.02.2022, 18:00

• xtroman
  • 19. Februar 2022 um 14:35
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Februar 2022 um 20:03

Und wieder stehst mit leeren Händen da. In der Situation nicht förderlich...

Am Dienstag kommt Znaim, die gerade 8:0 in Laibach führen. Gute Vorzeichen

• sebastianx47
    EBEL
    Zitat von darkforest

Am Dienstag kommt Znaim, die gerade 8:0 in Laibach führen

ja - da kommt Freude auf

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Da hat man sich selbst wieder ein Bein gestellt.

• IwoTom
    NHL
    Zitat von darkforest

Am Dienstag kommt Znaim, die gerade 8:0 in Laibach führen

Vor was hast du da Angst??

:kaffee:

:ironie:

• oremus
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:04
    Zitat von obi

Haudum….

Und dann wieder Scheiben Pech

Und auch der Ticar…

Wieder ein Fehler im Aufbau und das war’s

Kein Scheibenpech nur Haudum :banghead:

• Lambeau Leap
    Gast

Heut war es zumindest mal wieder eine Achterbahnfahrt, aber wir befinden uns in einem mentalen Loch aus dem ich uns nichtmehr rauskommen sehe, egal was passiert. Wenn nicht grad ein veritables Wunder geschieht kannst diese Saison abhaken. Im Pre Play-off sehe ich uns keine Serie gewinnen, echt eine große Enttäuschung leider.

Herzliche Gratulation nach Bozen zum Sieg.

• obi
    NHL

Nur noch 2 spiele und vermutlich noch minus 3 Punkte- das war’s

• darkforest
    7035 days since 🏆
    Zitat von Key Player

Ein primitives Ar…loch dieser Bozen-Coach

Was war?

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:05
    Zitat von oremus

eh nit, danach beim Block von Dahm

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. Februar 2022 um 20:06
    Zitat von darkforest

Was war?

Nach Spielende wie der letzte Mensch auf den Schiri eingeschrien. Der ist halt nicht gscheiter.

Sein Co-Trainer musste ihn beruhigen

• Julius 69
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2022 um 20:06
    Zitat von oremus

Fehlpässe kahm aber von Tavzelj

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2022 um 20:08

Welcher Terz hat da vor dem 3:2 die Scheibe in der Vorwärtsbewegung so billig hergeschenkt? Vallant oder? Und dann ist Haudum wieder zu blöd, einmal jemanden am Torschuss zu hindern, der in Ruhe vors Tor kurven und den eigenen rebound rein hauen kann...I könnt speiben.

Das hätte heute ein turning point werden können, wegen der Dummheit geht stattdessen die Misere weiter.

Greg Ireland ist so ein Vollpfosten X/

• oremus
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:09
    Zitat von Julius 69

Fehlpässe kahm aber von Tavzelj

Oh Sorry mea culpa

• IwoTom
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:10
    Zitat von Key Player

Ein primitives Ar…loch dieser Bozen-Coach

Weil???

• Fridolin
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:11

So Platz 8. Können wir eigentlich noch aus den Top 10 fallen? Früher war die Tabelle ein wenig einfacher zu lesen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. Februar 2022 um 20:12
    Zitat von IwoTom

Weil???

Siehe oben

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Februar 2022 um 20:14

Die Top sechs sind Geschichte.

Jetzt beginnt der Kampf um den 10. Platz

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Februar 2022 um 20:15
    • Offizieller Beitrag

Pfoah, das ist echt wieder ein Schlag unter die Gürtellinie. Aber was solls, die Jungs haben alles gegeben und sogar dann noch zwei Tore zum Ausgleich erzielt, leider nicht belohnt worden. Trotzdem, schon ein Schritt in die richtige Richtung. Kann mir schon vorstellen, dass es dann mit Petersen und Koch wieder ander ausschaut. Über die Preplayoffs irgendwie drüberkommen, was machbar sein müsste und dann weiterschauen, picken wird uns wohl niemand freiwillig ;)

Aufgegeben wird ein Brief, liebe Leut! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 20. Februar 2022 um 20:28
    Zitat von MacReady

Pfoah, das ist echt wieder ein Schlag unter die Gürtellinie. Aber was solls, die Jungs haben alles gegeben und sogar dann noch zwei Tore zum Ausgleich erzielt, leider nicht belohnt worden. Trotzdem, schon ein Schritt in die richtige Richtung. Kann mir schon vorstellen, dass es dann mit Petersen und Koch wieder ander ausschaut. Über die Preplayoffs irgendwie drüberkommen, was machbar sein müsste und dann weiterschauen, picken wird uns wohl niemand freiwillig ;)

Aufgegeben wird ein Brief, liebe Leut! :prost:

Wieso sollte euch keiner picken?In der jetzigen Verfassung währt ihr sogar für den VSV Kanonenfutter.Aber wahrscheinlich werdet ihr eh nur elfter und könnt heuer als erster nach Lignano.Derzeit halt noch etwas kühl dort

• Fridolin
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:31
    Zitat von PluckedEagle

Wieso sollte euch keiner picken?In der jetzigen Verfassung währt ihr sogar für den VSV Kanonenfutter.Aber wahrscheinlich werdet ihr eh nur elfter und könnt heuer als erster nach Lignano.Derzeit halt noch etwas kühl dort

Weiß wohl keiner besser wie du über die Temperaturen in Lignano im Feber Bescheid.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 20. Februar 2022 um 20:33
    Zitat von PluckedEagle

euer Höhenflug wird auch mal wieder enden und dann freu ich mich wieder auf deine Postings. Hoffentlich wird diese Überheblichkeit nicht bestraft ;) übrigens, selbst wenn das von uns eine katastrophale Saison ist und der VSV momentan obenauf ist, dort wo der KAC in den letzten Saisonen war muss der VSV dieses Jahr überhaupt mal hinschnuppern. Nichtsdestotrotz find ich es gut, dass Villach in den Playoffs ist.

Für uns ists aber übrigens auch noch nicht vorbei, selbst wenns schlecht aussieht und ich persönlich kaum mehr dran glaube.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. Februar 2022 um 20:34
    Zitat von PluckedEagle

Ich freue mich zwar wie es momentan bei den Nebelkindern läuft, aber in den Playoffs brauchen wir sie nicht. Das wäre dann doch zu riskant.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:35
    Zitat von Fridolin

So Platz 8. Können wir eigentlich noch aus den Top 10 fallen? Früher war die Tabelle ein wenig einfacher zu lesen.

denk das wird sich locker für euch ausgehen. innsbruck hat noch 2 auswärtsspiele(avs und sbg) und ein heimspiel gg linz. sollten ihr beide spiele verlieren muss innsbruck mindestens 8 punkte machen. machens aber nicht weil es für fehervar auch noch um platz 2 geht und innsbruck schon am zahnfleisch daherkommt. hoffe ich hab mir jetzt keinen rechenfehler geleistet😊

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:38
    Zitat von PluckedEagle

gemerkt und notiert, freut euch so lange ihr könnt ;)

Aber eh verständlich, ungewohnter Erfolg steigt halt zu Kopf.

Wir wissen wenigstens dass wir aktuell schlecht sind

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Februar 2022 um 20:45
    Zitat von PluckedEagle

ich würd an deiner Stelle den Ball (Puck) mal flach halten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™