Aber Stand heute noch alles andere als fix.
Jetzt frage ich dich nochmal, worauf genau du dich da beziehst? Würde die Quelle mal hinterfragen. Seit vorgestern wird da nicht so viel passiert sein. Man hat sich die Verkündung einfach aufgehoben.
Aber Stand heute noch alles andere als fix.
Jetzt frage ich dich nochmal, worauf genau du dich da beziehst? Würde die Quelle mal hinterfragen. Seit vorgestern wird da nicht so viel passiert sein. Man hat sich die Verkündung einfach aufgehoben.
Gott sei Dank ist der Rotter wieder dort, wo er hingehört, war ja nicht auszuhalten im Linzer Dress, das hat ja sogar mir als KACler weh getan
Da gehört er hin, der Obermundl
Genau der wird den Gegnern schon wieder die Wadln richten
[...]
Man hat sich die Verkündung einfach aufgehoben.
Wenn du das sagst, wird das sicher stimmen.
Sehr gut, manche Sachen gehören einfach zusammen und bei caps und Rotter ist das so, egal wie sehr er jetzt am Eis noch zu glänzen vermag. Der Mannschaft wird’s gut tun und dem Spieler wünsche ich eine gesunde Saison die Spaß macht👍.
Der AlexP ist seinen Beiträgen im Transfergeflüster Caps in den letzten Jahren nach immer gut informiert!
auf einen letzten akt…mal sehen ob es heuer härtere gegner als ben blood für ihn gibt naja, schliesse mich meinen vorpostern an, rotter gehört einfach nach wien
Heavy Metal das mag schon sein ich bezweifle das auch nicht, aber ich werde ja wohl nachfragen dürfen? Und AlexP hat mir auch jetzt leider wieder keine Antwort auf meine Frage geben können und ignoriert diese also ist mein Nachfragen wohl begründet. Und wäre es wirklich vor 2 Tagen "alles andere als fix" gewesen, wäre heute nicht der Transfer präsentiert worden.
Heavy Metal das mag schon sein ich bezweifle das auch nicht, aber ich werde ja wohl nachfragen dürfen? Und AlexP hat mir auch jetzt leider wieder keine Antwort auf meine Frage geben können und ignoriert diese also ist mein Nachfragen wohl begründet. Und wäre es wirklich vor 2 Tagen "alles andere als fix" gewesen, wäre heute nicht der Transfer präsentiert worden.
Ich möchte dir kurz für zukünftige Diskussionen etwas mitgeben. Wenn ich bestimmte Dinge hier explizit nicht schreibe, dann aus dem einfachen Grund, dass es intern und nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist. Mit "können" oder "wollen" hat das nichts zu tun. Was du daraus für Schlüsse ziehst, bleibt ganz dir überlassen.
wiener Das war kein Nachfragen sondern ein Hinterfragen - sowohl seiner Quelle als auch teilweise seiner Person. Also nicht wundern, wenn man keine Antwort bekommt.
Endlich wieder Rotter du O…. schreien!
Endlich wieder Rotter du O…. schreien!
![]()
Hättest ja in dieser Saison auch schreien können
Hättest ja in dieser Saison auch schreien können
Auch wieder wahr
Lowry in die DEL nach Kassel
Den hätte ich gerne wieder bei uns gesehen. Technisch sehr feiner Spieler
Ja, sehr schade um ihn
Ja sehr schade, war ein Fan seiner Spielweise.
auf einen letzten akt…mal sehen ob es heuer härtere gegner als ben blood für ihn gibt
naja, schliesse mich meinen vorpostern an, rotter gehört einfach nach wien
Du freust dich für deinen Liebling wohl sehr
do kummt er her, do kert er hi
Late to the party, aber auch ich möchte meine Freude darüber ausdrücken, dass Raffi von seinem Auslandssemester zurückkehrt.
Late to the party, aber auch ich möchte meine Freude darüber ausdrücken, dass Raffi von seinem Auslandssemester zurückkehrt.
Auslandssememster
Du wast eh. Ob der Enns fängt der Balkan an
also da Raffi kört einfach in das gelbe Trikot.
I denk des paast schon. . . leibant
Auk's Vertrag wurde aufgelöst
Auk's Vertrag wurde aufgelöst
Jetzt brauchen wir noch einen neuen Verteidiger auf jeden Fall, ursprünglich war ja anscheinend ohnehin ein weiterer geplant.