Ich wette mit dir der bleibt in Linz.
Ob du es glauben willst oder auch nicht.
halt zumindest bis zu den Playoffs wieder
Ich wette mit dir der bleibt in Linz.
Ob du es glauben willst oder auch nicht.
@Lambeau Leap
Autsch der tut weh
Boah 😅
@Lambeau Leap
Autsch der tut weh
der war echt böse sorry wünsch Euch in Wirklichkeit eh, dass es wieder bergauf geht
Das habe ich immer gesagt, wenn Lebler nach Salzburg geht, er dort einschlägt, seine Tore macht und Meister wird, dass es sollte Red Bull Ernst machen, er auch hingeht 🤷🏻♂️
Am Geld scheitert es ja nicht 😒
Weil ich mir ziemlich sicher bin das es eine Bedingung war das Linz Lebler überhaupt freigegeben hat für RBS.
Papier ist Geduldig.
Lebler braucht nur sagen er will gehen - glaubst man kann ihn dann zwingen zu bleiben, bzw.
gegen seinen Willen bei Linz zu spielen?
Dürften dann 2 sehr produktive Saisonen werden
Ps:
Ich gehe auch davon aus das er in Linz bleibt.
Aber zwingen kannst du genau niemanden, Vertrag hin oder her…
Alles anzeigenPapier ist Geduldig.
Lebler braucht nur sagen er will gehen - glaubst man kann ihn dann zwingen zu bleiben, bzw.
gegen seinen Willen bei Linz zu spielen?
Dürften dann 2 sehr produktive Saisonen werden
Ps:
Ich gehe auch davon aus das er in Linz bleibt.
Aber zwingen kannst du genau niemanden, Vertrag hin oder her…
Zwingen kannst keinen das stimmt.
Bezweifle trotzdem das RBS einen Spielern aus einem bestehenden 2 Jahresvertrag rauskaufen würde. Dafür haben sie zuviel Qualität im Kader.
Desweiteren schätze ich Lebler doch so ein das er zu seinem Vertrag steht und diesen in Linz erfüllen wird.
Was danach kommt 🤷♂️
Bezweifle trotzdem das RBS einen Spielern aus einem bestehenden 2 Jahresvertrag rauskaufen würde. Dafür haben sie zuviel Qualität im Kader.
es geht aber nicht um den aktuellen Kader, sondern um den für die nächste Saison. Und man hat jetzt 2x gesehen, dass Lebler mitunter einer DER Unterschiedsspieler im Finale war mit seinen Toren. Ist spekulativ, aber ob wir jetzt ohne ihn 2:0 führen würden, möchte ich eher bezweifeln.
Ändert aber nichts daran, dass es nur gehen kann, wenn der Spieler unbedingt bleiben will, dann kann man schon davon ausgehen, dass die Vereine eine Lösung finden. Ich glaube aber auch, dass Lebler von sich aus wieder gerne in Linz spielen wird wollen, immerhin ist er dort DER Spieler, es kommt ein neuer Wind rein in den Verein, usw. Also Linz wieder nach vorne zu bringen hat sicher seinen Reiz für ihn als Vereinsikone.
Glaube daher nicht, dass man Lebler über die Play Offs hinaus bei uns sehen wird.
Das was Lebler bei RBS im Team und der Organisation in den paar Wochen erfährt, ist eine äußerst wichtige Erfahrung, die er hoffentlich an das BWL Management weitergibt. Etliche Ansätze können auch ohne viel Geldeinsatz umgesetzt werden.
Ich hoffe Lebler bleibt BWL noch länger erhalten.
Für mich persönlich wäre es wünschenswert Tolvanen zu halten. Dazu P.Huber, Brennan, Kanzig und die Wiener Linie.
sollte man Brennan nicht halten können (denkt ja über Karriereende nach) dann würde mir der Atkinson vom AV19 gefallen.
falls der denn verfügbar wäre.
das "abwerben" von spielern ist ja sonst nicht unbedingt das was ich mir wünsche, aber wie man ja bei Nissner und Ali W. gesehen hat gibts immer wieder Gründe warum spieler plötzlich verfügbar werden.
das "abwerben" von spielern ist ja sonst nicht unbedingt das was ich mir wünsche, aber wie man ja bei Nissner und Ali W. gesehen hat gibts immer wieder Gründe warum spieler plötzlich verfügbar werden.
der hat auch nur einen Vertrag für diese Saison, wenn man an ihm interessiert sein sollte, hat das doch mit Abwerben nichts zu tun. Selbe Situation wie bei den Ex -Wienern - Vertrag läuft aus, Spieler verfügbar, Spieler kann geholt werden. Fertig.
wegen ein paar Beiträgen hier hab ich jetzt glatt den Kalender checken müssen und die Meine angerufen.
Ich war der festen Überzeugung ich bin heute am Weg zur Arbeit nicht in den Bindermichl-Tunnel sondern in ein Wurmloch gefahren und ich bin in der Zeit zurück. Puh, das war knapp.
In Salzburg legt man Lebler sicher einen Vertrag in Englisch vor - den versteht er besser
Jemand eine Ahnung, wohin es ihn ziehen könnte?
Linz, where else 💁
oder in die Heimat nach Vorarlberg. VEU oder Dornbirn
https://www.ring-sports.at/transfer-news-…en-bullenstall/
Jemand eine Ahnung, wohin es ihn ziehen könnte?
Gab es nicht zuletzt einen Artikel, dass sich Graz einen RBS Spieler geangelt hat für die nächste Saison? Vielleicht war damit ja Pallestrang gemeint?
Was ich aber eher für unrealistisch halten würde, Dornbirn wäre schon naheliegender.
Brennan muss nan halten unglaublich was der spielt
Mit der Legionärserhöhung in der Schweiz, wirds wohl ein schweres Unterfangen. Denn genau solche Spieler sind dann wieder gefragt in der NL
Mit der Legionärserhöhung in der Schweiz, wirds wohl ein schweres Unterfangen. Denn genau solche Spieler sind dann wieder gefragt in der NL
Brennen will ja eher aufhören, glaube nicht, dass er in die Schweiz geht.
Brennen will ja eher aufhören, glaube nicht, dass er in die Schweiz geht.
Das hat sich gerade aber ganz anders angehört! "We try to work something out" 💪🏼
Das hat sich gerade aber ganz anders angehört! "We try to work something out" 💪🏼
Wäre euch zu gönnen.
Nach der Saison von ihm werdet’s aber noch ordentlich was drauflegen müssen damit er bleibt.
Wäre euch zu gönnen.
Nach der Saison von ihm werdet’s aber noch ordentlich was drauflegen müssen damit er bleibt.
Salzburg hat es ja ... konnten sich auch Lebler für die POs leisten
EDITH: leider bleibt der nicht
Salzburg hat es ja ... konnten sich auch Lebler für die POs leisten
EDITH: leider bleibt der nicht
Schon fix ?
Schon fix ?
Ich gehe davon aus. Lebler ist doch das Gesicht im Linzer Eishockey und hat, soweit ich weiß, noch 2 Jahre Vertrag --> wenn ich Linz wäre, dann würde ich den (auch für viel Kohle) nie gehen lassen.
Aber mich würde es wirklich freuen wenn er in SBG bleiben würde. Ist ein super Spieler.
Ja super Spieler, aber Lebler soll bitte wieder in Linz spielen.