1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

• WiPe
  • 18. Januar 2022 um 21:21
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. April 2022 um 23:04
    Zitat von semen

Ich gehe davon aus. Lebler ist doch das Gesicht im Linzer Eishockey und hat, soweit ich weiß, noch 2 Jahre Vertrag --> wenn ich Linz wäre, dann würde ich den (auch für viel Kohle) nie gehen lassen.

Aber mich würde es wirklich freuen wenn er in SBG bleiben würde. Ist ein super Spieler.

Denke mal es war eines der Kriterien seitens Linz das Lebler seine restlichen 2 Jahre erfüllen muss in Linz.

• Bewunderer
    NHL
    • 11. April 2022 um 23:06

Das wäre eine ganz große Sauerei, wenn man Lebler irgendwie von Linz rauskaufen würde

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 11. April 2022 um 23:08
    Zitat von Bewunderer

Das wäre eine ganz große Sauerei, wenn man Lebler irgendwie von Linz rauskaufen würde

Aber wenn es wär könnte dann nur RBS.

Den Geld spielt bei euch gefühlt keine Rolle

• semen
    Nationalliga
    • 11. April 2022 um 23:24
    Zitat von K-Markus1989

Wenn Linz Lebler wirklich verkaufen würde, dann müsste man den Linzern vermutlich mehr Vorwürfe machen als SBG als Käufer.

• Bewunderer
    NHL
    • 11. April 2022 um 23:28
    Zitat von K-Markus1989

Als Reicher frißt man - wenn man Charakter hat- trotzdem dem Ärmeren nicht das Schnitzel weg, nur weil man es sich leisten kann

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. April 2022 um 23:34

breaking news aus 1. Hand:

Mein Vertrag als bezahlter Fan wurde um 1 Jahr verlängert.

aubin26
    Hydrantenliga
    • 11. April 2022 um 23:56

Jetzt zahlens schon einen vierten Fan. :huh:

Böses Red Bull. :veryhappy:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2022 um 00:06
    • Offizieller Beitrag

Ich fürchte meiner würde auch verlängert obwohl die Verhandlungen noch gar nicht begonnen haben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 12. April 2022 um 00:22

hoffentlich bleibt der Grossteil des Kaders bestehen, Brennan, kanzig, toivanen, loney müssen auf jedenfall bleiben.

Lebler passt so gut in diese Mannschaft, auch ihn sollte man versuchen zu bekommen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2022 um 00:26
    • Offizieller Beitrag

Brennan sollte man unbedingt halten.

Ich würde auch pallestrang halten, der war ja damals unter Page schon gefeuert würde aber dann doch behalten.

Wäre aufgrund der Legio Beschränkung sehr wichtih wenn er bleibt

Lempi
    Obmann
    • 12. April 2022 um 07:37

Lebler wird nächste Saison in Linz spielen. Das is fix! Quelle: Er selbst.

• bici4
    meinewelt
    • 12. April 2022 um 07:42

Zum Glück.

Obwohl es interessant wäre, wie er auflaufen würde, wenn er auch das Sommertraining mit den Red Bulls absolvieren würde.

Lempi
    Obmann
    • 12. April 2022 um 07:48
    Zitat von bici4

Zum Glück.

Obwohl es interessant wäre, wie er auflaufen würde, wenn er auch das Sommertraining mit den Red Bulls absolvieren würde.

Nächste Saison werden die Spieler der Wings definitiv fitter sein. Phil Lukas legt seeeehr großen Wert auf ein hohes Fitnesslevel. Da gibt's sowas wie heuer nicht mehr.

• Ultimate84
    KHL
    • 12. April 2022 um 08:16

Die einzige Möglichkeit wäre doch sowieso nur gewesen, wenn Lebler von sich aus den Wunsch Richtung BW geäußert hätte, er würde gerne weiter in Salzburg bleiben.

Dann gehe ich davon aus, dass die Vereine eine Lösung gefunden hätten. Soll durchaus schon in anderen Sportarten vorgekommen sein.

Lebler gehört halt trotzdem nach Linz und ich muss sagen, das passt auch absolut so. Meine Meinung über ihn hat sich auch geändert, ich war anfangs eher skeptisch ob er das Tempo mithalten kann.

Aber er hat immer besser reingefunden, hat sich reingehaut, wichtige Tore gemacht und wurde dann immer besser integriert und war schon einer der Unterschiedsspieler.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. April 2022 um 08:20
    Zitat von Ultimate84

wurde dann immer besser integriert

das ist zb was, was lt mcilvane interview von anfang an gepasst hat. der hat generell nur gute worte für brian gefunden.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 12. April 2022 um 08:22

Ob sie den Lebler bei der Heimfahrt von Ungarn gleich in Linz austeigen haben lassen? :ironie:

• Daywalker50
    NHL
    • 12. April 2022 um 08:31
    Zitat von Lehrbua

breaking news aus 1. Hand:

Mein Vertrag als bezahlter Fan wurde um 1 Jahr verlängert.

Werd mich nach 15 Jahren auch wieder einkaufen in den Volksgarten!

Glaub das wird bald eine Invasion der Fans aus Salzburg, vielleicht auch bald im Forum :/

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. April 2022 um 07:11
    • Offizieller Beitrag

Die Krone schreibt heute:

Vertrag haben noch:

Nissner

Schneider

Wukovits

Loney

McIllvaine

Dalhuisen würde gerne Bleiben.

Brennan soll einen Vertrag mit Ausstiegsklausel erhalten - es wird verhandelt.

Verlängert haben:

Raffl

TOLVANEN.

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2022 um 07:39

Na, das schaut ja mal schon ganz gut aus für die nächste saison - 7 Schlüsselkräfte sind mal an Board.

Brennan wird hoffentlich klappen und Dalhuisen hat mir sehr gut gefallen

• Ultimate84
    KHL
    • 13. April 2022 um 08:14

Wie seht ihr eigentlich Heinrich?

Ich weiß schon, er punktet dann trotzdem ganz ordentlich, vor allem im PO mit 9 Punkten aus 12 Spielen. Aber alleine im PO war er phasenweise auch der fehleranfälligste Defender - unsaubere Pässe, Scheibenverluste, etc.

Ich weiß schon, recht viel bessere Österreicher am Markt für die Position sind auch nicht da, aber ich fand die Saison von ihm eigentlich eher bescheiden. Für seine Verhältnisse sogar eher schlecht. 2 Tore sind für einen Offensivverteidiger auch eine ziemlich miese Statistik.

Vertrag dürfte er noch keinen haben glaube ich :/

• Bewunderer
    NHL
    • 13. April 2022 um 08:18

Ich sehe das genau gleich wie Du - leider sehr fehleranfällig, immer wieder Pucks über die Schaufel gesprungen etc. an der Blauen im Powerplay immer wieder die Scheibe nicht gehalten etc.

Ich würde ihn nicht in Frage stellen, weil er sich auf sein gewohntes Niveau wieder steigern kann. Er wirkte auch irgendwie überspielt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. April 2022 um 08:19

Also wenn ihr ihn nicht wollt, in Linz würden sie ihn sicher lieben gerne nehmen :prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 13. April 2022 um 08:40

Wird wohl wieder eine schlagkräftige Truppe:

Transfer-News: 17 Spieler stehen bei Salzburg unter Vertrag! Loney & Schneider bleiben!
    Die Bullen feiern derzeit den Meistertitel. Ein Großteil des Kaders bleibt in Salzburg und hat noch Vertrag. Unter anderem bleiben Loney, Schneider oder…
    www.ring-sports.at
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. April 2022 um 09:03
    Zitat von wotan

;) Heinrich hat noch Vertrag.

Man kann bei Salzburg, wie auch beim Kac davon ausgehen, dass vor allem ö Leistungsträger mit längerfristigen Verträgen (oder vereinsseitigen Optionen auf Verlängerung) ausgestattet sind. Ich trau mich fast wetten, dass ein Schneider noch 2, 3 Jahre Vertrag bzw. Salzburg die Option darauf hat.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 13. April 2022 um 09:12

Somit ist das etwaige Gerücht bzgl. Huber und Graz hinfällig.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™