Brennan muss nan halten unglaublich was der spielt

Transfergeflüster Red Bulls 2022/23
-
-
Leonhardt geht anscheinend in die DEL
Schade, der hätte nächste Saison eine noch größere Rolle einnehmen können bei uns
-
Leonhardt geht anscheinend in die DEL
Schade, der hätte nächste Saison eine noch größere Rolle einnehmen können bei uns
War leider abzusehen.. schade für uns, aber freu mich für ihn, dass er den Sprung in die DEL schaffen wird!
-
Ja, Ustorf war ein paar mal im Stadion, wird wohl Nürnberg werden
-
Nürnberg Head Coach Tom Rowe bestätigt Leonhardts Wechsel in der aktuellen Folge von Unibet Hockey O'Clock (relativ am Ende der Episode):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist natürlich nicht gut für die Profimannschaft der Red Bulls, aber was in den letzten Jahren aus der Akademie kommt und in andere Ligen wechselt kann sich auch sehen lassen schön langsam...
-
Ja, kommen schön langsam immer mehr in die produktive Phase und die Akademie immer mehr zum Sprungbrett … lässig
-
und bugl zieht es nach straubing, bei elite als rumour drinnen.
Da bedienen sich die anderen del clubs ordentlich bei der Akademie. So schlecht, wie manche oft tun, ist der output wohl doch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Sagen wir so: der Output für Österreich ist noch überschaubar. Besser gesagt für die höchste Spielklasse in. Österreich
In der AHL gibt's mittlerweile schon einige unterwegs
-
vielleicht liegts an den österreichern
-
Sagen wir so: der Output für Österreich ist noch überschaubar. Besser gesagt für die höchste Spielklasse in. Österreich
In der AHL gibt's mittlerweile schon einige unterwegs
Findest? Alleine Feldner, Winkler und Jakubitzka fallen auf die schnelle ein. Also es wird schön find ich...
-
kann mir nicht vorstellen, dass Lebler in Linz bleibt
ich denke, ihr krallt ihn euch
-
kann mir nicht vorstellen, dass Lebler in Linz bleibt
ich denke, ihr krallt ihn euch
RBS besitzt kein Kaufrecht lt Vertrag
-
RBS besitzt kein Kaufrecht lt Vertrag
Das kann schon sein
Die Frage ist was Lebler will. Salzburg will sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch viel Bock auf Linz hat nachdem man in dieser Salzburger Mannschaft gespielt hat.
-
Das kann schon sein
Die Frage ist was Lebler will. Salzburg will sicher.
Na da werden die lieben Bullen aber sehr tief in die Taschen greifen müssen um Lebler aus einem bestehenden 2 Jahres Vertrag rauszukaufen.
-
Na da werden die lieben Bullen aber sehr tief in die Taschen greifen müssen um Lebler aus einem bestehenden 2 Jahres Vertrag rauszukaufen.
Da wissen sie aber, wie das geht...
-
Ich wette mit dir der bleibt in Linz.
Ob du es glauben willst oder auch nicht.
-
Kann ja sein. Aus privaten Gründen. Sportlich geht ihm das aber sicher auf die Nerven, jetzt wo er sieht wie es laufen kann.
-
Auf welchen Transfer spielst du da an?
-
Die kaufen lebler mit Links aus dem Vertrag …
-
Die kaufen lebler mit Links aus dem Vertrag …
Na wenn du das sagst
Schon mal überlegt das hier Linz auch zustimmen müsste. Und da bezweifle ich stark das sie Lebler gehen lassen würden.
-
Na wenn du das sagst
Schon mal überlegt das hier Linz auch zustimmen müsste. Und da bezweifle ich stark das sie Lebler gehen lassen würden.
Ich rede ja nur davon das man beim Thema Geld nicht daran scheitern wird , sondern eher müsste Linz zustimmen , die Frage ist nur kommt ein überaus großes Angebot sagt Linz nein ?
-
Mit dem Geld könnte man dann die gesamte Spider Murphy Gang verpflichten.
-
Na wenn du das sagst
Wieso bist du dir eigentlich so sicher das lebler nicht geht ? Oder gehen würde
-
Wieso bist du dir eigentlich so sicher das lebler nicht geht ? Oder gehen würde
Weil ich mir ziemlich sicher bin das es eine Bedingung war das Linz Lebler überhaupt freigegeben hat für RBS.
-