aber schon auch auffällig, dass diese "Ungerechtigkeiten" immer den armen Peterle betreffen...

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023
-
-
Ja alle san immer gegen den armen armen Peterle
-
Das sich dieser Typ nicht blöd vorkommt 🤦🏻♂️ Er hat ja keinen Genierer, das hat er ja schon sehr oft bewiesen...😏
-
Sehen wir das positiv: Nader kann hier beweisen, dass er den guten Peter in die Schranken weisen kann. Dann verstummen auch die Gerüchte bezüglich eines immer noch involvierten Peterle.
-
Dann verstummen auch die Gerüchte bezüglich eines immer noch involvierten Peterle.
na wart mal ab, bis die verschwörungstheorien kommen, dass der nader und der freunschlag das ausgemacht haben, nach aussen hin zu streiten und im hintergrund jeden abend daran arbeiten, die weltherrschaft an sich zu reissen.
-
da musste ich jetzt an den Pinky und den Brain denken: Genau das Selbe wie jeden Abend.
-
Ich Tipp mal drauf dass dem Freunschlag wieder mal das Geld ausgeht...
-
na wart mal ab, bis die verschwörungstheorien kommen, dass der nader und der freunschlag das ausgemacht haben, nach aussen hin zu streiten
die Idee ist mir auch gekommen...
-
Sehen wir das positiv: Nader kann hier beweisen, dass er den guten Peter in die Schranken weisen kann. Dann verstummen auch die Gerüchte bezüglich eines immer noch involvierten Peterle.
Danke, das wollte ich auch schreiben. Dass freunschlag im Hintergrund immer noch die Fäden zieht, hat sich jetzt hoffentlich ein für alle Mal erledigt....
-
Danke, das wollte ich auch schreiben. Dass freunschlag im Hintergrund immer noch die Fäden zieht, hat sich jetzt hoffentlich ein für alle Mal erledigt....
Das denke ich auch , aber gemeinsam mit Lebelhuber
zündeln und Unruhe stiften, das schafft er
-
Ich hab heute mein Abo geholt und mir danach noch ein wenig das Training angeschaut. War viel Spaß bei den Jungs dabei.
Positiv aufgefallen sind Lebler (naja eigentlich nicht - hat halt getroffen wie immer ^^), St. Amant, Sticha, Bartley & Stuart (hoffe es war er).
Vorfreude ist mittlerweile wieder da
.
-
Ich hab heute mein Abo geholt und mir danach noch ein wenig das Training angeschaut. War viel Spaß bei den Jungs dabei.
Positiv aufgefallen sind Lebler (naja eigentlich nicht - hat halt getroffen wie immer ^^), St. Amant, Sticha, Bartley & Stuart (hoffe es war er).
Vorfreude ist mittlerweile wieder da
.
Ist Haga mittlerweile auch um Training dabei?
-
Ist Haga mittlerweile auch um Training dabei?
Ja, die #85 war heute am Eis.
-
Und der Herr Leblhuber haut nochmal kurz vor Saisonstart eine Schlagzeile gegen die Wings raus.
Der Typ kotzt mich einfach nur noch an.
-
Und der Herr Leblhuber haut nochmal kurz vor Saisonstart eine Schlagzeile gegen die Wings raus.
Der Typ kotzt mich einfach nur noch an.
welche?
-
Der Pf muss so ein edler Ritter gewesen sein, dass er immer alles aus der Privat Tasche bezahlt hat...
Wäre ich der Nader würd ich dem PF auch nicht einfach eine knappe Mille überweisen.
-
Würd mich interessieren was er mit "Videotechnik" meint. Die Kameratechnik und das Rundherum gehört weder Peter Freunschlag noch den Black Wings. Das ist Eigentum von TB Valant...
-
Würd mich interessieren was er mit "Videotechnik" meint. Die Kameratechnik und das Rundherum gehört weder Peter Freunschlag noch den Black Wings. Das ist Eigentum von TB Valant...
Evtl den Videowürfel?
-
Evtl den Videowürfel?
Aber auch ohne diesen kann man Spielen.
Keine Ahnung was der arme Peterle damit meint 🤔
-
- Offizieller Beitrag
-
Eigentlich schade das nur Preseason Trikots san.
Des wären mal geile Trikots für die Saison.
-
Rücken gefällt mir sehr gut. Vorne ist etwas lieblos find ich.
Sonst aber ein großer Schritt in die richtige Richtung nach dem was vorher war.
-
Außerdem gehört das I umgelegt
-
- Offizieller Beitrag
Außerdem gehört das I umgelegt
hast du das auf FB auch geschrieben du Schelm?
-
hast du das auf FB auch geschrieben du Schelm?
Nein, war heute noch gar nicht auf Facebook, jetzt hab ichs gelesen
-