- Offizieller Beitrag
Siehe Transfergeflüster
Siehe Transfergeflüster
Also angeblich ist das mit Liwest noch nicht fix das die wieder mit an Board sind.
Es laufen weiterhin Gespräche über ein eventuelles Sponsoring.
So kann man eine Absage auch formulieren !
freier Eintritt zum Traing
freier Eintritt zum Traing
![]()
Wennst ned dazu schreibst das freier Eintritt ist, hast auf FB zig Fragen ob eh freier Eintritt ist. Also besser gleich dazu schreiben
Hört Euch mal den Nader an :
nachrichten.at/eisbrecher
(Eisbrecher podcast )
Was sagt er denn, der Nader?
Die Gerüchte sind alle nicht wahr , aber das was im Forum steht liest er nich ??? ( oder interessiert ihn nicht ) er lebt für den Sport , er tut alles für den Verein, er schafft neue Strukturen , braucht hiefür professionelle Mitarbeiter , er verhandelt / spricht permanent mit Sponsoren, er will wieder eine volle Halle , das Budget gibt er nicht bekannt ,….summa summarum er macht alles ziemlich gut
Das in aller Kürze !
Noch was , es gibt keine Zahlunen an PF , kein Wort zu den Markenrechten ob bereits gekauft / geschenkt
Und er betreut 25 Spielerwohnungen und Fussball Spieler vermittelt er auch
klingt wirklich gut insgesamt, ich bin vorsichtig gespannt
Noch was , es gibt keine Zahlunen an PF , kein Wort zu den Markenrechten ob bereits gekauft / geschenkt
reicht dir das nicht, oder ortest schon wieder wo eine verschwörung?
Interessantes Interview.
Man merkt der Herr ist Anwalt und kann gut mit Worten umgehen.
Wollen wir mal hoffen das er uns keine Lügen verkauft, und das alles tatsächlich stimmt was er da von sich gibt.
Wie ihr alle wisst, bin ich weiterhin skeptisch gegenüber den ganzen Entwicklungen und speziell gegenüber Nader. Er war mit PF verpackelt und das pickt einfach an ihm.
Aber das Interview bei den OÖN war sehr sympathisch. Er hat zwar keine Namen und Zahlen genannt, aber ich hatte schon das Gefühl, dass er bereit ist, sich den Hintern für den Verein aufzureißen. Dass er sich dafür ein Gehalt auszahlt, ist für mich in Ordnung, wenn er den ganzen Tag operativ für den Verein hackelt.
Ich werde ihm und seinem Team auf jeden Fall eine Chance geben, auch wenn sehr sehr viel zerstört wurde in den letzten Jahren. Das hat er sich verdient.
DK kaufe ich weiterhin zu 100 Prozent keine. Aber den Trainingsauftakt und vielleicht ein Pre-Season-Heimspiel könnte ich mir schon geben. Dann schaun ma weiter, ob dort und da ein Heimspielbesuch auch drinnen ist in der Liga.
Time will tell...
reicht dir das nicht, oder ortest schon wieder wo eine verschwörung?
Nein keine Verschwörung, Markenrechte könnten ja bereits / geschenkt oder was auch immer sein , daher keine aktuellen Zahlungen an PF
Anwälte sind Weltmeister im formulieren !
das ist doch keine "anwaltsmässige" formulierung, wie du es nennst. die frage war, ob noch irgendwelche zahlungen an PF laufen. die antwort war klar, nein! glasklar formuliert. findest du nicht?
Ja ist glasklar das DERZEIT keine Zahlungen laufen !
Was war vorher ? Was ist vielleicht nächste Saison?
PF hat ja immerhin 150 K pro Saison für die Marke gefordert
Da wäre Transparenz angesagt !
mhm, alles klar...
Ja ist glasklar das DERZEIT keine Zahlungen laufen !
Was war vorher ? Was ist vielleicht nächste Saison?
PF hat ja immerhin 150 K pro Saison für die Marke gefordert
Da wäre Transparenz angesagt !
Du könntest auch einen Privatdetektiv engagieren.
das ist doch keine "anwaltsmässige" formulierung, wie du es nennst. die frage war, ob noch irgendwelche zahlungen an PF laufen. die antwort war klar, nein! glasklar formuliert. findest du nicht?
Rein aus Interesse, werden nun die Wohnung von PF weiterverwendet?
Es hat ja geheißen das der Preis nicht Marktkonform war aber das PF das anpassen wird.
Rein aus Interesse, werden nun die Wohnung von PF weiterverwendet?
Es hat ja geheißen das der Preis nicht Marktkonform war aber das PF das anpassen wird.
das weiss ich leider nicht und wurde meines wissens auch im interview nicht drauf eingegangen. Find generell dass die themen, die uns hier km forum unter den Fingernägeln brennen, recht wenig thematisiert wurden.
Was man hart aber sagen kann, der Nader hat sich ziemlich verzockt mit dem Deal mit Steinbach.
Auf jeden Fall, hat doch Steinbach mit den BW einen Deal abgeschlossen, den er für einen anderen Einsatz nie bekommen hätte. Dies ist auch der Grund, daß momentan viel potenteren Sponsoren die Türen zu den BW versperrt sind. Das allein ist die Schuld von Nader, den ich für unfähig halte, diesen Verein zu führen. Wer sich das Interview angehört hat, muß genau zu diesem Urteil kommen. Ich bin mir sicher, daß man finanziell aus dem letzten Loch pfeift und für die Verpflichtung von Topspielern nicht das nötige Kleingeld hat. Also wurschtelt man wieder wie letzte Saison im unteren Tabellendrittel dahin. Wenn auch Nashheim sein Netzwerk voll ausspielt, gute Spieler findet, allein es wird am finanziellen scheitern. An Nader wird der Verein gemessen, nur das wird 100% schiefgehen.
Auch der Traum, viele DK zu verkaufen, wird sich nicht erfüllen. Die Fans sind in den letzten 2 Jahren zu skeptisch geworden.
Ich glaube, daß Spitzeneishockey in Linz für einige Jahre wegzudenken ist.
Bin auch der Meinung das Nader nicht der richtige für den Präsidentenposten in Linz ist.
Ja er ist Eishockey Fan, aber trotzdem der falsche für diesen Posten.
Würden die Egger‘s (Kekelit) den Präsisessel wieder übernehmen, wären alle Sponsoren wieder dabei, da würde es im Forum nicht so traurig zugehen
Ich hätte da auch am meisten Vertrauen gehabt. Wahrscheinlich weil die lange dabei waren in der guten alten Zeitcund was reingebuttert haben in den Verein statt sich was rauszunehmen.
Ein bisschen enttäuscht war ich dass sie die Steel Wings nicht (öffentlich) unterstützt haben aber dafür stehen sie bei der Akademie als Premium Partner 👍
Ich würde nicht pauschal auf den Nader hinhauen, da ist auch viel Vorarbeit vom PF und GB drinnen bei dem Thema Steinbach.
Er war dann nur der, der es vollendet hat und den einfachsten Weg genommen hat. Da war noch gar nicht so klar das die Lukasse hier eine große Rolle spielen oder gar Nashheim (wo ich auch noch sage der muss sich erst beweisen, in dieser Rolle).
Da wo man ihm die Schuld geben kann ist, wie absehbar ist der Phil macht den Job, das er hier nicht die Bremse beim Steinbach-Deal eingelegt hat. Phil hatte sich dann auch Zeit gelassen und auf Details wert gelegt.
Am Ende.bleibt Nader ist eben auch nur ein Rechtsanwalt und kein Unternehmer.