Hätte einen Stream Code.
Vergabe per PN, first come first served.
Edit: schon vergeben!
Hätte einen Stream Code.
Vergabe per PN, first come first served.
Edit: schon vergeben!
Wow, der KAC mit dem letzten Aufgebot,- beinahe, dass Petri himself nochmal einsteigt. Realistisch betrachtet wäre alles andere als ein glatter Sieg der Blauen heute eine Überraschung und auch wohl eine blau-weiße Bankrotterklärung, “das Derby hat eigene Gesetze” hin oder her. Rote Zielsetzung muss das X nach 60 sein, das wäre ein super Erfolg.
Hab auch noch einen Code.
edit: schon weg
Hab auch noch einen Code.
ich hab dafür gezahlt dass euch unser AUT Sturm bzw Stürmchen eines einschenkt :p
ich hoffe auf drei punkte, denke aber wenn, dann wird das eine würgerei trotz rumpfkaders beim kac. aber unsere D hat ja heute zwei schwerwiegende ausfälle und da passt es gut, dass beim kac die besten fehlen
aber auch ich sehe lieber beide kader in voller stärke.....
ich hoffe auf drei punkte, denke aber wenn, dann wird das eine würgerei
trotz rumpfkaders beim kac. aber unsere D hat ja heute zwei schwerwiegende ausfälle und da passt es gut, dass beim kac die besten fehlen
aber auch ich sehe lieber beide kader in voller stärke.....
ändere „die besten“ in „das Grundgerüst des Kaders“ 🙈
Mein Testergebnis ist nicht gekommen
Jetzt muss ich zuhause schauen . Das ist echt bitter .
eine Zumutung, dass es Österreich nicht auf die Reihe bekommt, ein verlässliches Testsystem auf die Beine zu stellen....... tut mir leid für dich, wobei ich schau auch von zu hause, obwohl ich hindürfte
Mein Testergebnis ist nicht gekommen
Jetzt muss ich zuhause schauen . Das ist echt bitter .
Wir hatten Glück, gerade, als wir uns damit abgefunden hatten, daham zu bleiben, ist das Ergebnis meiner Frau reingeklingelt.
Nicht dabei sind heute: Petersen, Koch, Bischofberger, Sticha, Tičar (alle verletzt), Strong (gesperrt) und Fraser (krank). Lukas Haudum wurde rechtzeitig gesund, er centert die erste Sturmlinie mit Fabian Hochegger und Samuel Witting.
Also bei diesem Lineup sind die Villacher heute Topfavorit, da gibts wirklich keine Ausreden mehr
Ist die Qualität nur bei mir heute so schlecht? Vielleicht sollte ich nicht auf den TV streamen.
Haha will man im Stream offiziell nicht sagen wie viele beim KAC wirklich fehlen?
Lügenpresse
Ist die Qualität nur bei mir heute so schlecht? Vielleicht sollte ich nicht auf den TV streamen.
bei mir ist sie gut, versuchs sonst mal übern Laptop und den schließ per HDMI zum TV
LG TV Browser passt
Lt. Lineup spielt Bacher 2. Linie mit Joslin und Linder fehlt
Linder fehlt schon über 20 Jahre. Sorry, konnte nicht widerstehen.
also die 2 Typen sind echt der Hammer wegen der Ausfälle 😁😁😁😁😁😁😁😁
bei mir ist sie gut, versuchs sonst mal übern Laptop und den schließ per HDMI zum TV
Danke, lag anscheinend am Browser. Mit Firefox ist die Qualität um Welter besser, als mit Safari. Keine Ahnung warum.
Wennst das heute verlierst ist wahrscheinlich besser du stellst den spielbetrieb ein 🤦🏿♂️
Krastenbergs tut mir leid bei diesem Line up.
Stream is okay!
Wenn man von den hässl…. Farben absieht geht es eigentlich!
Ich versuche gerade einen Schmäh zu finden über die zwei "Moderatoren" (in Anführungszeichen). Es gelingt nicht.
Jedenfalls alles besser als dieser Dauerplapper-Quälgeist aus dem Graz-Stream.
Ich glaube im Spiel wirds besser.
Der Live Stream jetzt am LG ist leider sehr schlecht
Stream is okay!
Wenn man von den hässl…. Farben absieht geht es eigentlich!
![]()
stimmt das Generali Rot war grad nicht zum anschaun...
So, wenn die Blauen heute nicht gewinnen, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter…
Womit bewiesen wäre das Villach kein Bier hat
Womit bewiesen wäre das Villach kein Bier hat
wir haben es nicht, wir trinken es...