Mir auch! Aber so hätte ein Sieg um ein vielfaches mehr Reiz!
vice versa
Mir auch! Aber so hätte ein Sieg um ein vielfaches mehr Reiz!
vice versa
Buh..Mit so vielen Ausfällen hab ich dann aber doch nicht gerechnet
Aber.. wenn wir Petris Defensivkonzept kompromisslos durchziehen wirds was...
Come on you boys in red
Ich verstehe den KAC.
Wann, wenn nicht heute, sollst denn die Spieler schonen.
Von Ticar weiß man gar nix was er hat
Ticar ist gegen Laibach voll ins Tor gekracht und hat den Goalie übern Haufen geführt. Danach ging er humpelnd raus auf die Bank. Dabei hat er sich anscheinend verletzt. Das wurde jedoch nirgends erwähnt im Vorbericht.
Maier und Würschl im vierten Sturm.
Das nennt man wohl das 'letzte Aufgebot'.
Das kann heiter werden.
Andere Vereine würden gar nicht mehr antreten bei so vielen Ausfällen. Trotzdem ist das mega frustrierend, keine Ahnung was da heuer insgesamt los ist.
Das heute ist ja eigentlich extremer als vor ein paar Wochen wenn man alleine diese Namen ansieht
Koch
Ticar
Petersen
Bischofberger
Aber mit 1-2 Coronatests pausiert man. Aber die Diskussion hatten wir in der CHL auch schon
Aber mit 1-2 Coronatests pausiert man. Aber die Diskussion hatten wir in der CHL auch schon
stimmt eigentlich, ist nicht verhältnismäßig.
Logisch sind die ganzen kurzfristigen Ausfälle alles andere als passend zu diesem Zeitpunkt, aber Matikainen wird die Truppe motiviert und kämpferisch auf's Eis schicken, daran hab' ich keine Zweifel.
Villach kann in jederlei Hinsicht nur verlieren, die müssen das einfach gewinnen gegen dieses Line-Up!
Also heut kann der KAC nur gewinnen.
oder auch einen platz verlieren…
Dafür werden sich die Jungen ganz genau an das Konzept halten. Jeder wird sich beim Coach empfehlen wollen damit er auch in Zukunft dabei ist.
Spannendes Lineup.
Mal schaun ob es die richtige Entscheidung ist in so einem Spiel zu experimentieren.
Tippe aber trotzdem auf den ersten Derbysieg in dieser Saison. Wenn nicht heute wann dann?
Tipp 4:2
Kapel???ist der nicht finnisch genug?
Andere Vereine würden gar nicht mehr antreten bei so vielen Ausfällen. Trotzdem ist das mega frustrierend, keine Ahnung was da heuer insgesamt los ist.
Das hab ich mir auch früher gedacht. Mit diesen Ausfällen trotzdem noch eine ICE-taugliche Mannschaft aufzustellen..da muss man respektvoll den Hut ziehen. Und dieser Umstand erhöht natürlich den Druck auf uns.
Spannendes Lineup.
Bacher nicht mal als 7. Verteidiger angeführt, ob das ein Fehler ist? Von einer Verletzung hätte ich nichts gehört
Ich verstehe den KAC.
Wann, wenn nicht heute, sollst denn die Spieler schonen.
Thx YOU Made my Day
Bacher nicht mal als 7. Verteidiger angeführt, ob das ein Fehler ist? Von einer Verletzung hätte ich nichts gehört
Lt. Lineup spielt Bacher 2. Linie mit Joslin und Linder fehlt
Lt. Lineup spielt Bacher 2. Linie mit Joslin und Linder fehlt
ups sorry, ich blinde Nuss
Maier und Würschl im vierten Sturm.
Das nennt man wohl das 'letzte Aufgebot'.
Das kann heiter werden.
Habe ich mir auch gedacht!!
Petri festigt eine neue Defensiv-Strategie und lässt jetzt seine Verteidiger auch gleich vorne spielen!
Wer 9 Tore schiessen kann benötigt kaum noch Stürmer!
Es wurmt Petri eher das wir das eine Goal zugelassen haben
Ich hoff wie starten heut einmal normal, wie gegen jeden anderen Gegner auch.
Die letzten kam man immer übermotiviert aus der Kabine, dann gab es eine sinnlose Strafe.
Hughes war es glaube ich beim letzten Mal.
Dann gab es ein Tor in Unterzahl und das Spiel war gelaufen.
Also bitte bitte bitte, einfach wie gegen jeden anderen Gegner auch auflaufen.
Wäre endlich mal Zeit, daß die Blauen 3 Punkte einfahren. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Scoringeffizienz kein unmögliches Unterfangen. Aber wie immer hat das Derby eigene Gesetze.
So tippe ich wieder einmal auf Grund der Ausfälle beim KAC
3:2 für den VSV.
Mein Testergebnis ist nicht gekommen
Jetzt muss ich zuhause schauen . Das ist echt bitter .
Mein Testergebnis ist nicht gekommen
Jetzt muss ich zuhause schauen . Das ist echt bitter .
ich kann mich noch kein drittes mal Impfen lassen daher schaue ich immer von zuhause, trotzdem hast mein Mitleid
Wäre endlich mal Zeit, daß die Blauen 3 Punkte einfahren. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen und der Scoringeffizienz kein unmögliches Unterfangen. Aber wie immer hat das Derby eigene Gesetze.
So tippe ich wieder einmal auf Grund der Ausfälle beim KAC
3:2 für den VSV.
Also dann doch ein Sieg für den KAC