Hätte noch einen Aboplatz im Sektor C für 139 Bier vor dem Spiel einzutauschen.
Da kommst sogar mit Pittinger weit über den eigentlichen Wert der Karte
Hätte noch einen Aboplatz im Sektor C für 139 Bier vor dem Spiel einzutauschen.
So. IPA, APA, Malle Strammer Rudolph, Villacher naturtrüb, Imperial Stout & Bernstein sind eingekühlt. Werma sehen, in welcher Reihenfolge sie das heut´ ausspielen.
Tip: 5:4, grad noch, nach klarer Führung bis drittes Drittel
Hab mich verschrieben. Sollte natürlich 39 (Verhandlungsbasis) heißen. Und ein KAC-Debakel mit 4 Goals vom Scotty live, sollte es eigentlich doch wert sein.
Interessant, dass die Codes gefragter sind, als eine Karte.
Interessant, dass die Codes gefragter sind, als eine Karte.
iss ja auch 1 pissl knapp für 1 Test ...
Hat irgendwer Erfahrungen mit der Dauer der Testauswertung bei der Oberen Apotheke in Villach? Meine Frau wird langsam nervös, ist inzwischen 24 Stunden her und kein Ergebnis. Das wird noch knapp heute.
Hat irgendwer Erfahrungen mit der Dauer der Testauswertung bei der Oberen Apotheke in Villach? Meine Frau wird langsam nervös, ist inzwischen 24 Stunden her und kein Ergebnis. Das wird noch knapp heute.
Bei mir dasselbe, hab mein Ergebnis auch noch nicht. Beim letzten Mal wars aber nach 26 Stunden da. Mal schaun, ich hoff noch.
Kann nur von Lind reden, aber da war ich gestern um 15:30 und um 19:00 hatte ich das Ergebnis.
Kann nur von Lind reden, aber da war ich gestern um 15:30 und um 19:00 hatte ich das Ergebnis.
War bei mir ähnlich, 11:30 war ich testen, um 16:00 war das ergebnis da
Ja, ich war auch dort, Ergebnis nach knapp 4 Stunden.
An unsere Klagenfurter Freunde, nicht vergessen bei uns gibt's für die Gastronomie jetzt die Adlerkarte und auf den Bechern ist Pfand...
An unsere Klagenfurter Freunde, nicht vergessen bei uns gibt's für die Gastronomie jetzt die Adlerkarte und auf den Bechern ist Pfand...
Ist das die berühmte Adler-Nachteilscard?😀
Nicht dabei sind heute: Petersen, Koch, Bischofberger, Sticha, Tičar (alle verletzt), Strong (gesperrt) und Fraser (krank). Lukas Haudum wurde rechtzeitig gesund, er centert die erste Sturmlinie mit Fabian Hochegger und Samuel Witting.
Daniel Obersteiner rückt zu Hundertpfund/Ganahl auf, die Verteidiger Niklas Würschl und David Maier bilden eine Sturmlinie mit Marcel Witting. Einzig die Angriffsformation der Geier-Brüder mit Niki Kraus bleibt unverändert.
Rotjacken Tweet…
Daniel Obersteiner rückt zu Hundertpfund/Ganahl auf, die Verteidiger Niklas Würschl und David Maier bilden eine Sturmlinie mit Marcel Witting. Einzig die Angriffsformation der Geier-Brüder mit Niki Kraus bleibt unverändert.
Rotjacken Tweet…
wofür wir eigentlich kapel und fröwis rumlaufen haben frag ich mich schon.
wofür wir eigentlich kapel und fröwis rumlaufen haben frag ich mich schon.
Fröwis ist nicht mehr beim KAC.
wow, das sind schon ordentlich Ausfälle. Wird zumindest nicht zweistellig
Fröwis ist nicht mehr beim KAC.
Das war mir entgangen. Aber vermutlich auch, weil er keine Chance in der ersten bekommen hat.
Also heut kann der KAC nur gewinnen.
Wenn die Villacher heute nicht punkten, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Nicht dabei sind heute: Petersen, Koch, Bischofberger, Sticha, Tičar (alle verletzt), Strong (gesperrt) und Fraser (krank). Lukas Haudum wurde rechtzeitig gesund, er centert die erste Sturmlinie mit Fabian Hochegger und Samuel Witting.
Rotjacken Tweet…
Also wenn Villach heut nicht gewinnt, gewinnens nie wieder ein Derby
Ja, wenn….
Aber mir ist halt ein voller Kac- Kader als Gegner trotzdem lieber.
Auch wenn das letzte Aufgebot antreten würde, gegen den VSV sind die immer voll motiviert.
Was ich umgekehrt bei uns sehr vermisse.
Ja, wenn….
Aber mir ist halt ein voller Kac- Kader als Gegner trotzdem lieber.
Mir auch! Aber so hätte ein Sieg um ein vielfaches mehr Reiz!
Hauptproblem ist nicht unser Spiel, sondern das Dahm gegen uns immer einen Sterntag hat, während Bernard und Schmidt noch um einiges schwächer als gewoht spielen.Hoffe daher heute auf einen starken Bernard und einen schwächelnden Dahm.Dann wirds ein klares 6:1 für uns.
Ticar und Fraser????
Das wird ja lustig.
Verlieren kann da heute nur Villach.
Nach den ganzen Ausfällen spielt der KAC heute dann nur mit 3 Imports (Dahm, Tavzelj und Postma) oder?
Und kein einziger Import im Sturm, wann gab es dass zuletzt in einem Line-Up eines österreichischen Clubs? 90er Jahre?
Also Quasi heute Länderspiel in Villach:
Kanada gegen Österreich und das um nur 6,90 im Stream
KAC auf Twitter:
Lustig - nicht.
Von Ticar weiß man gar nix was er hat