Dorion wird uns noch ein paar Spiele aushelfen, wenn Todd auch solange fehlt.

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023
-
-
was macht eigentlich Matt Finn? oder hat der seine Schuhe am den Nagel gehängt...
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich weiß ja
-
also ich würd, ob der derzeitigen völlig unerwartet guten tabellensituation, die ausfälle von dorion, todd und der sperre von wolf junge raufziehen von den steelwings. mir ist schon klar, dass jeder punkt zu einem gewissen zeitpunkt der saison wichtig sind, aber jetzt wäre der perfekte zeitpunkt um söllinger (ja ich weiss, hat vertrag bei den "grossen") und weiteren eine chance für den step up zu geben und sich zu beweisen. 1, 2, 3 partien... was solls? mit einer guten verpflichtung in der D rechne ich in den nächsten tage nicht, mit 4 verteidigern kommst aber nicht aus.
-
Schofield geistert grad durch die Transfergerüchte innerhalb der Liga.
Wie würdet ihr eine rückkehr nach Linz finden?
Der Tabelle nach "braucht" man ihn nicht, der Kadertiefe wegen und weil man weis was man an ihm hat (hatte) wärs schon interessant.
-
Für die Centerposition wird kein Platz sein.
Aber wünschen würd ich mir ihn schon (wenn er den Fit ist)
Würde uns auf der Centerposition stärker machen.
-
einen schofield kannst in normalform in jedem team der icehl brauchen, in unserer derzeitigen kadersituation wäre mMn aber in einen zusätzlichen forward ganz falsch investiert. da brauchts ganz offensichtlich noch einen gestandenen D!
-
Center sind mehr als voll bei uns. Hinten happerts. Da kommt hoffentlich bald mal ein Legio D dazu...
-
Für die Centerposition wird kein Platz sein.
Aber wünschen würd ich mir ihn schon (wenn er den Fit ist)
Würde uns auf der Centerposition stärker machen.
Stimmt, als Center in der 3.Reihe aktuell vlt.
Sollte vorne einer ausfallen siehts wieder anders aus - ein D wär td grad wichtiger, wobei das kann Schofield ja auch😅
-
Also ich hätt nix dagegen einen anderen Center als Brucker zu haben in der 3. Linie.
Würde das Team ziemlich aufwerten...
-
lt. elite. kann Knott auch als LW spieln.
Knott-Schofield-St.Amant
diese Linie würde sicher Spaß machen
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde die Euros lieber in einen D investiert sehen.
-
Ja das wär schon smart mit Todd + neuer Legio-Defender und dann noch Schofield für die 3. Linie. Würde den Kader deutlich upgraden😉
-
ja wenn zusätzlicher D und schofield finanziell möglich wären, würd ich auch nicht nein sagen. aber bei entweder:oder, oasch oder goda... müsst man mMn den D nehmen.
-
Ich würde die Euros lieber in einen D investiert sehen.
Ich auch. Wobei es schon schön wäre, Schofield nochmal in Linz zu sehen.
Vor allem aus emotionalen Gründen, würde ich mich freuen, ihn nochmal in Linz zu sehen.
-
Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. Verteidiger?
Weil so toll die Burschen dass bis dato spielen, brauchen wir zeitnah
auch jemanden der von hinten raus antriebt und das Powerplay lenkt.
Ist halt nur meine Einschätzung.
-
Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. Verteidiger?
Weil so toll die Burschen dass bis dato spielen, brauchen wir zeitnah
auch jemanden der von hinten raus antriebt und das Powerplay lenkt.
Ist halt nur meine Einschätzung.
Bin ich absolut bei dir 👍🏻
-
Der Markt dürfte tatsächlich nicht viel hergeben. Aber dies sollte sich aufgrund der inzwischen angelaufenen Saison in Nordamerika bald ändern, denke ich?
-
Schön langsam wird es aber Zeit, das Sie den fehlenden Defender finden!!
Ziel ist es nach der Länderspielpause mit vollem LineUp anzutreten!!
Bin gespannt, ob das klappt 😬
-
Da gibt einer die Hoffnung nicht auf. 👍 Gefällt mir.
-
Die Steel Wings brauchen wieder Dorion
-
Nach der Pause sollte Todd auch wieder spielen.
-
Die Steel Wings brauchen wieder Dorion
Aber braucht Dorion auch die Steel Wings 🤔
-
Aber braucht Dorion auch die Steel Wings 🤔
Naja er hat bei den Steelwings unterschrieben und ist von den Wings nur ausgeliehen.
Wenn Dorion die Steelwings nicht brauchen würde, dann hätte er nicht dort unterschrieben.
-
Dorion wird aber bestimmt nicht hab sein, wenn er weiterhin bei den Black Wings spielen kann 😉
-