Hat ja keiner was gegen Piche.
Nur ist der Herr einfach schon alt und passt absolut nicht zum heurigen Kader
Niemand zieht ernsthaft Piche in Frage, drum kann man ihn einfach lassen und nicht achso lustig ins Spiel bringen.
Hat ja keiner was gegen Piche.
Nur ist der Herr einfach schon alt und passt absolut nicht zum heurigen Kader
Niemand zieht ernsthaft Piche in Frage, drum kann man ihn einfach lassen und nicht achso lustig ins Spiel bringen.
Denke das war einfach als Spaß gedacht.
Aber ja, in der heutigen Welt gibt es sowas wie Spaß ja nicht mehr.
Also ich hab genug Spaß im Leben, aber muss nicht alles witzig finden.
Gibt's irgend welche Namen, die herum geistern?
Gibt's irgendwelche kurzfristigen Abgänge von Legios aus Übersee in Schweden oder Finnland, die jetzt einen neuen Verein suchen?
Ben Betker muss Fehervar verlassen.
Wie hat der diese Saison performt?
Wäre doch ein interessanter D ,sofern Ligainterne wechsel zulässig sind?
Betker statt Kragl, okay...
Betker als Ersatz für Bartley... Nein, danke!
Schön langsam wird es Zeit für eine Verpflichtung!!
Mann will ja nach dem Break, Vollzählig starten 🤷🏻♂️
Schön langsam wird es Zeit für eine Verpflichtung!!
Mann will ja nach dem Break, Vollzählig starten 🤷🏻♂️
Ned so ungeduldig sein.
Wenn man nach dem Saisonstart eines sagen kann dann das man Phil vertrauen kann.
Und wenn bis jetzt noch keiner präsentiert wurde, dann ist der richtige für Phil noch nicht da.
Obwohl sich die meisten Fans sicherlich über eine Neuverpflichtung freuen würden (und jene auch nötig ist), finde ich es gut, dass die Black Wings sich nicht zu überhasteten Aktionen hinreissen lassen.
Zudem hoffe ich, dass man mit dem einen oder anderen Spieler auch bereits über eine Weiterverpflichtung spricht. Der Verbleib von Haga dürfte nicht realistisch sein, befürchte ich. Wenn man zumindest einen aus dem Duo Haga/Knott halten kann, wäre ich zufrieden. Aber das gehört ins Transfergeflüster 23/24.
Betreffend Defender: Söllinger und Lindner sind im U20-WM-Kader. Wenn die, hoffentlich, zur WM fahren, dann darf bei den Haufen Spielen während der Feiertage genau nix passieren, sonst sitzen die Black Wings mit 5 Ds da.
Ich hoffe ja doch das bis dahin endlich ein Defender gefunden wird!
In diese wichtige Phase mit unserer "Mini Defense" zu gehen, kann auch schief gehen 😬
Der Sprecher meinte gestern, dass es am 10. beim Adventsingen positive Kadernews geben würde. Vielleicht bekommen wir doch noch die wichtige Verstärkung?
Todd war bis jetzt leider eine Enttäuschung.....
Der Sprecher meinte gestern, dass es am 10. beim Adventsingen positive Kadernews geben würde. Vielleicht bekommen wir doch noch die wichtige Verstärkung?
Das wäre auch höchste Zeit 🙏🏻
Todd war das Upgrade zu Kubes, aber ja das war nicht unbedingt eine Herausforderung 🤷🏻♂️
Vielleicht hat man bereits Verträge verlängert für die kommende Saison....Haga, Knott, etc. 😉
Vielleicht hat man bereits Verträge verlängert für die kommende Saison....Haga, Knott, etc. 😉
Wenn man dann die Verlängerungen von Haga und Knott präsentiert, bin ich auch überglücklich.
Wenn man dann die Verlängerungen von Haga und Knott präsentiert, bin ich auch überglücklich.
Die würd ich erst zu Weihnachten verlautbaren
Die Capitals haben nun ihren "neuen" Verteidiger gefunden. Wenn wir eine ähnliche Verstärkung finden, dürften wir alle überglücklich sein.
Sonst ist der Kader mMn gut so, wie er ist. Es wurde wirklich gute Arbeit geleistet heuer - Hut ab!
Was macht eigentlich Matt Finn? Wäre immerhin auch erst 28
Was macht eigentlich Matt Finn? Wäre immerhin auch erst 28
Hoffentlich nicht mehr auf Geld warten ...
Angeblich ist heute ein neuer Import Spieler in Linz gesichtet worden! Weiß da wer was?!
Angeblich ist heute ein neuer Import Spieler in Linz gesichtet worden! Weiß da wer was?!
Na hoffentlich ist es auch so 🙏🏻
Soeben wurde der neue Transfer verkündet! 👍🏻
Matt Murphy ist unser neuer Verteidiger:
liest sich nach dem puzzle Stück welches noch fehlt.
welcome to linz.....