Wenn dann könnte ich mir vorstellen Alps oder Pioneers, glaub nicht dass außer Ljubljana aus der ICE jemand Interesse an einem Legio hat, der in der NCAA einen Punkteschnitt von 0,4 hat

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023
-
-
Würde wohl maximal ins Beuteschema der Pioneers passen, wenn schon ein österreichisches Team.
-
and Pioneers it is, Bestätigung schon da.
langsam wirds Zeit...
-
denkt ihr, dass vor saisonbeginn noch wer kommt? oder wartet man mal ab, wie die saison anläuft, um dann ggfs nachzubessern?
-
denkt ihr, dass vor saisonbeginn noch wer kommt? oder wartet man mal ab, wie die saison anläuft, um dann ggfs nachzubessern?
Ich hoffe sehr stark das noch ein Center für die 2te Linie vor Saisonstart kommt.
Nix gegen Brucker, aber der ist einfach nicht gut genug als C für die 2te.
-
die sache ist, ich finde wir könnten verstärkung in der D sowie in der O brauchen. hat sich gestern wieder ganz gut gezeigt.
-
Wennst mich fragst gehört Logan Roe ersetzt.
Was der für Fehler in der D macht ist teilweise richtig schlimm.
-
naja, dafür gibts ja eine preseason. jetzt schon jemanden zu tauschen fände ich persönlich viel zu überhastet.
-
- Offizieller Beitrag
Also nach 4 Vorbereitungsspielen eine Spieler zu tauschen, das wär mal was neues.
-
Es hat auch die letzten 2 Partien Kubes gefehlt. Denn ich persönlich nicht so schlecht finde.
-
Also nach 4 Vorbereitungsspielen eine Spieler zu tauschen, das wär mal was neues.
Wie gesagt wenn ich von stand jetzt ausgehe finde ich Logan einfach für einen Legio in der D viel zu schwach.
Kann eh sein das er noch wird.
(Laibach, Berlin, Straubing, und 2 mal Budweis)
-
- Offizieller Beitrag
sorry, fünf warens. trotzdem halte ich nichts davon in der Pre-season Spieler zu tauschen.
Ich denke auch dass man sich dieses lustige Spielertauschen nicht mehr so leisten kann wie früher.
-
Ehrlich gesagt hat mir gestern (hab bis jetzt nur die eine Partie gestern gesehen) Roe deutlich besser als Bartley gefallen, 2-3 Technikfehler können in einem Testspiel passieren, auch wenns jetzt schon das 5. war, aber der spielt mMn seine Part runter und hat hinten oft ausgekehrt (ja auch seine eigenen Fehler tlw.)
mMn fehlt echt ein 2. Linien C, was aber für einen Top 6 Kader auch fehlt, ist ein richtiger Offensivverteidiger
-
Grundsätzlich sind wir uns einig, dass wir noch einen D (offensiv?) und einen C brauchen.
Ich denke, dass Phil das auch mitbekommt, aber man halt schauen muss, wer ist leistbar, wer will zu uns
und was gibt der Markt her.
Aber wie gesagt, die 2 Positionen müssen unbedingt noch besetzt werden, will man konkurrenzfähig sein.
-
Warum sollten wir einen Spieler "tauschen"? Wir haben erst sieben Legios, da wäre noch genügend Platz vorhanden.
Wir brauchen einfach mehr spielerische Qualität. Die Tore ab Linie 2 werden erkämpft und nicht erspielt. Vielleicht hätte man sich eben doch um Pelletier bemühen sollen, wenn die Suche nach einem Center so schwierig ist.
Der genannte Center wird sehr wichtig sein. Eigentlich bräuchten wir aber zwei Verstärkungen. In der Offensive zwei gestandene Legios + einen Legionär aus der Alps zu haben, ist eben etwas dürftig.
Ich finde Roe und Bartley okay. Keiner der Beiden ist ein Murphy. Aber schlecht finde ich sie nicht.
-
Kommuniziert wurde das man nur noch einen Center holen will.
Bleibt zu hoffen das Phil doch noch einen guten Offensivverteidiger sucht.
-
ja, die frommen wünsche hab ich auch. aber ich bezweifle, dass das geldbörsel und der markt das hergibt. ich rechne damit, dass bald noch ein weiterer spieler kommen wird, gefühlsmässig eher in der offense. zwei oder gar drei zusätzliche kann ich mir nicht vorstellen.
-
Wie eh schon öfters erwähnt wird sehr viel vom fehlenden Center abhängen. Das sollte eigentlich ein Mann mit Klasse werden. Sonst wirds zäh.
In der Defense fehlt eigentlich auch einer. Da wirds auch drauf an kommen wie es mit Kubes weiter geht. Eine Verletzung während einem Try Out ist, naja, auch eher suboptimal für ihn selber als auch für Phil und Co.
-
C für Linie 2 wär zwecks der Kreativität nicht verkehrt, ein Schofield wär da echt lässig
in der D wäre Platz für den Nachwuchs, der sich da Offensiv beweisen kann (fürs ausputzen und Absichern wär eh Erfahrung vorhanden) glaub aber kaum das man Spieler wie Granza, Lindner, Liesch oder Pirklbauer neben einen der gstandenen Spieler parkt und einfach machen lässt.
-
Der fehlende Center muss jetzt dann bald mal auftauchen!!
Hinten müssen sie auch noch einen spielerisch guten Defender holen anstatt Kubes!!
-
- Offizieller Beitrag
warum anstatt Kubes? wir haben Platz genug.
-
Wo siehst den Platz?
Wolf, Schumnig, Schnetzer, Kragl, Roe und Bartley sind 6, dazu noch Liesch und Lindner und Nachrücker aus der Alps.
Wenn man das Geld für einen Center und einen Offensiven Legio in der D hat, brauchts eigentlich keine Verlängerung von Kubes.
-
- Offizieller Beitrag
dann ist halt einer der genannten Defender Nr. 7.
Prinzipiell haben wir am Platz im Kader.
Die Frage ist halt, ob der Markt noch einen richtigen Quarterback für die D hergiebt.
-
dann ist halt einer der genannten Defender Nr. 7.
Prinzipiell haben wir am Platz im Kader.
Die Frage ist halt, ob der Markt noch einen richtigen Quarterback für die D hergiebt.
Die wirkliche frage hier wird eher sein wieviel Geld noch da ist für die benötigten Positionen.
-
da müsst eh bei Kubes Verlängerung auch einer als 7. D sitzen, egal ... wart ma ab
-