Hab gehört es sollen noch 2 Legios kommen.
Frag mich nur, warum die dann beim Trainingsauftakt nicht schon da sind. Sind das solche Top-Leute, dass sich die so lange Zeit lassen mit deren Entscheidung?
Naja, ich bin gespannt...
Frag mich nur, warum die dann beim Trainingsauftakt nicht schon da sind. Sind das solche Top-Leute, dass sich die so lange Zeit lassen mit deren Entscheidung?
Puh glaub eher Phil sucht nicht die besten Legios.
Sondern die richtigen Legios.
Also Legios die genau zu seiner Spielweise passen.
Und das dürfte nicht so einfach sein wie anfangs erhofft.
das würde ich absolut begrüssen, sofern es richtige verstärkungen sind.
Wäre interessant welche Spieler da angeblich schon unter Vetrag waren
Zumindest Roman Faith ist ja bekannt, der hat letztes Jahr als 19 jähriger in 14 Partien ganze 9 mal gepunktet, mMn. klingt das recht vielversprechend, wäre mMn. ein ziemlich interessanter Kandidat für einen 2way Vertrag in Linz
das würde ich absolut begrüssen, sofern es richtige verstärkungen sind.
Sollten dann mmn 1 C und 1 D sein.
Ich teile die Sorgen der meisten User. Der Kader sieht an sich interessant aus. Aber eben auch noch recht unvollständig. Einen weiteren C werden wir sicher benötigen. Einen offensiven Verteidiger wohl auch. Und einen Flügel, der Lebler oder den kanadischen Flügel mit Vorlagen füttern sollte.
Vielleicht holt man ja im Laufe der Saison noch diesen „dritten“ Legio.
war beim ersten Eistraining der Kader nicht immer voll?
war beim ersten Eistraining der Kader nicht immer voll?
nein, gab öfter mals ein paar Nachzügler
jakub kubes... liest sich nicht schlecht für mich
Durchaus ein interessanter, junger Defender, dieser Jakub Kubes. Und dazu noch Rechtsschütze.
Gardemaße für die D: 194 cm bei 100 kg.
Zu erwähnen ist noch, dass es einen befristeten Try-Out-Vertrag bis Ende September gibt.
Zu erwähnen ist noch, dass es einen befristeten Try-Out-Vertrag bis Ende September gibt.
Find ich gut, somit versperrt man sich den Legio-Platz nicht bis Ende der Saison bzw. gibts dann kein Auszahlen, bzw. Aussitzen des Vertrags im Fall, dass er nicht entspricht.
Zum Spieler selbst: Finde ich eine ziemliche Wundertüte, wobei Jahrelang in der 2. tschechischen Liga, mit der unsere halbwegs auf Augenhöhe - wenn nicht eine Spur darüber -sein dürfte, hört sich mal nicht schlecht an. Jung ist er auch noch und so sieht man mMn schon deutlich die Handschrift des Head-Coaches, hoffentlich geht ihm das so auf wie in der Alps, ich vertraue darauf
Jetzt brauchen wir noch mind. 1 Legio (Wunsch wären 2, wird aber eher nur 1) für die 2. Linie, Hunter Fejes wäre so ein schneller Winger, der Tore schießt und könnte ich mir gut mit Brodi Stuart und Gaffal vorstellen z.B.
Von mir aus muss es nicht Fejes selbst sein, aber vom Spielertyp her würds passen, denk ich
Die Zweite Linie braucht eher einen Center.
Ich würde mal sagen eine "eigenartige" Verpflichtung von Phil...wie gesagt, ich vertraue ihm 😉
Glaub auch eher, dass der letzte Legioposten an einen 2. Linien-Center vergeben wird.
Ich würde mal sagen eine "eigenartige" Verpflichtung von Phil.
Was ist daran "eigenartig"?!?!
Glaub auch eher, dass der letzte Legioposten an einen 2. Linien-Center vergeben wird.
Hoffentlich!! 🙏🏻
Brodie Stuart hat ja voriges Jahr auch Center gespielt!?
Trotzdem hoffe ich das wir noch einen anständigen Center bekommen.
Weil es ein junger, tschechischer Crack ist, der aus der 2.Liga kommt.
Ist ja nicht gerade ein typischer Transfer für Linz bzw. die ganze Liga 🤷🏻♂️
Hab mir eigentlich unter Phil mehr solche Transfers erwartet.
Junge und eher unbekannt.
Hab mir eigentlich unter Phil mehr solche Transfers erwartet.
Junge und eher unbekannt.
Willst eine Jugendgruppe sehen oder willst erfolgreich sein!?
Was war in Villach!? Haben auch mal diese Idee gehabt und was ist jetzt? Alles egal, Hauptsache Erfolgreich 🤷🏻♂️ Und ob da jetzt noch ein Villacher spielt oder nicht ist Ihnen egal, aber sie sind vorne mit dabei und die Halle ist auch voll.
Alles anzeigenHoffentlich!! 🙏🏻
Nö, ist Winger, das war Farren der am Center.
Alles anzeigenHoffentlich!! 🙏🏻
Wobei meiner Meinung nach heuer die Kluft zwischen den Vereine größer als letztes Jahr sein wird. Natürlich sollte man nicht nur nach Namen gehen...
Willst eine Jugendgruppe sehen oder willst erfolgreich sein!?
Wer redet den von einer Jugendtruppe 🤔
Man kann auch mit einigen unter 30 Spielern Erfolgreich sein.
Mal bisschen anders denken
Wer redet den von einer Jugendtruppe 🤔
Man kann auch mit einigen unter 30 Spielern Erfolgreich sein.
Mal bisschen anders denken
Da hast du schon recht 👍🏻
Aber wenn man eh "nur" 8 Imports holt und dann sind da Cracks wie Stuart und Kubes dabei, ist das für mich doch etwas riskant das ganze!! 🥴
Da hast du schon recht 👍🏻
Aber wenn man eh "nur" 8 Imports holt und dann sind da Cracks wie Stuart und Kubes dabei, ist das für mich doch etwas riskant das ganze!! 🥴
Klar, aber bedenke bitte das Kubes aktuell nur einen Tryout vertrag hat.
mit dem Tryout ist genau gar nix riskant.
Ich frag mich ob Bartley fürs erste PP geplant ist oder ob da noch was kommt.
Ich denk in der Verteidigung wars das mit Legios…