1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2022/2023

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2021 um 17:36
  • starting six
    NHL
    • 18. Juli 2022 um 18:46
    • #1.101

war mir zunächst nicht sicher aber nach einem telefonat war alles klar .er ist der Liebling auf der Insel 8o

sein entscheidender penalty gegen great britain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (18. Juli 2022 um 19:06)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Juli 2022 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.102

Also zangeln kann der Mann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Juli 2022 um 20:09
    • #1.103

Dürften wir auch wieder einmal einen sicheren Penaltyschützen haben 👍🏻

War ja in den letzten Jahren immer ein Graus, wenns um diese Disziplin ging 🥴😁

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 18. Juli 2022 um 21:48
    • #1.104

Ich finde das colton saucerman extrem gut zum neuen Wings Weg passen würde! Hat aktuell noch keinen neuen Verein und hat mir immer gut gefallen… Anforderungsprofil passt zu 100% Popcorn

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 18. Juli 2022 um 22:54
    • #1.105

Sieht auf den ersten Blick nach einer guten Neuverpflichtung aus, wenn man mal die Punkteausbeute der letzten Saison ausblendet. Aber eine Seuchensaison kann jeder haben, also ich bin positiv gestimmt.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Juli 2022 um 23:03
    • #1.106

Haga wird ja wohl in der "1." mit Lebler spielen, was darf man sich von ihm erwarten?

Ist er ein toller Einfädler auch im PP, macht er selbst auch seine Buden, etc.??

Jetzt noch ein weiteren Center und am Flügel noch einen ala Broda und ich bin guter Dinge 😉

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 18. Juli 2022 um 23:06
    • #1.107
    Zitat von Charli_Bastardi

Ich finde das colton saucerman extrem gut zum neuen Wings Weg passen würde! Hat aktuell noch keinen neuen Verein und hat mir immer gut gefallen… Anforderungsprofil passt zu 100% Popcorn

Ich warte eigentlich nur noch auf die offizielle Bestätigung 👍🏻😁

Saucerman wäre echt cool 😎

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 19. Juli 2022 um 07:17
    • #1.108

Haga könnte einer dieser Spieler sein, der in unserer Liga aufblüht. Schnelle, technisch starke Spieler werden in unserer Liga ein leichteres Leben haben als im Hohen Norden. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm.

Nun noch zwei Verteidiger, einen weiteren Center und einen weiteren Flügel in ansprechbarer Qualität und die nächste Saison kann kommen. ;)

Saucerman? Würde ich nehmen. :)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 19. Juli 2022 um 12:50
    • #1.109

Glaube, dass Haga durchaus das Zeug zum Publikumsliebling hat. Diese Verpflichtung taugt mir :thumbup:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 20. Juli 2022 um 09:38
    • #1.110

Brodi Stuart - Elite Prospects

Wird hochgezogen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Juli 2022 um 09:40
    • #1.111

Puh.

Ich mag Brodi Stuart wirklich.

Aber hoffentlich ist er schon bereit für die ICE.

Bisschen Bauchweh ist hier schon dabei

(auch wenn ich mich für ihn freue)

• Taichszterana
    Hobbyliga
    • 20. Juli 2022 um 09:48
    • #1.112
    Zitat von Ernsthaft

Puh.

Ich mag Brodi Stuart wirklich.

Aber hoffentlich ist er schon bereit für die ICE.

Bisschen Bauchweh ist hier schon dabei

(auch wenn ich mich für ihn freue)

No Risk, No Fun. Phill hat seine Entwicklung sicher sehr gut verfolgen können in der letzten Saison und bei den Steel Wings wird er fehlen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 20. Juli 2022 um 09:50
    • #1.113

Jop bei den Steelwings wird er richtig richtig abgehen.

hoffentlich findet man da einen guten Ersatz.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Juli 2022 um 09:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.114

das ist allerdings ein kleines Experiment. bin aber positiv gespannt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 20. Juli 2022 um 09:58
    • #1.115

Find ich toll, dass auch ein Legio hochgezogen wird. So bekommt das Credo "Jugend ist Zukunft" wieder ein Gesicht mehr. Finde es schön, dass sich auch die Legios so gut entwickeln. Natürlich ein gewisses Risiko, aber Phil wird sich schon was dabei gedacht haben.

Mir gefällts. Bringt frischen Wind, Spritzigkeit und Spielwitz mit sich.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 20. Juli 2022 um 10:01
    • #1.116

Das ist okay, wenn man noch vier Legionäre holt. Sollten es nur drei sein, mache ich mir Sorgen, dass dieses Experiment schief geht.

Weiß jemand mehr zur weiteren Kaderplanung?

• Meister0312
    Rookie
    • 20. Juli 2022 um 10:04
    • #1.117

Der wird schon seine paar Körndeln machen, wenn er sich so entwickelt wie in der letzten Saison sicher eine interessante Aktie, trotzdem fehlt noch mindestens 1 Legio für die vorderen 2 Linien

Lebler-Haga-St. Amant

Sind denke ich gesetzt in der 1., aber wer vom jetzigen Kader in der 2. spielen soll weiß ich echt nicht. Einer von Kristler/Gaffal ja, Stuart kann man probieren, aber da fehlt noch immer einer, der die Linie spielerisch führen kann, wie ein Hisey, Schofield, Locke und dahinter fällt das Niveau schon ziemlich ab nach derzeitigem Stand.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Juli 2022 um 14:08
    • #1.118

Interessant ist es allemal, aber in der momentanen Situation wir wieder liefern müssen, ist so ein Experiment sehr gewagt 😬

Dachte mit der Haga Verpflichtung, dass man jetzt doch noch ordentliche Cracks präsentiert, denskte...😔

Wir brauchen nicht drum herum reden, einen Center, einen Flügel und 2 Defender brauchen wir noch unbedingt 🤷🏻‍♂️

• schlagi009
    BWL
    • 20. Juli 2022 um 14:14
    • #1.119

Ist Schofield eigentlich noch am Markt?

Auch wenn er schon 35 ist. Aber der wäre in der Situation genau der richtige... :love:

• Lempi
    Obmann
    • 20. Juli 2022 um 15:44
    • #1.120
    Zitat von Brad20

Dachte mit der Haga Verpflichtung, dass man jetzt doch noch ordentliche Cracks präsentiert, denskte...😔

Is das kein ordentlicher Crack für dich?!
    Also er is nicht ein Topstar. Aber "ordentlich" is er allemal.

Zitat von Hari0409

Ist Schofield eigentlich noch am Markt?

Auch wenn er schon 35 ist. Aber der wäre in der Situation genau der richtige... :love:

Wär schon lässig Scho nochmal im BWL Jersey zu sehen.

• Martin29
    NHL
    • 20. Juli 2022 um 17:41
    • #1.121

Dass Rick noch nirgends präsentiert wurde, ist wirklich "interessant ".

Er wollte, was man immer so hörte, relativ bald Gewissheit, wo es ihn hinzieht. Jetzt als Familienvater noch mehr als früher.

Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht, wenn er in Linz nochmal unterschreibt.

Aber sein Agent ist halt nicht unbedingt der einfachste anscheinend...

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. Juli 2022 um 17:55
    • #1.122

Als er nach Villach ging gab's doch das Gerücht es wäre seine letzte Destination vor der Eishockeypension.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Juli 2022 um 17:56
    • #1.123

Schofield ist nicht sicher, das er nochmal irgendwo einen Vertrag untreibt, weil es private Probleme gibt!!

Lempi Stuart ist gut und schön, aber was soll uns der in der momentanen Situation helfen?? Den Steelwings geht er ab...sehe nicht viel positives darin 😏

• Lempi
    Obmann
    • 20. Juli 2022 um 20:49
    • #1.124
    Zitat von Brad20

Lempi Stuart ist gut und schön, aber was soll uns der in der momentanen Situation helfen?? Den Steelwings geht er ab...sehe nicht viel positives darin 😏

Für dich wiederhol ichs gern nochmal: Bringt Speed und Spielwitz... wenn du darin nichts Positives siehst - deine Sache. Phil möchte schnelle Eishockey spielen lassen. Da passt er super ins System.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 20. Juli 2022 um 22:20
    • #1.125

Soll der gute Brodi doch seine Chance bekommen. Die Stats eine Liga tiefer haben gepasst, und wenn es halt (noch) nicht reicht, ein Slot bei den Steel-Wings wirds wohl immer für ihn geben. Wann, wenn nicht zu Beginn der Saison kann man das mal testen.

Wird wohl auch nicht allzu teuer sein, aber das Risiko ist natürlich da, als billige Lösung abgestempelt zu werden.

Bezüglich jüngere Legios, Ich hätte ja gerne Denis Yan nochmal gesehen...aber das da noch einiges an Potential schlummert hat sich inzwischen auch bis in die KHL rumgesprochen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™