Wäre den Stats nach super.
rumors auf EP - nach Wolfsburg, sind wir gespannt
Hab ich auch schon gesehen. Wäre cool wenn der kommt. Sollte Wolfsburg aber wirklich Interesse haben, werden wir nicht viel mitreden können.
Wäre den Stats nach super.
rumors auf EP - nach Wolfsburg, sind wir gespannt
Hab ich auch schon gesehen. Wäre cool wenn der kommt. Sollte Wolfsburg aber wirklich Interesse haben, werden wir nicht viel mitreden können.
Payerl hat auch österreichische Wurzeln, soweit ich mich nicht täusche.
Was mir auch positiv auffällt ist die Social Media Arbeit die um einiges besser ist als letztes Jahr.
Was mir auch positiv auffällt ist die Social Media Arbeit die um einiges besser ist als letztes Jahr.
Hier haben sie auch einen alten von früher ins Team zurückgeholt.
Hier haben sie auch einen alten von früher ins Team zurückgeholt.
Wen?
Der Werte Herr Geltner.
Hat früher schon Sozialmedia über gehabt.
Der Werte Herr Geltner.
Hat früher schon Sozialmedia über gehabt.
Klar und nur an dem liegts
Zusätzlich das man natürlich sich seitens der BWs weniger um eine alternative Wahrheit kümmern und regelmäßig die Fans spalten muss
Naja der Auftitt in den Sozialen Medien hat sich doch um einiges verbessert.
Oder liege ich hier falsch 🤔
Ansonsten klär mich auf was du mit deinem Kommentar meinst, denn ich verstehe ihn scheinbar nicht.
Naja der Auftitt in den Sozialen Medien hat sich doch um einiges verbessert.
Oder liege ich hier falsch 🤔
Ansonsten klär mich auf was du mit deinem Kommentar meinst, denn ich verstehe ihn scheinbar nicht.
Dass der Gesamtauftritt jetzt besser ist, liegt mit Sicherheit nicht nur an Geltner. Daran arbeiten im Hintergrund genug Leute.
Dass der Gesamtauftritt jetzt besser ist, liegt mit Sicherheit nicht nur an Geltner. Daran arbeiten im Hintergrund genug Leute.
Das ist mir bewusst, hier geht es aber rein um den Auftritt auf den Sozialen Netzwerken.
Und da ist eben der Herr Geltner zuständig.
Das ist mir bewusst, hier geht es aber rein um den Auftritt auf den Sozialen Netzwerken.
Und da ist eben der Herr Geltner zuständig.
Ist mir bewusst, dass es nur um den Social-Media Auftritt geht. Aber auch diesen macht Geltner nicht alleine. Also, der bessere Auftritt in den Sozialen Netzwerken hängt nicht nur mit ihm zusammen. Es gibt mittlerweile wieder ein Social-Media Team und das besteht halt aus alten Bekannten und aktuellen Vereinsmitarbeitern. Auch im Marketing gibt es jemand Neues. Es wird also alles auf "neue" Füße gestellt um alles wieder professioneller und besser zu machen. Ich finde das gelingt auch sehr gut.
Die Black Wings folgen auch diesem Herrn hier:
https://www.eliteprospects.com/player/37608/adam-payerl
Wäre mMn. eine super Verpflichtung.
Hat seinen Vertrag verlängert
Die Black Wings folgen auch diesem Herrn hier:
https://www.eliteprospects.com/player/37608/adam-payerl
Wäre mMn. eine super Verpflichtung.
Bin schon gespannt welcher Österreicher bzw welche noch kommen. Phil meint im Interview, dass man am Österreicher Sektor bei der Kampfmannschaft noch nicht ganz fertig ist.
interessanter Tweet von Freimüller
War aber auch ein wenig zu erwarten, und nachdem Phil in der letzten Saison bei den Steel Wings schon gute junge Legios gefunden hat, traue ich ihm das auch heuer in der ICE zu, mit wahrscheinlich deutlich mehr finanziellem Spielraum
War eigentlich so zu erwarten das Junge Legios kommen werden.
Wahrscheinlich ist noch nicht so das Budget da und Phil hat wie Meister0312 schon geschrieben hat in der Alps ein gutes Händchen bei jungen Legios gehabt.
lt. Ring Sports könnte Martin Urbanek nach Linz wechseln. Steht allerdings dabei evtl zur Leihe. Versteh ich nicht ganz. Außer es handelt sich um die Steel Wings.
Denke Urbanek könnte so ein Kandidat sein der bei den Steelwings und Black Wings spielen könnte.
Denke Urbanek könnte so ein Kandidat sein der bei den Steelwings und Black Wings spielen könnte.
Ja stimmt wohl. Heuer eine Leihe, und nächstes Jahr dann wieder zurück? Die Ausbildingsentschädigung wird man sich nicht leisten können. Außer der VSV würde verzichten...
Urbanek würde ich gerne in Linz sehen. In der Alps und dann auch bei den Blackwings.
Verstehe da sowieso den VSV nicht, da hätte man einen 19-jährigen Österreicher der zu den Besten seines Jahrganges zählt und dann bekommt der null Chance da man mit 4 Legionären plant. Traurig dass sowas in Österreich möglich ist. Der müsste mit 18/19/20 auf mindestens 20 Spiele pro Saison kommen um ihn dann als Verteidiger aufzubauen. Was glaubt der VSV? Lassen wir ihn 3-4 Jahren sitzen und schaun dann mal ob er sich entwickelt hat? Völlig unverständlich (um nicht zu sagen dumm) diese Vorgangsweise.
naja dass Rob Daum lieber auf knacke volle Legio Linien setzt dürfte bekannt sein.
Dahinter dann die Österreichischen Rollenspieler mit wenig Eiszeit.
Lassen wir ihn 3-4 Jahren sitzen und schaun dann mal ob er sich entwickelt hat? Völlig unverständlich (um nicht zu sagen dumm) diese Vorgangsweise.
das war aber ewiglang genau die philosophie betreffend junge in linz.
Ja wir haben aber daraus gelernt, Villach hätte es eigentlich wissen müssen
Ja wir haben aber daraus gelernt, Villach hätte es eigentlich wissen müssen
Was genau hat Linz daraus gelernt? Ihr habs keine Kohle mehr, deshalb spielen jetzt Junge.
Und in Villach spielten letzte Saison mit Tschurnig, Urbanek, Schmidt und Wohlfahrt sicher mehr U21 jährige als bei Linz in den letzten 10 Jahren. Teilweise sogar in den Playoffs.
Was genau hat Linz daraus gelernt? Ihr habs keine Kohle mehr, deshalb spielen jetzt Junge.
Und in Villach spielten letzte Saison mit Tschurnig, Urbanek, Schmidt und Wohlfahrt sicher mehr U21 jährige als bei Linz in den letzten 10 Jahren. Teilweise sogar in den Playoffs.
Woher willst du eigentlich genau wissen wieviel Geld der Verein für kommende Saison zu Verfügung hat?