defense where are you ?

Rd. 26 EC Grand Immo VSV - EC KAC (ENDLICH DERBY) 10.12.21 19:30 live auf Puls24
-
DieblaueRapunzl -
7. Dezember 2021 um 13:52 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ma he, ewig schad, dass wir heute nicht in der Halle sein können.
Die Pandemie hat punktuell auch seine guten Seiten
-
Dahm ist einfach ein Wahnsinn, null rebounds.
Edit: das ist Verhöhnung des Gegners
Da gab Haugen viel mehr Rebounds — muss man einfach sagen
-
Schon gscheit effizient die Rotjacken. Ich glaub ja das Spiel kann noch ein paar Drittel gehen und der VSV macht kein Tor.
-
Hochegger zeigt sich !
Grundsätzlich cool nur so ganz ohne Scheibenkontakt nicht förderlich
-
Vallant jetzt auch out?
Das war aber auch ein satter Stockschlag...
-
Jetzt übersehen die Schiris eh schon alles gegen den KAC und trotzdem hilft es nix.
Klarer stockschlag an vallant
-
Also Pillonis Stockschlag wäre eher ne Strafe
-
Als welche?
-
Könnt ma bitte den Torhüter tauschen?😬
-
Drecksfoul.... irre.... das wird auch ne Strafe nach sich ziehen....
-
Das war einer der berüchtigten fairen villacher Stockschläge.
-
Könnt ma bitte den Torhüter tauschen?😬
Ach, an Bernard liegts nicht. Wenn wir die üblichen ~5 Tore schießen würden, würde es 5:4 stehen.
Also ist das Problem der Sturm (heute).
-
Wage zu behaupten, dass der VSV mit einem Goalie wie Dahm noch kein Tor erhalten hätte.
-
- Offizieller Beitrag
Krastenbergs is sichtlich mitgenommen, hat sich jetzt zu Schofield und Hughes auf die Tribüne begeben und die Situation aus seiner Sicht niedergeschlagen geschildert. Ist fertig der Bua.
So eine Situation lässt sich ganz leicht verhindern, er braucht nur nicht eingedreht gegen die Bande springen, wenn es unnötig ist und der Gegner dazwischen ist und mit dem Kopf weit unten ist. Vielleicht lernt er ja draus, ist ja noch jung, zumindest positiv, dass es ihn emotional berührt, das sind schon mal gute Voraussetzungen, um seine Lehren draus zu ziehen.
-
Als welche?
Die Schumnig Verweise ??!
-
Jetzt war ich aber kurz vorm Herzkasper
-
I a
Mit dem Ellebogen ausgefahren
-
Wage zu behaupten, dass der VSV mit einem Goalie wie Dahm noch kein Tor erhalten hätte.
Meiner Meinung nach Blödsinn. 2 waren wirklich eher nicht zu halten. Da war die Defense ein Hühnerhaufen.
-
Bin ich blöd oder waren Tore 1-3 einfach wirklich gut und eher Verteidiger Fehler ? Das 4 solltest mMn. haben
-
Ach, an Bernard liegts nicht. Wenn wir die üblichen ~5 Tore schießen würden, würde es 5:4 stehen.
Also ist das Problem der Sturm (heute).
Heute siehst den Unterschied auf der Torhüterposition aber schon. Klar musst auch Tore machen. Trotzdem....
-
Heute siehst den Unterschied auf der Torhüterposition aber schon. Klar musst auch Tore machen. Trotzdem....
Musst weiter denken. Verteidigt wurde auch nicht gut.
-
I a
Mit dem Ellebogen ausgefahren
Echt jetzt? Was ist Bernard heute passiert?
Also kommts wieder bissl runter bitte. Denn sobald jemand einen Spieler von euch berührt, schreits wie schlimm alle zu euch sind.
-
- Offizieller Beitrag
Heute siehst den Unterschied auf der Torhüterposition aber schon.
Der Dahm ist aber auch ein ganz schönes Kaliber. Ich find, dem Bernard kann man heute null Schuld an der Niederlage geben, da kommt einfach von den Feldspielern zu wenig.
-
Bei 3 von 4 Toren kann der Goalie vom vsv genau nix dafür
-