Der Forecheck vom KAC ist halt saustark. Besser als unserer.
und das kompromisslose den Slot vor Dahm sichern klappt heute perfekt denn der lässt auch hier und da Prallen, da man bewusst aus Halbpositionen schießen lässt
Der Forecheck vom KAC ist halt saustark. Besser als unserer.
und das kompromisslose den Slot vor Dahm sichern klappt heute perfekt denn der lässt auch hier und da Prallen, da man bewusst aus Halbpositionen schießen lässt
das bin normal nicht ich, aber ich muss loswerden, dass bei dem Rumgegurke in weiss/blau man sich am besten nebenher die Lobhuldigungen auf die diesjaehrige Mannschaft ueber den Sommer im Transferthread reinziehen sollte.
Hat er nicht danach nochmals völlig unnötig hingelangt mit dem Schläger?
Dachte ich hätte das am Bildrand noch gesehen und mir schon meinen Teil gedacht
die Aktion von Ganahl war dumm!
Er hat sich revanchiert, aber nicht geschickt
Is dann dem Maier was ernsthaftes passiert? Weil er jetzt so fertig is meine ich
Jetzt bist noch immer nicht im Bett und schläfst…
Alles leere Versprechungen.
das bin normal nicht ich, aber ich muss loswerden, dass bei dem Rumgegurke in weiss/blau man sich am besten nebenher die Lobhuldigungen auf die diesjaehrige Mannschaft ueber den Sommer im Transferthread reinziehen sollte.
Manche Gedankengänge von diversen Menschen würd ich gerne verstehen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Hast du eigentlich irgendein Spiel des VSV gesehen?
Sinnerfassend lesen ist also nicht deins?
Ich reg mich persönlich lieber über wichtigere Dinge auf als über den VSV DJ. Aber jeder wie er mag. Vor 25 Jahren war es halt noch der faire Stockschlag vom Engelbert heute is es Pfeifen aus Boxen. Eigentlich traurig was einen heute unter die Haut geht
Aber das hat er jetzt extra fein gemacht der Captain. Hut ab!
In Seb we trust
Ganahl entschuldigt sich für seine dumme Aktion.
Sehr stark.
Jetzt bist noch immer nicht im Bett und schläfst…
Alles leere Versprechungen.
Naja ausgschaltn hab ich mal
Wow !!!
Ganahl macht es wieder gut 👍
Antwort für die dreckigen Pfiffe gibts am Eis
Geil, nach jedem Powerplay, das fürn VSV eine richtige Chance sein könnte, ins Spiel zurückzukommen, schenken wir ihnen eins ein
Dahm ist einfach ein Wahnsinn, null rebounds.
Edit: das ist Verhöhnung des Gegners
Sowas hat Ganahl damals oft gezeigt als er kurz vor seiner ersten Vertragsverlängerung war als es hieß der ginge nach Salzburg. Bitte mehr davon.
Da freut sich sogar der kleine Hund
Und der Capitano durch den Fünfer...
Naja ausgschaltn hab ich mal
Schade hast ein schönes Tor verpasst.
Klagenfurt heute gefühlt um zwei Klassen stärker.
Wir sind komplett von der Rolle. Für so einen Auftritt sollen sich Trainer und Truppe bitte einfach nur mehr schämen gehen.
Das war echt sehr stark gemacht!
Ma he, ewig schad, dass wir heute nicht in der Halle sein können.
Ok, was Leksand geschafft hat, haben wir jetzt auch geschafft.Saubere Leistung von ALLEN
Schade hast ein schönes Tor verpasst.
Meine Enttäuschung hält sich in grenzen
muss sagen, seit wir uns auf die Defensive konzentrieren läuft's richtig gut
Gut das wir die nächsten JAhre genau gleich spielen werden gegen den KAC.... Professor macht das schon.... Halleluja was freu ich mich über die Verlängerung....
Schön zu wissen, dass du vor dem derby schon zum Frustsaufen anfängst
Wwwwooooooooooohhhhhhhoooooooooooooooooooo