Also ist 1 schuld weil 7 ihre Arbeit nicht machen ?
Nicht schuld, aber er könnte die meisten Fehler von 7 ausbessern.
Also ist 1 schuld weil 7 ihre Arbeit nicht machen ?
Pilloni zum 2ten
Jetzt wird es aber ruppig...
Die beste Offensive neutralisiert und dabei noch ein Shutout geholt.
Trockenes Awaygame und richtig effizient. Freut mich für Dahm aber vor allem für M. Geier.
Villach nur im PK richtig stark ansonsten erschreckend schwach.
Wo hat der Pilloni da bitte den Schläger
Im Gesicht vom Ticar
Aber im Ernst, total unnötig geb ich dir Recht.
Mich nervt es einfach das jeder immer nur über Bernard seine schlechten Leistungen redet aber von einzelnen Vertridigern hörst nie was
Aber versteh dich vollkommen
Bin ja selber kein Fan vom Andi
Irre, heute hatten wir wieder Holzhackerlaune.... Wenn wir Pech haben gibts Sperren auch noch.... Sollte da der Trainer nicht mal für Ordnung sorgen? Fokus auf Morgen setzen? Wenn wir da auch verlieren dann schauts mal wieder Richtung Süden aus.... und damit meine ich nach unten in der Tabelle, nicht die Busfahrt gen Urlaub.
Bravo, Jungs!
Ein klarer Derbysieg!
Shutout für Seb.
Doppelpack für Manu Geier!
VSV sicher nicht mit der besten Partie, aber das war schon staubtrocken von unseren Burschen. Sehr schön zu sehen.
Trotzdem brauchst mit diesem Defense Sauhaufen einen Top-Goalie.Und davon ist Bernard mehr als weit entfernt.
Top-Save soeben von Bernard nach abgefälschtem Schuss im Powerplay des KACs. War übrigens nicht der einzige heute, aber wenn man als Offensivteam seinen Weg zum Erfolg finden möchte, muss man auch ein paar Tore schießen
Außerdem, wenn die Defensive ein Sauhaufen ist, ist die Schuld wohl eher nicht bei einem soliden, guten Tormann zu suchen, der seinen Job erledigt, sondern eher bei der Kaderzusammenstellung in der Defensive
Man könnte heute auch sagen: Matikainen schlägt Daum.
Wahnsinn wie man Villach ab der neutralen Zone entschärft hat
Wie bitte? Matt Fraser hat auch gespielt!?
Staubtrockene Partie des KAC mit sehenswertem 0:3 durch Haudum - Bischofsberger und bombensicherem Goalie Dahm. Congratulazione giacche rosse.
Top-Save soeben von Bernard nach abgefälschtem Schuss im Powerplay des KACs. War übrigens nicht der einzige heute, aber wenn man als Offensivteam seinen Weg zum Erfolg finden möchte, muss man auch ein paar Tore schießen
Außerdem, wenn die Defensive ein Sauhaufen ist, ist die Schuld wohl eher nicht bei einem soliden, guten Tormann zu suchen, der seinen Job erledigt, sondern eher bei der Kaderzusammenstellung in der Defensive
Danke Danke Danke
Man könnte heute auch sagen: Matikainen schlägt Daum.
Wahnsinn wie man Villach ab der neutralen Zone entschärft hat
Stimmt!
Genial wie dies immer wieder funkt!!
Andere erinnern sich lieber an die Zeiten wo man einen 2 oder 3 Tore Vorsprung noch verspielt hat .
Da sind mir die jetzigen Petri Zeiten weitaus lieber !
Saugeile Partie der Unsrigen!!
Wie bitte? Matt Fraser hat auch gespielt!?
Picture or it didn't happen
Jawoll 👏 Verdienter Auswärtssieg.. 🙌
Daum 0 : 1 Matikainen
Da sollte der Herr Professor das nächste Mal seinen Gegner besser studieren.
Gratulation nach Nebelhausen.
Zusammenfassend, der VSV einfach zu schwach. Selbes Bild wie die letzten Jahre
Pfuh. Von Anfang bis Ende ein peinlicher und erbärmlicher Auftritt von der gesamten Truppe, da braucht man keinen Spieler „hervorzuheben“ bei so einem Totalversagen.
In Graz hats begonnen mit dem „lässigen“ spielen, heute wurde es noch schlimmer.
Wenn wir morgen gegen Innsbruck nochmals so auftreten, schießen die uns aus der Halle.
Das Daum es in fast jedem Derby schafft, dass wir auftreten wie ein planloser, aufgescheuchter Hühnerhaufen sollte langsam mal hinterfragt werden.
Pfuh. Von Anfang bis Ende ein peinlicher und erbärmlicher Auftritt von der gesamten Truppe, da braucht man keinen Spieler „hervorzuheben“ bei so einem Totalversagen.
In Graz hats begonnen mit dem „lässigen“ spielen, heute wurde es noch schlimmer.
Wenn wir morgen gegen Innsbruck nochmals so auftreten, schießen die uns aus der Halle.
Das Daum es in fast jedem Derby schafft, dass wir auftreten wie ein planloser, aufgescheuchter Hühnerhaufen sollte langsam mal hinterfragt werden.
Planloser Hühnerhaufen waren wir schon gegen Graz, heute waren wir ein planloser Hühnerhaufen mit vielen Fouls die sich gerne einfach raustreiben haben lassen....
Ich glaub nicht das Daum so sprechen würde, hätte es einen Villacher so erwischt. Unglaubwürdig
Ich glaub nicht das Daum so sprechen würde, hätte es einen Villacher so erwischt. Unglaubwürdig
naja aber auch logisch, dass er seinen Spieler da zu verteidigen versucht
Es hat vielleicht so ausgesehen, dass Villach keine Chancen hatte, weil Dahm einfach alles so leicht aussehen lässt und null rebounds hergibt. Aber vor allem im PP hatte der VSV zahlreiche Chancen, zig Schüsse, auch der Alleingang ganz zu Beginn, dazu Collins alleine auf Dahm. An dem kannst als gegnerische Mannschaft irgendwann einfach verzweifeln, auch weil der KAC seine Tore zu den besten Zeitpunkten erzielen konnte.
PK stark, wie gesagt dank Dahm und sehr engem Gegnerkontakt, PP dafür wirklich ganz schwach und statisch, heute war es egal, aber in anderen Partien wird das auch den Unterschied zwischen Punkten und Nicht-Punkten machen. Ich würde mal überlegen, da statt Strong einen Bischofberger rein zu stellen.
Aja, der Rob mit klassischer Täter-Opfer-Umkehr, laut ihm hätt auch der Maier eine 2-Minuten-Strafe bekommen sollen, weil er sich selbst in die Position gebracht hat, so gecheckt zu werden. Jooo, gecheckt hat ihn halt trotzdem der Krastenbergs, nicht er sich selbst. Außerdem war das kein normaler Hit.