Findet die KLZ keinen anderen?
Eine Kunst mit solchen Leistungen noch immer an der Spitze zusein und da reden wir nicht mal von Peinlichen Podcast.
Findet die KLZ keinen anderen?
Eine Kunst mit solchen Leistungen noch immer an der Spitze zusein und da reden wir nicht mal von Peinlichen Podcast.
Was ich mich allerdings wirklich frage: WARUM ZUM TEUFEL HAST DU DIESE ZEITUNG?
Das gestrige „Ice Fever“ des VSV am Villacher Rathausplatz läutete auch das Comeback von Jamie Fraser ein, der von den Adlern für den heißen Saisonphase reaktiviert wurde.
Unter den Fans löste dies gemischte Gefühle aus. De leichte Mehrheit sieht die kritisch und kann nicht verstehen dass man einen „Eishockeypensionisten“ ohne Matchpraxis zurückholt, anstatt dem eigenen Nachwuchs eine Chance zu geben.
VSV-Boss Gerald Rauchenwald sieht dies naturgemäß anders: „Dass Bozen mit elf Imports antritt, KAC auch schon elf unter Vertrag hat oder Salzburg mit fünf allein in der Abwehr spielt, stört keinen. Zum Ende der Transferzeit müssen solche Aktionen erlaubt sein, sind international üblich“, so der Manager gegenüber der „Kronen Zeitung“.
Was hat das mit sticheln zu tun? Das zeigt ja nur wie blind der KAC ist.
Man muss das immer dazu schreiben sonst bekommt man blöde Kommentare.... oh wait ...
Gestern wurde aber auch in der Kleinen ein wenig Kritik am KAC laut. Es ging darum das Dahm zu viele Spiele bekommt und hinter ihm die heimischen Torhüterhoffnungen nicht zum Spielen kommen und ihnen das noch auf den Kopf fallen könnte.
Ein Usnik ist bei ihnen aber gleich ein Heimischer und kein böser Legio.
hätte mal eine Frage, TK Spieler dürfen Ligaintern ja nicht mehr wechseln, wie ist das wenn beispielsweise Villach Kapel holen wollen würde, der in Ljubljana ja Einheimischer ist aber in Villach Legionär wäre bzw. wie wäre es umgekehrt wenn Ljubljana Tomazevic verpflichten wollen würde, der bei uns TK ist aber in Slowenien Einheimischer?
hätte mal eine Frage, TK Spieler dürfen Ligaintern ja nicht mehr wechseln, wie ist das wenn beispielsweise Villach Kapel holen wollen würde, der in Ljubljana ja Einheimischer ist aber in Villach Legionär wäre bzw. wie wäre es umgekehrt wenn Ljubljana Tomazevic verpflichten wollen würde, der bei uns TK ist aber in Slowenien Einheimischer?
Soviel ich weiß, muss der Spieler bei beiden Vereinen als Einheimischer gelten um wechseln zu dürfen..
Hat mehr Lagen als Klopapier und nebenbei kann ich MQ tatsächlich zeigen, was ich von seinen Berichten halte😉
Am schlimmsten ist dann halt auch, dass er den Edlinger, der meiner Meinung nach eigentlich recht objektiv schreibt, da mit rein zieht.
Auch ohne sticheln zu wollen- das Spieler bei euch punktemäßig besser dastehen, ist bei 40 geschossenen Toren mehr auch nicht ganz verwunderlich.
Ansonsten steht da viel richtigen in deinem Post.
Danke...kurzer Exkurs
Ryan Graves damals bei Colorado 19/20 wie auch heuer bei NJ ist einer der besten Stay at homer dies gibt. Er hatte damals wie heuer eine der besten +/- Werte (so um die 40) und das, obwohl er keine 30P über eine NHL Saison macht.
Gute +/- Werte bekommt man nicht nur, wenn man selber gut punktet, man kann sie auch bekommen, indem man defensiv gut spielt. Vorallem bekommt man sie aber definitiv nicht, wenn man bei mehr Toren am Eis steht die man bekommt, als man schießt
Hat mehr Lagen als Klopapier und nebenbei kann ich MQ tatsächlich zeigen, was ich von seinen Berichten halte😉
Das heißt, nach der Verwendung machst du Fotos davon und schickst sie ihm?
Oder gleich das Papier selbst?
Ich check halt nicht warum Quendler nicht einsieht, dass wir nach wie vor die Probleme der letzten Jahre, vorallem im Jugendbereich ausbaden müssen. Er schreibt ja selbst, dass die größten Talente schon vor einiger Zeit das Weite gesucht haben. Wundert ja auch nicht, da wars nichtmal klar, obs der Verein überlebt. So wie Rauche sagt, in 3 Jahren kannst nicht den Sparkurs in der Jugend, der über Jahre betrieben wurde, ausbügeln.
Ganz abgesehen davon, dass ich es merkwürdig finde, dass man sich dafür rechtfertigen muss, dass man so erfolgreich wie möglich sein will, wenn man glaubt das ist mit Fraser, ist das so zu akzeptieren. Wir werden ja sehen, wie fit er tatsächlich ist. Ich seh das ganz aber auch nicht als Schlag ins Gesicht für die Jugend, wenn der VSV dieses Jahr wieder ins Halbfinale kommt,gute Zuseherzahlen aufweist, hast halt wieder ein Druckmittel für den Hallenumbau und von dem wird die Jugend sicherlich profitieren...
Und nochmal kotzt sich die KLZ über die Fraser-Verpflichtung aus. Das gelungene Event wird jedoch nur in einem Nebensatz im Bericht erwähnt. Scheinbar glaubt man hier tatsächlich nur KAC‘ler als Abonnenten zu haben.
Der Artikel ist auch ziemlich widersprüchlich: Einerseits wird bezweifelt, dass Fraser wirklich fit ist und dem VSV helfen kann, andererseits "unterstreicht die Verpflichtung die Titelambitionen"
Der Artikel ist auch ziemlich widersprüchlich: Einerseits wird bezweifelt, dass Fraser wirklich fit ist und dem VSV helfen kann, andererseits "unterstreicht die Verpflichtung die Titelambitionen"
spiegelt die innere Zerrissenheit Quendlers selbst wieder...einerseits will er ein seriöser Journalist sein, andererseits schreibt er nunmal was er schreibt.
Ich für meinen Teil hab die KLZ deswegen schon lange abbestellt, und ihnen auch mitgeteilt warum ich das gemacht habe.
Vielleicht bringt das ja was🤷🏻♂️
Und wenn nicht, so muss ich zumindest den gebiasten Mist von ihm nicht mehr lesen.
bin gespanng ob dieser artikel auch auf fb erscheint…
Ich bin froh das man in Villach endlich aufgewacht ist und zu einem Profiverein wurde. Leistungsträger werden gehalten gute Österreicher spielen beim VsV usw usw usw…. Also ich bin stolz auf Villach. So darf es weiter gehen.
.... sehr gerne, NUR bitte den Stehersektor wieder retour (vl. bissl kleiner) und es wäre perfekt.
ich hab meine Lösung schon vor Jahren gefunden... von April bis September hab ich die KLZ (überschaubarer Eishockey Schwachsinn), die anderen 6 Monate kommt die Krone ins Haus...
Ich habe schon vor Jahren die kleine gekündigt. Jemand von der kleinen hat mich sofort angerufen ob es einen Grund gäbe? Fragen Sie beim Quendler nach , warum so viele villacher auf die Krone umsteigen, hab ich ihr geantwortet. Ah ok , das habe ich schon öfters gehört….. war die Reaktion. Geändert hatte sich natürlich nix……stört mich jetzt auch nicht. Bin froh gar keine Zeitung mehr im Haus zu haben, da steht großteils sowieso nur Müll drinnen, und den findet man auch täglich im Netz.
Mich hat es eher gewundert das man sich nie getrennt hat von ihm.
also unter Page war er fast schon weg, wurde der Vertrag ursprünglich nicht verlängert. Da hatte Palle bei der Saisonabschlussfeier sich schon mit Tränen in den Augen verabschiedet. Kurz vor Saisonbeginn gabs dann doch eine Verlängerung.
also unter Page war er fast schon weg, wurde der Vertrag ursprünglich nicht verlängert. Da hatte Palle bei der Saisonabschlussfeier sich schon mit Tränen in den Augen verabschiedet. Kurz vor Saisonbeginn gabs dann doch eine Verlängerung.
Danke für die Info. Also hat es mich doch nicht getäuscht. Wie gesagt war ich früher oft in Salzburg in der Halle.Hab mir auch die CHL spiele angeschaut wo man so erfolgreich war. Auch zu Page Zeiten habe ich viele spielen in Salzburg gesehen. Daher habe ich eben diesen Eindruck von Palle. Ich weiß das er dort oft in Kritik stand. War oft zu langsam und sein Zweikampfverhalten war mehr oder weniger schwach. Natürlich, jetzt wo der VsV Defensiv Leute gebraucht hätte da würde ich auch nicht nein sagen. Aufgrund dessen das zum Villacher Interesse nein gesagt hat war es auch kein Beinbruch. Wer nicht will der hatte schon. Da wo er jetzt ist passt er gut hin.
Alles anzeigenIch sag das jetzt vollkommen losgelöst von jeglicher Stichelei zwischen den VSV & KAC Fans, aber Quendler frisst vermutlich der Neid.
...weil der VSV 2 Saisonen hintereinander (nach vielen gschissenen) vorm KAC in den Top 6 ist.
...weil der KAC letzte Saison schon die Hoffnungsrunde gebraucht hat um dann erst wieder im VF ausgeschieden ist, wir aber im HF waren.
...weil wir offensiv Hockey Spielen dass er vermutlich beim KAC sehen will.
...weil der Pensionist Fraser den wir geholt haben einen Zalewski wohl noch immer überlegen sein wird.
...weil der VSV keine Verletzungen hatte (warum auch immer) und der KAC mal wieder davon nicht verschont bleibt (warum auch immer).
...nicht zu vergessen dass der KAC vorher schon von Ende saison 19 bis 21 ja auch nur stagniert hat...
Andere Frage: warum brauchtˋs für die paar Zeilen in der KAC Pravda gleich 2 „Journalisten“? Bessern sie sich gegenseitig die Rechtschreibfehler aus?
Andere Frage: warum brauchtˋs für die paar Zeilen in der KAC Pravda gleich 2 „Journalisten“? Bessern sie sich gegenseitig die Rechtschreibfehler aus?
Denke, damit der Quendler nicht alleine als depp da steht
3 Gedanken: Er heult leise (aber noch immer);
Abo kündigen, wie schon abertausende davor (Mit Begründung machts edler).
Freue mich auf Backup Jamie Fraser. Bin gespannt was er noch draufhat