Mit Kohlmaier zwegst Stückzahl und Quote am Spielbericht. Top👍
Du bist wohl Berufsraunzer.
Mit Kohlmaier zwegst Stückzahl und Quote am Spielbericht. Top👍
Warum? Ist fakt. Sonst wird die Quote nicht erfüllt 👍
Warum? Ist fakt. Sonst wird die Quote nicht erfüllt 👍
Nope stimmt nicht, auch was die Regeln angeht...
Musst dich ja eh nicht dafür interessieren. Ich werde halt nicht gerne angelogen/für dumm verkauft, egal ob von der Regierung, Pharmakonzernen, Medien oder eben dem VSV.
Was'n das für ein Blödsinn von wegen angelogen bzw. für dumm verkauft zu werden. Es geht uns halt genau nix an warum er aufhört.
Und wenn er und der Verein es nicht kommunizieren will/wollen ist das zu akzeptieren. In Zeiten von sozial Media ist es auch gut, sein Leben nicht zu 100% auf den Tisch zu legen. Und so wie Grosco70 es schreibt , wird ein apruptes Karriereende meist durch einen ernsten Hintergrund herbeigeführt. Und da könntest deine eigenen Befindlichkeiten in den Hintergrund stellen auch wennst deswegen schlecht schläfst.
Was'n das für ein Blödsinn von wegen angelogen bzw. für dumm verkauft zu werden. Es geht uns halt genau nix an warum er aufhört.
Und wenn er und der Verein es nicht kommunizieren will/wollen ist das zu akzeptieren. In Zeiten von sozial Media ist es auch gut, sein Leben nicht zu 100% auf den Tisch zu legen. Und so wie Grosco70 es schreibt , wird ein apruptes Karriereende meist durch einen ernsten Hintergrund herbeigeführt. Und da könntest deine eigenen Befindlichkeiten in den Hintergrund stellen auch wennst deswegen schlecht schläfst.
Was geht es denn dich an, wie sehr oder nicht, mich das interessiert? Lass mich angelehnt und kümmere dich um deine eigenen Sachen, danke!
Was geht es denn dich an, wie sehr oder nicht, mich das interessiert? Lass mich angelehnt und kümmere dich um deine eigenen Sachen, danke!
Da hat der Eisprinz heute wohl auf der Erbse geschlafen.
Da hat der Eisprinz heute wohl auf der Erbse geschlafen.
Wald, reinrufen und so... 😉
WaaaAAAaald !!!
Aber gleichzeitig über Moderer alles wissen wollen! Merkst was?!
Äpfel mit Birnen vergleichen? Merkst was?
von der Regierung, Pharmakonzernen, Medien oder eben dem VSV.
Ich glaube ja, dass Nehammer und Rauch, gemeinsam mit Pfizer den Moderer beauftragt haben alle VSV Fans dreifach zu impfen. Der VSV und der ORF wissen davon, verschweigen es aber natürlich.
Können wir dieses Sch…. thema 💉 ein für allemal außen vorlassen
Erst wenn ich meine Kiste Bier gewonnen habe! 😉
Erst wenn ich meine Kiste Bier gewonnen habe! 😉
Was bei unserer Wette nicht passieren wird... 😉😁
Ja, und du so?
Laut Krone ist man an Viveiros und Pallestrang interessiert. Ich würde Viveiros bevorzugen, der wäre dann auch für nächste Saison eine Option.
Laut Krone ist man an Viveiros und Pallestrang interessiert. Ich würde Viveiros bevorzugen, der wäre dann auch für nächste Saison eine Option.
Der war auch schon vor der Saison Thema ich meine Viveiros.
Pallestrang wird wohl wo anders landen, an dem sind sicher mehrere Teams dran
Viveiros klingt realistisch. Bei Pallestrang glaub ich eher der wird mal über eine längere OffSeason mit Famile ganz glücklich sein...
Viveiros wirkte bei seiner letzten Partie in Villach nicht ganz austrainiert, als hätte er 10kg zugenommen oder ist das nur mir aufgefallen?
Viveiros wirkte bei seiner letzten Partie in Villach nicht ganz austrainiert, als hätte er 10kg zugenommen oder ist das nur mir aufgefallen?
Bei den VSV-Fans wird sehr viel wert auf den Körperbau gelegt.
Was soll das heißen?
Was soll das heißen?
Schon mal die früheren Meinungen über Despres gelesen?
Schon mal die früheren Meinungen über Despres gelesen?
Die ja auch offensichtlich berechtigt waren… Er hat locker 10kg abgenommen seit Saisonstart
...gebrannte Kinder...
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das wir Meister werden?