1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2023 um 14:36
    • #4.776
    Zitat von Blaubarschbube

Ich wette dagegen! 😉

Eine Kiste Bier vom T&G der Wahl?

• dynamite
    EBEL
    • 20. Januar 2023 um 14:36
    • #4.777
    Zitat von Eisprinz

Das ist, für einen Spieler, wo gerade die heiße Phase der Meisterschaft beginnt, tatsächlich kein wahrer Grund, richtig. Zumal das ja kein 3 Mann Betrieb ist, wo unbedingt jede Hand gebraucht wird.

Also da wette ich gerne, dass das nicht der wahre Grund ist.

Glaub mir. In diesem Bereich wird zur Zeit jede Hand gebraucht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Januar 2023 um 14:37
    • #4.778
    Zitat von Eisprinz

Eine Kiste Bier vom T&G der Wahl?

Gerne

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2023 um 14:38
    • #4.779
    Zitat von dynamite

Glaub mir. In diesem Bereich wird zur Zeit jede Hand gebraucht.

Das ist natürlich grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen, dennoch in dem Fall eigenartig und mMn nicht der wahre Grund.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2023 um 14:40
    • #4.780
    Zitat von Blaubarschbube

Gerne

Im Normalfall erfahre ich das heute am Abend, bin auch schon sehr gespannt... Schreibe dir dann PN.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Januar 2023 um 15:48
    • #4.781

Wieso muss man heutzutage eigentlich immer alles wissen und riecht hinter allem die große geheime Verschwörung? Moderer ist weg, wenns wegen der Familie war, gut, wenns wegen Daum war, gut, wenn er seine Mitspieler erschreckt hat indem er 3 mal schnell hintereinander Aho gesagt hat und deshalb rausgeworfen wurde, auch gut. Wir könnens eh nicht ändern, ich find jeder hat das Recht sich das auch für sich zu behalten und einen anderen Grund vorzuschieben, wenn er will...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 15:49
    • #4.782

...is eigentlich ganz einfach: wenn Moderer diese Saison keinen neuen Vertrag unterschreibt, dann wirds schon der familäre Grund gewesn sein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Januar 2023 um 15:58
    • #4.783
    Zitat von darkforest

Was ist denn der wahre Grund?

Ein komplett anderer ;)

DieblaueRapunzl wenn der abgebende Verein ein Veto einlegt eher nicht :)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2023 um 16:13
    • #4.784

die verbotene Seite (die einen Krone Bericht als quelle angibt) berichtet, dass moderers mutter 4 Altenheime betreibt und dort jetzt seine hilfe benötigt wird. er fängt auch sofort zum arbeiten an.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Januar 2023 um 16:17
    • #4.785

Ja das sind die KM Betriebe die auch Häuser in Treffen und Velden führen. Die haben Laetitia geheißen.

darkforest
    Transfersperre
    • 20. Januar 2023 um 16:21
    • #4.786
    Zitat von Woldo

Ja das sind die KM Betriebe die auch Häuser in Treffen und Velden führen. Die haben Laetitia geheißen.

Und in Straßburg ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Januar 2023 um 16:22
    • #4.787
    Zitat von darkforest

Und in Straßburg ;)

Gut das ist nicht meine Ecke, war aber nach dem Unfall vom ehemaligen Chef logisch dass die einen neuen Betreiber brauchen. Ob der Kevin als DGKP oder PDL anfängt?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2023 um 16:36
    • Offizieller Beitrag
    • #4.788

Bin schon gespannt, wann der KAC die Verpflichtung von Moderer bekanntgeben wird ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 17:07
    • #4.789
    Zitat von MacReady

Bin schon gespannt, wann der KAC die Verpflichtung von Moderer bekanntgeben wird ^^

Husch husch ins Körbchen, ihr seid nämlich in der Krise. Und dort wirst du dringender gebraucht :D

darkforest
    Transfersperre
    • 20. Januar 2023 um 17:21
    • #4.790
    Zitat von MacReady

Ich hab gestern meinem Bruder einen Screenshot davon geschickt mit dem Kommentar "Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht" :D

Meister0312
    Rookie
    • 20. Januar 2023 um 17:27
    • #4.791
    Zitat von gm99

Echt nicht? Ich kann also ein Arbeitsverhältnis eingehen und brauche nicht zu arbeiten, weil es keine Arbeitspflicht gibt? Ich dachte immer, ein Dienstvertrag sei ein zweiseitig verbindlicher Vertrag, in dem sich der eine Teil für eine gewisse Zeit zur Dienstleistung für einen anderen verpflichtet und der andere Teil dafür das bedungene oder angemessene Entgelt bezahlt (§§ 1151 ff ABGB).

Also Gregor B. kann davon ein Lied singen, bezahlt zu werden ohne was tun zu müssen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Januar 2023 um 17:57
    • #4.792
    Zitat von Spezz93

Wieso muss man heutzutage eigentlich immer alles wissen und riecht hinter allem die große geheime Verschwörung? Moderer ist weg, wenns wegen der Familie war, gut, wenns wegen Daum war, gut, wenn er seine Mitspieler erschreckt hat indem er 3 mal schnell hintereinander Aho gesagt hat und deshalb rausgeworfen wurde, auch gut. Wir könnens eh nicht ändern, ich find jeder hat das Recht sich das auch für sich zu behalten und einen anderen Grund vorzuschieben, wenn er will...

Musst dich ja eh nicht dafür interessieren. Ich werde halt nicht gerne angelogen/für dumm verkauft, egal ob von der Regierung, Pharmakonzernen, Medien oder eben dem VSV.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Januar 2023 um 18:26
    • #4.793
    Zitat von Eisprinz

Musst dich ja eh nicht dafür interessieren. Ich werde halt nicht gerne angelogen/für dumm verkauft, egal ob von der Regierung, Pharmakonzernen, Medien oder eben dem VSV.

Wenn dann lügt dich die Person Moderer an, weil der hat keinen Vertrag mehr beim VSV und sagt in der KLZ die oben genannten Gründe. Nachdem das ganze ja sein Leben ist und er diese Gründe selber so angegeben hat, gilt es das meiner Meinung nach zu akzeptieren, oder man stapfte halt heute Abend in der Halle rum und fragt bei jedem nach, was da wohl passiert ist und schnüffelt rum. Hauptsache man selbst weiß alles über jeden...

Kann natürlich sein, dass er mit Daum aneinander geraten ist, aber nachdem er das selbst nicht angeben will, sollte man das akzeptieren, weil falls er dann doch nochmal Eishockey spielen will und von den Dächern pfeifen der ist aber uncoachbar und damals in Villach war XYZ wirds nicht leichter für ihn...

• iceday
    Gast
    • 20. Januar 2023 um 18:33
    • #4.794
    Zitat von PatMan

Wird wohl verletzt sein?

Tschurnig im Lineup für heute, GsD nicht verletzt. :thumbup: Bei den Grazern startet Wieser im Tor :huh:

Spielbericht - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet

• jcp77
    KHL
    • 20. Januar 2023 um 19:02
    • #4.795
    Zitat von MacReady

Mit dem Ergebnis das er dann die Derbys für den VSV dreht. ^^

Selbst wenn es mit Daum Meinungsverschiedenheiten gegeben habe sollte schätze ich beide so ein das sie solch eine Situation Profi mäßig regeln.

Ich weiß das es Arbeitsrechtlich nicht so einfach ist aber es würde mich nicht wundern wenn der Verein versucht in den Auflösungsvertrag eine Klausel festzuschreiben. Nämlich das er in dieser Saison nicht mehr spielen darf.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Januar 2023 um 19:11
    • #4.796

Wetzl 2 Jahre, scheinbar inkl. heuer bei uns, deswegn zuletzt auch nicht bei Kitzbühl ;)

Tiptop

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 20. Januar 2023 um 19:13
    • #4.797

Bis Ende 24/25 lt. Homepage

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Januar 2023 um 19:29
    • #4.798
    Zitat von Anzeigetafel

Bis Ende 24/25 lt. Homepage

ja, stimmt auch so 👍

• Adler1972
    Nationalliga
    • 20. Januar 2023 um 20:05
    • #4.799
    Zitat von iceday

Tschurnig im Lineup für heute, GsD nicht verletzt. :thumbup:

In der 4. Verteidigungslinie - auch nicht unbedingt seine Position.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Januar 2023 um 20:39
    • #4.800
    Zitat von Adler1972

In der 4. Verteidigungslinie - auch nicht unbedingt seine Position.

Mit Kohlmaier zwegst Stückzahl und Quote am Spielbericht. Top👍

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™