Ich wette dagegen! 😉
Eine Kiste Bier vom T&G der Wahl?
Ich wette dagegen! 😉
Das ist, für einen Spieler, wo gerade die heiße Phase der Meisterschaft beginnt, tatsächlich kein wahrer Grund, richtig. Zumal das ja kein 3 Mann Betrieb ist, wo unbedingt jede Hand gebraucht wird.
Also da wette ich gerne, dass das nicht der wahre Grund ist.
Glaub mir. In diesem Bereich wird zur Zeit jede Hand gebraucht.
Gerne
Glaub mir. In diesem Bereich wird zur Zeit jede Hand gebraucht.
Das ist natürlich grundsätzlich nicht von der Hand zu weisen, dennoch in dem Fall eigenartig und mMn nicht der wahre Grund.
Gerne
Im Normalfall erfahre ich das heute am Abend, bin auch schon sehr gespannt... Schreibe dir dann PN.
Wieso muss man heutzutage eigentlich immer alles wissen und riecht hinter allem die große geheime Verschwörung? Moderer ist weg, wenns wegen der Familie war, gut, wenns wegen Daum war, gut, wenn er seine Mitspieler erschreckt hat indem er 3 mal schnell hintereinander Aho gesagt hat und deshalb rausgeworfen wurde, auch gut. Wir könnens eh nicht ändern, ich find jeder hat das Recht sich das auch für sich zu behalten und einen anderen Grund vorzuschieben, wenn er will...
...is eigentlich ganz einfach: wenn Moderer diese Saison keinen neuen Vertrag unterschreibt, dann wirds schon der familäre Grund gewesn sein.
Was ist denn der wahre Grund?
Ein komplett anderer
DieblaueRapunzl wenn der abgebende Verein ein Veto einlegt eher nicht
die verbotene Seite (die einen Krone Bericht als quelle angibt) berichtet, dass moderers mutter 4 Altenheime betreibt und dort jetzt seine hilfe benötigt wird. er fängt auch sofort zum arbeiten an.
Ja das sind die KM Betriebe die auch Häuser in Treffen und Velden führen. Die haben Laetitia geheißen.
Ja das sind die KM Betriebe die auch Häuser in Treffen und Velden führen. Die haben Laetitia geheißen.
Und in Straßburg
Und in Straßburg
Gut das ist nicht meine Ecke, war aber nach dem Unfall vom ehemaligen Chef logisch dass die einen neuen Betreiber brauchen. Ob der Kevin als DGKP oder PDL anfängt?
Bin schon gespannt, wann der KAC die Verpflichtung von Moderer bekanntgeben wird
Bin schon gespannt, wann der KAC die Verpflichtung von Moderer bekanntgeben wird
Husch husch ins Körbchen, ihr seid nämlich in der Krise. Und dort wirst du dringender gebraucht
Ich hab gestern meinem Bruder einen Screenshot davon geschickt mit dem Kommentar "Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht"
Echt nicht? Ich kann also ein Arbeitsverhältnis eingehen und brauche nicht zu arbeiten, weil es keine Arbeitspflicht gibt? Ich dachte immer, ein Dienstvertrag sei ein zweiseitig verbindlicher Vertrag, in dem sich der eine Teil für eine gewisse Zeit zur Dienstleistung für einen anderen verpflichtet und der andere Teil dafür das bedungene oder angemessene Entgelt bezahlt (§§ 1151 ff ABGB).
Also Gregor B. kann davon ein Lied singen, bezahlt zu werden ohne was tun zu müssen...
Wieso muss man heutzutage eigentlich immer alles wissen und riecht hinter allem die große geheime Verschwörung? Moderer ist weg, wenns wegen der Familie war, gut, wenns wegen Daum war, gut, wenn er seine Mitspieler erschreckt hat indem er 3 mal schnell hintereinander Aho gesagt hat und deshalb rausgeworfen wurde, auch gut. Wir könnens eh nicht ändern, ich find jeder hat das Recht sich das auch für sich zu behalten und einen anderen Grund vorzuschieben, wenn er will...
Musst dich ja eh nicht dafür interessieren. Ich werde halt nicht gerne angelogen/für dumm verkauft, egal ob von der Regierung, Pharmakonzernen, Medien oder eben dem VSV.
Musst dich ja eh nicht dafür interessieren. Ich werde halt nicht gerne angelogen/für dumm verkauft, egal ob von der Regierung, Pharmakonzernen, Medien oder eben dem VSV.
Wenn dann lügt dich die Person Moderer an, weil der hat keinen Vertrag mehr beim VSV und sagt in der KLZ die oben genannten Gründe. Nachdem das ganze ja sein Leben ist und er diese Gründe selber so angegeben hat, gilt es das meiner Meinung nach zu akzeptieren, oder man stapfte halt heute Abend in der Halle rum und fragt bei jedem nach, was da wohl passiert ist und schnüffelt rum. Hauptsache man selbst weiß alles über jeden...
Kann natürlich sein, dass er mit Daum aneinander geraten ist, aber nachdem er das selbst nicht angeben will, sollte man das akzeptieren, weil falls er dann doch nochmal Eishockey spielen will und von den Dächern pfeifen der ist aber uncoachbar und damals in Villach war XYZ wirds nicht leichter für ihn...
Wird wohl verletzt sein?
Tschurnig im Lineup für heute, GsD nicht verletzt. Bei den Grazern startet Wieser im Tor
Spielbericht - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet
Mit dem Ergebnis das er dann die Derbys für den VSV dreht.
Selbst wenn es mit Daum Meinungsverschiedenheiten gegeben habe sollte schätze ich beide so ein das sie solch eine Situation Profi mäßig regeln.
Ich weiß das es Arbeitsrechtlich nicht so einfach ist aber es würde mich nicht wundern wenn der Verein versucht in den Auflösungsvertrag eine Klausel festzuschreiben. Nämlich das er in dieser Saison nicht mehr spielen darf.
Wetzl 2 Jahre, scheinbar inkl. heuer bei uns, deswegn zuletzt auch nicht bei Kitzbühl
Tiptop
Bis Ende 24/25 lt. Homepage
Bis Ende 24/25 lt. Homepage
ja, stimmt auch so 👍
Tschurnig im Lineup für heute, GsD nicht verletzt.
In der 4. Verteidigungslinie - auch nicht unbedingt seine Position.
In der 4. Verteidigungslinie - auch nicht unbedingt seine Position.
Mit Kohlmaier zwegst Stückzahl und Quote am Spielbericht. Top👍