1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • darkforest
    Transfersperre
    • 14. Juli 2022 um 17:57
    • #3.926
    Zitat von Die Maske

wenn du keine Bewegung Richtung Gegner siehst, kannst schwer Strafen aussprechen.

Bei Ihm ist einfach "Endstation" ohne zu foulen..... ;.)

Das siehst dann auf den Videos, sobald er offiziell ist ;)

Ein Glücksfall, Ihn in die Liga zu bekommen.

Ich seh schon, du startest gleich einen Countdown Popcorn

Ich beteilige mich weiter am fröhlichen Ratespiel ;) Demers?

• doc11chris
    NYR
    • 14. Juli 2022 um 17:58
    • #3.927
    Zitat von Die Maske

wenn du keine Bewegung Richtung Gegner siehst, kannst schwer Strafen aussprechen.

Mal schauen was die Schiedsrichter dazu sagen werden, denke da an Pelech da war auch Endstation nur halt öfters dan behinderung🤷🏼‍♀️

Ein Kracher und Glücksfall🤔🤔😂

• KCT14
    KHL
    • 14. Juli 2022 um 18:00
    • #3.928
    Zitat von Die Maske

Ma jetzt mach es nicht so spannend. 😉 Sag wer kommt, spendiere dir sogar ein 6 Euro Kirchtagsbier dafür wenn sein muss. 😂

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juli 2022 um 18:01
    • #3.929

Ein Tipp;

Er ist unter 34, hat über 350 Spiele in der KHL gespielt.

Er spielt extrem hart, ist ein stay at home Verteidiger und ein sehr guter Eisläufer mit hartem slapshot. Er ist links Schütze , knapp 190cm und bringt über 90 KG auf die Waage.

Kein Kanadier.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2022 um 18:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.930

oskars cibulkis würde passen. Der ist aber genau 34.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Juli 2022 um 18:24
    • #3.931

Kein Kandier, weil inzwischen Chinese 8o

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Juli 2022 um 18:24
    • #3.932
    Zitat von Die Maske

Ein Tipp;

Er ist unter 34, hat über 350 Spiele in der KHL gespielt.

Er spielt extrem hart, ist ein stay at home Verteidiger und ein sehr guter Eisläufer mit hartem slapshot. Er ist links Schütze , knapp 190cm und bringt über 90 KG auf die Waage.

Kein Kanadier.

Und die letzten beiden Jahre war er in der DEL tätig ;)

• darkforest
    Transfersperre
    • 14. Juli 2022 um 18:29
    • #3.933
    Zitat von Insider#22

Und die letzten beiden Jahre war er in der DEL tätig ;)

Habts euch schon wieder in Krefeld bedient? :whistling:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 14. Juli 2022 um 18:33
    • #3.934

Arturs Kulda, oder?

Ist dann aber euer elfter Legio, oder?

• KCT14
    KHL
    • 14. Juli 2022 um 18:36
    • #3.935
    Zitat von darkforest

Habts euch schon wieder in Krefeld bedient? :whistling:

Immerhin zwei Jahre jünger als Plastino. 😂 Nein im Ernst, kein schlechter Spieler 👍

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Juli 2022 um 18:57
    • #3.936
    Zitat von ATSE78

Arturs Kulda, oder?

Ist dann aber euer elfter Legio, oder?

Wenn er statt Plastino kommt nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. Juli 2022 um 19:09
    • #3.937

VSV Pressesprecher Maske schlägt wieder zu. ^^

Sicher ein Top Spieler, aber so die Sensation ist es jetzt nicht, dass er in die ICE wechselt. Bekommt in der DEL keinen Vertrag mehr, oft ist der nächste Schritt halt dann die ICE.

Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass wir dann keinen einzigen Offensivverteidiger haben. Wer macht denn den Quarterback im PP?

EC VSV 1923
    NHL
    • 14. Juli 2022 um 19:41
    • #3.938
    Zitat von PatMan

VSV Pressesprecher Maske schlägt wieder zu. ^^

Sicher ein Top Spieler, aber so die Sensation ist es jetzt nicht, dass er in die ICE wechselt. Bekommt in der DEL keinen Vertrag mehr, oft ist der nächste Schritt halt dann die ICE.

Was mir etwas Sorgen bereitet ist, dass wir dann keinen einzigen Offensivverteidiger haben. Wer macht denn den Quarterback im PP?

Für Villach wäre das definitiv eine sehr gute Verpflichtung, wer was anderes behauptet leidet unter Realitätsverlust …

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. Juli 2022 um 20:07
    • #3.939

Auf alle Fälle hat der KAC mit Jensper Jensen Aabo da den besseren Griff getan.

Woldo
    HeHoWoFür?
    • 14. Juli 2022 um 20:10
    • #3.940
    Zitat von ProudEagle

Auf alle Fälle hat der KAC mit Jensper Jensen Aabo da den besseren Griff getan.

In Villach bezahlen wir eben nur mit Speckbroten und der einzigartigen Sicht auf den Faaker See und das Nebelloch im Osten. :ironie:

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Juli 2022 um 20:11
    • #3.941
    Zitat von Die Maske

ich denke, wir dürfen bald über einen echten Transfer Kracher sprechen.. 🤩 und es kommt noch ein Kracher 😉

2 Kracher...ich glaub Die Maske hat einen Konsulentenvertrag bei einer Feuerwerksfirma...so oft wie es bei und krachen sollte, wundert mich, dass die Halle noch steht

:check: :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Juli 2022 um 20:28
    • #3.942

bin gespannt, nächstes Jahr wird Daum wohl wieder mal erneut unter Beweis stellen müssen was er als Trainer so drauf hat, ich denke unser Spielstiel wird sich komplett ändern, bei Desjardins, Grafenthin, Tomazevic und Sabolic hieß es ja schon das sie alle Stürmer sind die nicht vor der Defensivarbeit zurückschrecken, mit Mattinen und Kulda hätte man dann 2 Spieler die Richtung Stay at Home tendieren

Außer Hughes sehe ich keinen einzigen rein offensiven Akteur im Kader auch einen eher offensiven Sniper wie Kosma haben wir nicht mehr, bin gespannt wie die Umstellung für die Spieler wird die von letzten Jahr vorne Hui hinten pfui gewohnt sind

Edit: nicht falsch verstehen, das ist nicht wertend gemeint und soll nichts negatives sein, wollte damit nur sagen das ich denke das wir nächstes Jahr ein ganz anderes Spiel sehen werden

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (14. Juli 2022 um 20:42)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 14. Juli 2022 um 20:36
    • #3.943

Wenn ich hier so mitlese, dann frage ich mich, wo da am Weg die Kurve war? Das ist nur ein paar Jahre her, da war hier die mögliche Einbürgerung von Jason de Santis ein Hoffnungsschimmer, der diskutiert wurde. Der VSV war Stockletzter in der Tabelle.

Jetzt spielen wir CHL, waren im Halbfinale und haben gefühlt Weltuntergangsstimmung. Ja, eh klar: bei der A-WM und auch beim Stanley-Cup waren wir nit dabei. Vorstand raus!

:ironie:

• Undercover90
    EBEL
    • 14. Juli 2022 um 20:42
    • #3.944
    Zitat von gm99

Matt Pelech kommt zurück? 😛

Juhuuuuu 🤙

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Juli 2022 um 21:01
    • #3.945

Mit so vielen defensiven Leuten geht es in Richtung VSV 2015/16. Also ich würd sagen des passt

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2022 um 21:27
    • #3.946

Ich glaube, dass zB ein Desjardins oder Sabolic sehr gut wissen wo das Tor steht, auch wenn sie ihren defensiven Part gut spielen.

Wenn jetzt wirklich noch ein starker Fraser Ersatz kommt, könnte das schon durchaus eine gute Saison werden, denke ich. Vorausgesetzt, die Mannschaft versteht sich wieder ähnlich gut, wie letzte Saison, das darf man nämlich nie unterschätzen!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Juli 2022 um 22:41
    • #3.947
    Zitat von Insider#22

Edit: nicht falsch verstehen, das ist nicht wertend gemeint und soll nichts negatives sein, wollte damit nur sagen das ich denke das wir nächstes Jahr ein ganz anderes Spiel sehen werden

Eigentlich schon bezeichnend, dass man hier schon seine Meinung entschuldigend rechtfertigen muss…..

wenn es Kulda sein sollte, dann sehe ich ihn durchaus als absolute Top-Verpflichtung, der uns einerseits hinsichtlich Stabilität weiterhilft und andererseits auch ein Führungsspieler für die Jungen sein kann.

Wie hier schon mehrmals erwähnt, fehlt mir ein Frasertyp. Ich hoffe auf Hughes Deutschkenntnisse…

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Juli 2022 um 23:23
    • #3.948
    Zitat von Grosco70

Eigentlich schon bezeichnend, dass man hier schon seine Meinung entschuldigend rechtfertigen muss…..

wenn es Kulda sein sollte, dann sehe ich ihn durchaus als absolute Top-Verpflichtung, der uns einerseits hinsichtlich Stabilität weiterhilft und andererseits auch ein Führungsspieler für die Jungen sein kann.

Wie hier schon mehrmals erwähnt, fehlt mir ein Frasertyp. Ich hoffe auf Hughes Deutschkenntnisse…

Anscheinend gab es uebrnacht Randale

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (15. Juli 2022 um 00:12)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Juli 2022 um 23:28
    • #3.949

Wie meinen? 🤔🤔🤔

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Juli 2022 um 23:51
    • #3.950
    Zitat von Die Maske

Anscheinend gab bezugnehmend der neuen Defense Tote. Angesichts der neuen Defense wundere ich mich nicht.Unsere neue Defense ist toedlch, daran werden wir uns erst gewoehnen muessen.Auch unsere Gegner...

Wenn das die Deutschkenntnisse von Hughes sind, sehe ich schwarz für die Einbürgerung ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™