1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2022 um 17:56
    • #3.476
    Zitat von Spezz93

Ich geh mal von den 4 Legios hinten + Lindner, Payer, Urbanek aus. Am Österreicher Sektor gibt's ja tatsächlich nicht viel...

Ist halt die Frage wie man das machen will, ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das bis Saisonstart sowohl Hughes, als auch Grafenthin Österreicher sind🤷🏻‍♂️

Im worst Case müssen’s zuviele Legios unter Vertrag nehmen und abwechselnd sitzen lassen…

• ATSE78
    Nationalliga
    • 8. Juni 2022 um 17:58
    • #3.477
    Zitat von InsideVSV

Ist die Einbürgerung von Grafenthin nicht nur Formsache??

Bezüglich neuer Regelung wurde ja von Eingeständnissen von beiden Seiten berichtet welche dies sind würde ich gerne wissen.

Die Richtlinien für eine Einbürgerung die dzt gelten erfüllt Grafenthin nich mal ansatzweise.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2022 um 18:00
    • #3.478
    Zitat von Wodde77

Ist halt die Frage wie man das machen will, ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen das bis Saisonstart sowohl Hughes, als auch Grafenthin Österreicher sind🤷🏻‍♂️

Im worst Case müssen’s zuviele Legios unter Vertrag nehmen und abwechselnd sitzen lassen…

Wer sagt, dass sie das bis zum Saisonstart sein müssen. Das war die alte Regel und die wird es, wie wir wissen, nächste Saison nicht mehr geben. Kann ja gut sein, dass die Vereine nur zu der 12 Österreicher Regelung zugestimmt haben, wenn die Staatsbürgerschaftsregelung geändert wird. Werden wir aber vermutlich frühestens im August erfahren.

• oilers99
    Nationalliga
    • 8. Juni 2022 um 18:01
    • #3.479

Sind wir echt auf Einbürgerungen angewiesen ? Wir lassen Österreicher ( Villacher ) ziehen und hoffen auf eine Einbürgerung von Hughes und Grafenthin :banghead:

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2022 um 18:10
    • #3.480
    Zitat von oilers99

Sind wir echt auf Einbürgerungen angewiesen ? Wir lassen Österreicher ( Villacher ) ziehen und hoffen auf eine Einbürgerung von Hughes und Grafenthin :banghead:

Welchen Österreicher haben wir den konkret ziehen gelassen, den wir hätten halten können? Bitte klär uns auf?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 8. Juni 2022 um 18:12
    • #3.481
    Zitat von oilers99

Nüchtern betrachtet lassen wir einen durchschnittlichen Spieler ziehen und hoffen auf die Einbürgerung von zwei überdurchschnitlichen.Das passt schon so.

• viserys
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 18:26
    • #3.482
    Zitat von PatMan

Welchen Österreicher haben wir den konkret ziehen gelassen, den wir hätten halten können? Bitte klär uns auf?

Bacher, Brunner und vor 2-3 Jahren Schlacher. Könnten alle 3 locker noch ICE spielen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Juni 2022 um 18:40
    • #3.483

Mich freut es für Brunner. "Weg vom Kittl" hat noch keinem geschadet. Viel Glück 👍

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Juni 2022 um 18:50
    • #3.484
    Zitat von mexikaner

Bacher, Brunner und vor 2-3 Jahren Schlacher. Könnten alle 3 locker noch ICE spielen

Du bist doch auch der, der immer eine Chance für Urbanek fordert. Ich seh das ganz pragmatisch, durch den Wegfall von Brunner und Bacher (und vor X Jahren Schlacher) ist der Weg für andere Spieler frei. Martinz, Toff und Oraze könnten heute wohl auch noch mitgezogen werden, dann hätten halt Rauche, Brunner und Platzer nie ihre Chancen bekommen.

Und vorallem bei Bacher bin ich da vollkommen anderer Meinung, der war leider einfach zu schwach. Ist hart, aber eine Tatsache...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2022 um 19:14
    • #3.485
    Zitat von mexikaner

Schlacher hatte zu hohe Forderungen, Bachers Zenit ist weit überschritten.

Und ob man Brunner hätte halten können weiß kein Mensch.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juni 2022 um 19:48
    • #3.486

Bin gespannt, bezweifle das er sich außerhalb der Komfortzone Villach so leicht tun wird, wie einige annehmen, hat doch auch stark davon profitiert das er Villacher ist und gute Kontakte hat

• viserys
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 19:49
    • #3.487
    Zitat von Spezz93

Du bist doch auch der, der immer eine Chance für Urbanek fordert. Ich seh das ganz pragmatisch, durch den Wegfall von Brunner und Bacher (und vor X Jahren Schlacher) ist der Weg für andere Spieler frei

Und für welche Villacher Spieler ist er frei geworden? Ja Urbanek sollte als 7. eine Chance bekommen. mit 3 Legios und Lindner, Bacher, Brunner wäre man gut besetzt gewesen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2022 um 19:51
    • #3.488
    Zitat von mexikaner

Und für welche Villacher Spieler ist er frei geworden? Ja Urbanek sollte als 7. eine Chance bekommen. mit 3 Legios und Lindner, Bacher, Brunner wäre man gut besetzt gewesen.

Hast du Bacher heuer auch nur ein Spiel gesehen? :banghead:

• Scott#13
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 19:53
    • #3.489

Finde den Brunner move spannend, - mal sehen welche Potentiale der Faktor Barr hier noch frei machen kann. Eventuell wird man ihm in Villach noch mehr nachtrauern als aktuell angenommen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juni 2022 um 20:08
    • #3.490

Brunner wurde soeben offiziell vom Verein verabschiedet

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Juni 2022 um 20:12
    • #3.491
    Zitat von mexikaner

So wird halt Payer und Urbanek mehr Eiszeit bekommen. Geh auch noch von einer Leihe aus Salzburg aus. Bacher hatte letztes Jahr so oder so kein Leiberl mehr...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Juni 2022 um 20:42
    • #3.492
    Brunner-Wechsel: VSV-Vorstand: "Für Kaderplanungen nicht ganz optimal"
    Der Wechsel von VSV-Eigenbauspieler Nico Brunner zu den Vienna Capitals schlägt hohe Wellen. "Böses Blut" gebe es laut VSV-Vorstand Andreas Schwab jedoch…
    www.meinbezirk.at

Mal schaun wie man das ganze löst. Vielleicht findet man ja noch wen, sonst wird man halt zusammenrücken müssen...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 20:45
    • #3.493
    Zitat von Die Maske

Ich habe heute gehört dass fix 4 Legio Verteidiger kommen.

Soviel dazu …

• Banklsitzer
    EBEL
    • 8. Juni 2022 um 20:46
    • #3.494

Hört sich für mich so an, dass Brunner gehen wollte. Habe zuerst gedacht, dass der Verein ihn kein Angebot mehr vorgelegt hat. Also alles halb so schlimm.

Der Vorstand wird wohl nicht den gleichen Fehler machen wie letzte Saison (Defensive).

Bilder

• Screenshot_20220608-204217_Instagram.jpg
      • 160,68 kB
      • 699 × 1.200
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. Juni 2022 um 20:59
    • #3.495
    Zitat von InsideVSV

Soviel dazu …

Stimmt ja eh, 2 haben wir schon.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Juni 2022 um 21:07
    • #3.496

Die werden nie und nimmer damit gerechnet haben das er nicht in Villach bleibt. Wird wohl ein richtig armseliges Angebot bekommen haben.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 21:20
    • #3.497
    Zitat von Wodde77

Steht ja explizit noch 3 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2022 um 21:21
    • #3.498
    Zitat von Wodde77

Man rechnet aber hier schon fix mit den Einbürgerungen von Hughes und Grafenthin. Also kommen noch zwei.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Juni 2022 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    • #3.499
    Zitat von InsideVSV

Steht ja explizit noch 3 😉

Da steht noch 3 Verteidiger, nicht noch 3 Legionäre, wird schwierig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KCT14
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 21:25
    • #3.500
    Zitat von xtroman

Da steht noch 3 Verteidiger, nicht noch 3 Legionäre, wird schwierig...

MMn werden sogar zwei schwierig. Nur Frage ich mich ernsthaft welche Österreicher noch kommen sollen, wüsste keine mehr die frei sind.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™