1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

• Dorschkopf
  • 31. Oktober 2021 um 16:10
  • viserys
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 13:06
    • #3.451
    Zitat von InsideVSV

Guten Morgen

Soeben nach der Schicht aufgewacht also passt das ganz gut, sorry

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Juni 2022 um 13:08
    • #3.452

Ich habe heute gehört dass fix 4 Legio Verteidiger kommen.

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 13:13
    • #3.453

Bleibt nur zu hoffen das die zwei brauchbare sind und nicht nur da um die Lücke zu füllen...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Juni 2022 um 13:14
    • #3.454

Vlt gibts bei Johny seiner Deutsch Nachhilfe ja eine Geld zurück Garantie, in die der überflüssige Legionär inkludiert is, sollte er die Prüfung nicht bestehen :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 13:16
    • #3.455
    Zitat von Die Maske

und basierend auf welchem Glücksspiel machen wir das? Dass Johnny seine Prüfung schafft oder auf Basis der "Vernunft des Verbands"?

KCT14
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 13:19
    • #3.456
    Zitat von Die Maske

Und wie soll das funktionieren?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2022 um 13:25
    • #3.457

Wie ist die Regelung nochmal mit Legios und Einheimische?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 13:26
    • #3.458
    Zitat von DieblaueRapunzl

und basierend auf welchem Glücksspiel machen wir das? Dass Johnny seine Prüfung schafft oder auf Basis der "Vernunft des Verbands"?

Ist die Einbürgerung von Grafenthin nicht nur Formsache??

Bezüglich neuer Regelung wurde ja von Eingeständnissen von beiden Seiten berichtet welche dies sind würde ich gerne wissen.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Juni 2022 um 13:29
    • #3.459
    Zitat von lowraider

Wie ist die Regelung nochmal mit Legios und Einheimische?

Es müssen 12 für das Nationalteam spielberechtigte (darunter 2 U24-) Spieler auf dem Spielbericht stehen.

D.h. man darf maximal 10 Legionäre pro Spiel einsetzen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2022 um 13:31
    • #3.460
    Zitat von gm99

Es müssen 12 für das Nationalteam spielberechtigte (darunter 2 U24-) Spieler auf dem Spielbericht stehen.

Danke.

Also stehen 22 Spieler am Spielbericht. Bin eig. immer davon ausgegangen, dass es 23 sind. Keine Ahnung wie ich auf diese Zahl komme.

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2022 um 13:49
    • #3.461
    Zitat von lowraider

Danke.

Also stehen 22 Spieler am Spielbericht. Bin eig. immer davon ausgegangen, dass es 23 sind. Keine Ahnung wie ich auf diese Zahl komme.

Und im Endeffekt kannst du 20 Legionäre verpflichten, spielen dürfen halt nur immer 10 Stück.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Juni 2022 um 13:50
    • #3.462

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein zweiter Legio im Vertrauen darauf geholt wird, dass Hughes die Prüfung schafft oder Grafo eingebürgert wird. Das wäre wieder ein Hazard-Spiel.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 14:09
    • #3.463

ja mei, irgendeiner is eh immer verletzt. ansonsten belebt konkurrenz ja bekanntlich das geschäft…spätestens kurz vorm (edith🤣) 28.2? (insofern dieser termin beibehalten wird) werden einige teams mehr als nur 10 legios unter vertrag haben😉

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (8. Juni 2022 um 21:15)

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. Juni 2022 um 14:09
    • #3.464

Ich hoffe ja wirklich, dass die Entscheider bezüglich Status Hughes und Grafenthin schon mehr wissen als wir...ansonsten ist das ein Armutszeugnis für das Management.

Management by Hoffnung hat noch nie geklappt

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juni 2022 um 14:10
    • #3.465
    Zitat von Benny-78

spätestens kurz vorm 31.2? (insofern dieser termin beibehalten wird)

Glaub nicht, dass der Termin so beibehalten wird 8o

• Benny-78
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 14:29
    • #3.466
    Zitat von darkforest

Glaub nicht, dass der Termin so beibehalten wird 8o

hab ich jetzt wohl falsch im kopf oder war es ein anderer?😅

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juni 2022 um 14:34
    • #3.467
    Zitat von Benny-78

hab ich jetzt wohl falsch im kopf oder war es ein anderer?😅

Öhm :/ naja es gibt selten mal einen 31.2. :prost: ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2022 um 14:36
    • #3.468
    Zitat von darkforest

Öhm :/ naja es gibt selten mal einen 31.2. :prost: ;)

Selten? :D

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Juni 2022 um 14:38
    • #3.469
    Zitat von lowraider

Selten? :D

Ich wollts ihm halt schonend beibringen, sei nicht gleich so hart 8o

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Juni 2022 um 15:19
    • #3.470
    Zitat von gm99

Wie ist das eigentlich dann bei Verletzungen...mehr als 10 Legios dürfen nicht drauf stehen, aber müssen 12 Österreicher drauf sein?

Muss man dann im Worst Case Fall aus Der Jugend jemanden "anführen", oder kann man da auch wieder mit "Nur 3 Linien" spielen???

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2022 um 15:24
    • #3.471
    Zitat von Brad20

Wie ist das eigentlich dann bei Verletzungen...mehr als 10 Legios dürfen nicht drauf stehen, aber müssen 12 Österreicher drauf sein?

Muss man dann im Worst Case Fall aus Der Jugend jemanden "anführen", oder kann man da auch wieder mit "Nur 3 Linien" spielen???

Komplett verschriftlich ist es ja noch nicht (Gamebook), aber die Regelung sollte eindeutig sein. Es müssen 12 Österreicher am Spielbericht stehen – diese sind Pflicht.

• starting six
    NHL
    • 8. Juni 2022 um 16:32
    • #3.472
    Zitat von Insider#22

Wenn Brunner geht und Hughes nicht eingebürgert werden kann, wird wohl Moderer der 7 D

Bacher hätte als 7 wohl genau gleich viel gebracht wie Moderer

Brunner schmerzt aber schlussendlich ist er auch kein Spieler der den Unterschied macht

Was wenn eher schmerzt ist das man sich bei Viveiros nicht getraut hat und Pilloni nicht verlängern wollte, Pilloni wäre zumindest für die Kadertiefe und aufgrund dessen das er F und D kann, recht praktisch gewesen

finde dass man sowohl bei viveiros als auch bei Pilloni richtig gehandelt hat. Brunner ist schwierig zu beurteilen, da hängt zu einem gewissen Teil auch herzblut dran.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Juni 2022 um 16:33
    • #3.473
    Zitat von PatMan

Komplett verschriftlich ist es ja noch nicht (Gamebook), aber die Regelung sollte eindeutig sein. Es müssen 12 Österreicher am Spielbericht stehen – diese sind Pflicht.

Das heißt dann es wird in Zukunft kein Kader Blatt mehr geben, dass nicht vollständig ist!? 😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Juni 2022 um 16:35
    • #3.474
    Zitat von Brad20

Das heißt dann es wird in Zukunft kein Kader Blatt mehr geben, dass nicht vollständig ist!? 😉

Mal schauen, ich denke eher, dass es wieder eine komische Sonderregelung ala Österreich geben wird. Weil das Feldkirch irgendwo 16 Österreicher (so viele wird man bei Verletzungen wohl benötigen) auftreiben kann, wage ich zu bezweifeln.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Juni 2022 um 17:17
    • #3.475

So oder so vielen vielen Dank an Nico! Am Einsatz hat es da nie gefehlt. Hätte mir echt nicht gedacht, dass er jemals wechselt, wird sicherlich komisch werden ihn im Caps Dress zu sehen. Ich bin mir sicher er wird sich gut schlagen und ich hoffe er wird glücklich mit der neuen Herausforderung.

Bin gespannt wie man beim VSV jetzt plant. Spätestens in 3 Wochen weiß man eh mehr, im Abobrief steht ja meistens was bzgl. der weiteren Kaderplanung. Ich geh mal von den 4 Legios hinten + Lindner, Payer, Urbanek aus. Am Österreicher Sektor gibt's ja tatsächlich nicht viel...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™