Guten Morgen
Soeben nach der Schicht aufgewacht also passt das ganz gut, sorry
Guten Morgen
Soeben nach der Schicht aufgewacht also passt das ganz gut, sorry
Ich habe heute gehört dass fix 4 Legio Verteidiger kommen.
Bleibt nur zu hoffen das die zwei brauchbare sind und nicht nur da um die Lücke zu füllen...
Vlt gibts bei Johny seiner Deutsch Nachhilfe ja eine Geld zurück Garantie, in die der überflüssige Legionär inkludiert is, sollte er die Prüfung nicht bestehen
und basierend auf welchem Glücksspiel machen wir das? Dass Johnny seine Prüfung schafft oder auf Basis der "Vernunft des Verbands"?
Und wie soll das funktionieren?
Wie ist die Regelung nochmal mit Legios und Einheimische?
und basierend auf welchem Glücksspiel machen wir das? Dass Johnny seine Prüfung schafft oder auf Basis der "Vernunft des Verbands"?
Ist die Einbürgerung von Grafenthin nicht nur Formsache??
Bezüglich neuer Regelung wurde ja von Eingeständnissen von beiden Seiten berichtet welche dies sind würde ich gerne wissen.
Wie ist die Regelung nochmal mit Legios und Einheimische?
Es müssen 12 für das Nationalteam spielberechtigte (darunter 2 U24-) Spieler auf dem Spielbericht stehen.
D.h. man darf maximal 10 Legionäre pro Spiel einsetzen.
Es müssen 12 für das Nationalteam spielberechtigte (darunter 2 U24-) Spieler auf dem Spielbericht stehen.
Danke.
Also stehen 22 Spieler am Spielbericht. Bin eig. immer davon ausgegangen, dass es 23 sind. Keine Ahnung wie ich auf diese Zahl komme.
Danke.
Also stehen 22 Spieler am Spielbericht. Bin eig. immer davon ausgegangen, dass es 23 sind. Keine Ahnung wie ich auf diese Zahl komme.
Und im Endeffekt kannst du 20 Legionäre verpflichten, spielen dürfen halt nur immer 10 Stück.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein zweiter Legio im Vertrauen darauf geholt wird, dass Hughes die Prüfung schafft oder Grafo eingebürgert wird. Das wäre wieder ein Hazard-Spiel.
ja mei, irgendeiner is eh immer verletzt. ansonsten belebt konkurrenz ja bekanntlich das geschäft…spätestens kurz vorm (edith🤣) 28.2? (insofern dieser termin beibehalten wird) werden einige teams mehr als nur 10 legios unter vertrag haben😉
Ich hoffe ja wirklich, dass die Entscheider bezüglich Status Hughes und Grafenthin schon mehr wissen als wir...ansonsten ist das ein Armutszeugnis für das Management.
Management by Hoffnung hat noch nie geklappt
spätestens kurz vorm 31.2? (insofern dieser termin beibehalten wird)
Glaub nicht, dass der Termin so beibehalten wird
Glaub nicht, dass der Termin so beibehalten wird
hab ich jetzt wohl falsch im kopf oder war es ein anderer?😅
hab ich jetzt wohl falsch im kopf oder war es ein anderer?😅
Öhm naja es gibt selten mal einen 31.2.
Öhm
naja es gibt selten mal einen 31.2.
![]()
Selten?
Selten?
Ich wollts ihm halt schonend beibringen, sei nicht gleich so hart
Wie ist das eigentlich dann bei Verletzungen...mehr als 10 Legios dürfen nicht drauf stehen, aber müssen 12 Österreicher drauf sein?
Muss man dann im Worst Case Fall aus Der Jugend jemanden "anführen", oder kann man da auch wieder mit "Nur 3 Linien" spielen???
Wie ist das eigentlich dann bei Verletzungen...mehr als 10 Legios dürfen nicht drauf stehen, aber müssen 12 Österreicher drauf sein?
Muss man dann im Worst Case Fall aus Der Jugend jemanden "anführen", oder kann man da auch wieder mit "Nur 3 Linien" spielen???
Komplett verschriftlich ist es ja noch nicht (Gamebook), aber die Regelung sollte eindeutig sein. Es müssen 12 Österreicher am Spielbericht stehen – diese sind Pflicht.
Wenn Brunner geht und Hughes nicht eingebürgert werden kann, wird wohl Moderer der 7 D
Bacher hätte als 7 wohl genau gleich viel gebracht wie Moderer
Brunner schmerzt aber schlussendlich ist er auch kein Spieler der den Unterschied macht
Was wenn eher schmerzt ist das man sich bei Viveiros nicht getraut hat und Pilloni nicht verlängern wollte, Pilloni wäre zumindest für die Kadertiefe und aufgrund dessen das er F und D kann, recht praktisch gewesen
finde dass man sowohl bei viveiros als auch bei Pilloni richtig gehandelt hat. Brunner ist schwierig zu beurteilen, da hängt zu einem gewissen Teil auch herzblut dran.
Komplett verschriftlich ist es ja noch nicht (Gamebook), aber die Regelung sollte eindeutig sein. Es müssen 12 Österreicher am Spielbericht stehen – diese sind Pflicht.
Das heißt dann es wird in Zukunft kein Kader Blatt mehr geben, dass nicht vollständig ist!? 😉
Das heißt dann es wird in Zukunft kein Kader Blatt mehr geben, dass nicht vollständig ist!? 😉
Mal schauen, ich denke eher, dass es wieder eine komische Sonderregelung ala Österreich geben wird. Weil das Feldkirch irgendwo 16 Österreicher (so viele wird man bei Verletzungen wohl benötigen) auftreiben kann, wage ich zu bezweifeln.
So oder so vielen vielen Dank an Nico! Am Einsatz hat es da nie gefehlt. Hätte mir echt nicht gedacht, dass er jemals wechselt, wird sicherlich komisch werden ihn im Caps Dress zu sehen. Ich bin mir sicher er wird sich gut schlagen und ich hoffe er wird glücklich mit der neuen Herausforderung.
Bin gespannt wie man beim VSV jetzt plant. Spätestens in 3 Wochen weiß man eh mehr, im Abobrief steht ja meistens was bzgl. der weiteren Kaderplanung. Ich geh mal von den 4 Legios hinten + Lindner, Payer, Urbanek aus. Am Österreicher Sektor gibt's ja tatsächlich nicht viel...