Wenn der Kac nicht wieder 100000 Chancen vernebelt ist morgen ein Sieg drinnen …
6.R: HC Innsbruck - EC KAC, 03.10.2021, 17:30
-
-
xtroman
2. Oktober 2021 um 14:54 Hat den Titel des Themas von „6RD HC Innsbruck vs EC Kac 03.10.2021 17:30“ zu „6.R: HC Innsbruck - EC KAC, 03.10.2021, 17:30“ geändert. -
Es wäre nett wenn man mal wieder trifft, sonst wirds schwer mit dem Gewinnen!
-
Glaubt mir des wird schon heute.
Innsbruck is doch ein wenig weiter weg
Da kann ich beim besten Willen ned a noch in der Halle auftauchen
Wird ein 2 Punkte Sieg für KAC werden
-
Es wird Zeit, wieder mal zu liefern!
-
Glaubt mir des wird schon heute.
Innsbruck is doch ein wenig weiter weg
Da kann ich beim besten Willen ned a noch in der Halle auftauchen
Wird ein 2 Punkte Sieg für KAC werden
Ich übernehme für dich.
Bis auf 1 Sieg damals mit dem Lucky Punch 5sekunden Vor Spielende von Haudum vor 2 Jahren hab ich in Innsbruck eine klare negative Bilanz.
-
Hab nur ein schwarzes Bild am Stream.
-
Hab nur ein schwarzes Bild am Stream.
Detto
-
Hier auch
-
Ja sehe auch nur schwarz!
-
Schwarz. Leider
-
Stark. Es ist zum
-
Gut, dass ich ihn noch nicht gekauft hab, ich schlag dann zu, wenn er bei Euch geht
Schauma mal obs heut mal wieder Punkte gibt, Prognose geb ich mal lieber keine ab, aber hoffen tut man natürlich.
-
Wollte gerade fragen ob der Stream bei euch schon läuft …….
-
Fangt schon wieder super an. Kann das echt so schwer sein?schreit schon jetzt nach einer geld zurück mail
-
Na eh toll heuer. Mittlerweile sollte man das im Griff haben
-
jetzt klappt es
-
läuft 👍🏻👍🏻
-
Gut, dass ich ihn noch nicht gekauft hab, ich schlag dann zu, wenn er bei Euch geht
Schauma mal obs heut mal wieder Punkte gibt, Prognose geb ich mal lieber keine ab, aber hoffen tut man natürlich.
Jetzt gehts …
-
Man kann sagen was man will, Coach Petri guckt komplett entspannt drein
-
Hab’s verschrien …. Stream wieder weg
-
schon wieder aus
-
Und wieder aus mit bild
-
Und wieder aus
-
Hab’s verschrien …. Stream wieder weg
ich glaub fast ich beschränk mich auf den Ticker. Das kanns halt echt nicht sein, hab zwar noch nicht gekauft, aber nach dem Fiasko in Znaim weiß ich genau wies Euch geht und ärger mich gleich mit
-
Ich find das einfach lächerlich. Jetzt habens die ganze letzte Saison gestreamt und nach 4 Monat Pause funktionierts nicht mehr. Das kann doch nicht so schwer sein.
-