Wer is da der Co-Kommentator??
Fängt der jetzt zu weinen an???
Ja….solch eine Heulsuse. Statt sich auf das Spiel zu konzentrieren, jammert er welch Armenhaus der HCI ist.
Dann probier ichs hier noch einmal: Könnte mir bitte jemand, der den Stream schaut, sagen, ob man diesen von vorne beginnen kann (also quasi ein relive)?
Geht zwar um nichts heute, aber Postma mit dem gleichen Fehler wie gegen Wien. Vorgestern hat uns das das Spiel gekostet
Dann probier ichs hier noch einmal: Könnte mir bitte jemand, der den Stream schaut, sagen, ob man diesen von vorne beginnen kann (also quasi ein relive)?
Im laufenden Stream kommst nur 5 Minuten zurück.
Ich hab dazu nichts gefunden.
der co-comm ist der vize gm der haie und hat die lizenz zum heulen...
Geht zwar um nichts heute, aber Postma mit dem gleichen Fehler wie gegen Wien. Vorgestern hat uns das das Spiel gekostet
Gg Wien wars aber ein Missverständnis mit Unterweger und da hatte er die Scheibe noch nicht, heute hat er sie ja klar im eigenen Drittel verloren
der co-comm ist der vize gm der haie und hat die lizenz zum heulen...
Aha …. Dafür schimpfte er im 2ten wie ein Rohrspatz über jeden und alles …
Dago 3 Tore 2 Assists GOAT
Gg Wien wars aber ein Missverständnis mit Unterweger und da hatte er die Scheibe noch nicht, heute hat er sie ja klar im eigenen Drittel verloren
Ok muss ich mir noch mal ansehen. Wie ich das in Erinnerung habe hat er sie vertendelt wie er vors Tor rausziehen wollte
Ganahl 6 Strafminuten, -1 und 1 Schuß. Traurig. So stellt man sich einen Captain vor.
3 Punkte ist mal wichtig. Erfolgreiches PP. Postma kann doch noch schießen. Dago 5 Punkte Spiel. Bei 5 gegen 5 stark verbesserungswürdig unser Spiel, um das ganze schnell mal zusammenzufassen.
Postma hat bei 5 on 5 schon noch ziemlich viele Probleme, wie aber fast die ganze Mannschaft.
Sehr einfacher Sieg aufgrund der PP Tore, der für mich in der Form wenig Aussagekraft hat. Das letzte Drittel hätten sie sich sparen können.
Da sind noch viele Akteure im Sommerschlaf beim KAC. Egal, Tore geschossen und 3 Punkte.
die PP Quote war aber so auch nicht erwartbar, von einem Team, das bis vor diesem Spiel auf Platz 12 mit 15% stand.
Und plötzlich ist der KAC auf 35%
Ganahl 6 Strafminuten, -1 und 1 Schuß. Traurig. So stellt man sich einen Captain vor.
Und?
Dago dafür 5 Punkte.
EL Capitano kommt schon noch in Fahrt, keine Angst.
so unterschiedlich können Ansichten sein 🤷♂️
Hatte den Eindruck, er ging nach den letzten Niederlagen als Anführer in Punkto Einsatz voran. 1 Check war aber übertrieben!
Bild wurde soeben auf FB vom Kärntner Eishockeymagazin gepostet mit dem Untertitel: Da schmerzt der Fuß bei Nick Petersen nicht mehr so!
So viel zum Thema ob der Messner ihn getroffen hat...
Der gehört mindestens für 2-3 Spiele aus dem Verkehr gezogen für diese Schwinger Aktion!
Unglaublich und nur der Nachlässigkeit des KAC im letzten Drittel zu verdanken, dass Innsbruck nach so einer inferioren Leistung lediglich mir einer Tordifferenz von -3 vom Eis geht. Als Fan muss man da fast das Geld zurück verlangen, das war von A bis Z gar nichts.
Der Sieg kam rechtzeitig, um nicht ganz im Sumpf zu versinken.
Beruhigend auch, dass Paul Postma wieder aufgezeigt hat.
Tolle Partie von Tommy Koch.
Obwohl kaum 5:5 gespielt wurde, ist bei dem Spiel wohl die Leistungsfähigkeit des heurigen HCI Teams sichtbar geworden.
Fehlpässe und Annahmefehler ohne Ende, keine (oder viel zuwenig) Kreativität nach vorne, und vor allem immer einen oder zwei Schritte zu spät.
Alles viel zu schnell für die gemächlichen Haie.
Vorne schlecht, hinten schlecht, was soll da raus kommen.
Das Bild wird derzeit nur etwas geschönt weil es tatsächlich 3 Teams gibt die noch schlechter sind, wobei der VSV schon anzieht und Wien vermutlich auch stärker wird.
Der HCI 21/22 Insgesamt eher Alps Liga als erste Liga tauglich.
Ich habe die Innsbrucker Haie jetzt in beiden Partien gegen den KAC gesehen und muss sagen, dass das nicht annähernd mehr der lästige und gefährliche Gegner ist, der uns jahrelang die Punkte abgenommen hat.
Wo zuvor offensive Ausnahmekönner wie Clark, Yogan, Ciampini, Christoffer und Co. offensiv immer Freude gemacht haben, sehe ich heuer bisher nur biederen Einheitsbrei, technisch stark limitiert und auch recht frei von System - Huntebrinker sprintet ins Drittel, aber dann?
So viel PP, wie sie gestern im ersten Drittel hatten, hätten sie dem Spiel gleich eine völlig andere Richtung geben müssen.
Dazu ein maximal solides Goaltending. Ich hoffe, die finden sich noch mehr in den nächsten Wochen, ansonsten gehören sie zu den offenbar zahlreichen Ligateams, die sich über den Sommer stark verschlechtert haben.
Ich habe die Innsbrucker Haie jetzt in beiden Partien gegen den KAC gesehen und muss sagen, dass das nicht annähernd mehr der lästige und gefährliche Gegner ist, der uns jahrelang die Punkte abgenommen hat.
Wo zuvor offensive Ausnahmekönner wie Clark, Yogan, Ciampini, Christoffer und Co. offensiv immer Freude gemacht haben, sehe ich heuer bisher nur biederen Einheitsbrei, technisch stark limitiert und auch recht frei von System - Huntebrinker sprintet ins Drittel, aber dann?
So viel PP, wie sie gestern im ersten Drittel hatten, hätten sie dem Spiel gleich eine völlig andere Richtung geben müssen.
Dazu ein maximal solides Goaltending. Ich hoffe, die finden sich noch mehr in den nächsten Wochen, ansonsten gehören sie zu den offenbar zahlreichen Ligateams, die sich über den Sommer stark verschlechtert haben.
zweifellos sind die haie heuer weit entfernt von früheren (zumindest offensiven) erfreulichkeiten ;
der vollständigkeit halber muss erwähnt werden, dass man bis zur letzten saison überwiegend jeweils zwei reine TK linien augeboten hat
und der rest in 3 und 4 `dienen´ musste.
diese saison versucht man (zurecht) die durchmischung der linien, was zur folge hat, dass bei schon mäßiger performance von 2TK in einer linie auch noch ein ösi `zu verkraften´ ist, wobei Feldner noch mit teilerfolgen auswarten kann.
dem ohnehin nicht berauschenden PP der haie hat der KAC mit seinem beeindruckend aggresiven PK den letzten zahn gezogen.
Mit so einer Leistung bzw. Zusammenstellung der Mannschaft vertreibt man, zumindest mich, als Abo Besitzer.
Abo wurde zu Corona um ca. 70 Euro teurer mit der Begründung begrenzter Kapazität. Billiger wurde es trotzdem nicht mehr, Begründung mehr Mannschaften und mehr Spiele. Bei Platz 11 bis 14 gibts genau ein Spiel mehr wie vor Corona und das hat dann die knapp 70 Euro gekostet.
so schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht.
Innsbruck hat 3 von 7 Spielen gewonnen.
Erwarten wir uns jetzt auch Siege gegen KAC und Salzburg?