Wie ist der Stream in Znaim von der Qualität her? Jemand Erfahrung?

3.R: HC Orli Znojmo - EC KAC, 24.09.2021, 18:30
-
-
durch den Haupteingang, siehst links im Eck das Buffet und linksbündig hinterm Tor ist ein Stehplatzsektor wo die Gäste stehen. Wirst sicher gleich ein paar KACler treffen, es sind eigentlich immer welche da. Viel Spaß beim Spiel, die Partien in Znaim waren immer sehr unterhaltsam und der Bierpreis liegt auch nur irgendwo um einen Euro herum, zumindest wars vor paar Jahren noch so
Hey hey, auch wir können teuer. Aktuell liegt er bei knapp 1,40€ (umgerechnet)
Viel Spaß den KAC-Fans im Znojmo aber bitte ohne Siegesjubel
-
Wann haben die Tschechen vor den Stream online zu schalten?
-
Boah ruckelt der Stream.
-
Bei mir kommt er nicht mal. Lädt andauernd
-
Ja eine Katastrophe hoffentlich wird das besser!
-
Klappt bei euch der Stream über den lg tv auch gar nicht? Nicht mal das Menü zum einloggen sichtbar. Klappt voriges Jahr alles ohne Probleme
-
- Offizieller Beitrag
Also für so einen Stream sind 6,90 ein Witz, der Stream schreit regelrecht nach einer Rückerstattung
-
So kannst nicht Eishockey schaun.
-
Wie ist der Stream in Znaim von der Qualität her? Jemand Erfahrung?
Momentan schrecklich und instabil
-
Bist du teppat, hab nach 30 Sek schon Augenschmerzen
-
Klappt bei euch der Stream über den lg tv auch gar nicht? Nicht mal das Menü zum einloggen sichtbar. Klappt voriges Jahr alles ohne Probleme
Wollt ich auch grade fragen. Einloggen geht noch aber das video lädt nicht
-
Da freust dich den ganzen Tag in der Arbeit aufs Spiel. Machst um 18:20 ein Bier auf, kaufst ein Ticket und dann sowas. Könnt kotzen.
-
jup der stream aktuell eine katastrophe
-
Ok, der Stream wieder so wie zu Beginn der letzten Saison....
-
Stream katastrophal und kaum zu ertragen bei mir. Für sowas Geld zu verlangen grenzt an eine Frechheit. Ich ärgere mich richtig dafür bezahlt zu haben, der Ticker wär 100 mal besser gewesen.
-
Wollt ich auch grade fragen. Einloggen geht noch aber das video lädt nicht
schalt in den Einstellungen mal adaptives Streaming AB. Hat letztes Jahr geholfen aber jetzt gar nix. Menüs fehlen
-
- Offizieller Beitrag
Aber in dem Tempo, in dem der Stream abläuft, hätt ich eventuell auch noch das Zeug zu einem IceHL-Spieler
-
schalt in den Einstellungen mal adaptives Streaming AB. Hat letztes Jahr geholfen aber jetzt gar nix. Menüs fehlen
Hab ich schon. Hilft nix
-
Der Stream ist auch 3 Minuten hinter dem Spiel
-
Augenkrebs und 0:1 na Bravo.
-
Auf 360p läuft er flüssig....nur siehst da halt nur Fetzen am Bildschirm
-
Da freut man sich, überweist brav 7€ und bekommt im Jahr 2021 einen derartigen Schrott vorgesetzt
Schönes Tor von Znaim, so viel war dann doch zu erkennen
-
Ooops.
Das geht aber nicht gut los...
-
Sicher einer der schlechtesten Streams die ich überhaupt gesehen hab
-