Wie kann man das Geld zurück fordern? Null Qualität. Nit mal eine Spieluhr oder Spielstand. Katastrophe die Liga in diesem Bereich

3.R: HC Orli Znojmo - EC KAC, 24.09.2021, 18:30
-
-
Wie kann man das Geld zurück fordern? Null Qualität. Nit mal eine Spieluhr oder Spielstand. Katastrophe die Liga in diesem Bereich
Bin dabei. Bin so haß.
-
Ich hab abgeschaltet. Da glaubt man echt, wir schreiben das Jahr 1998
Werde auf jeden Fall versuchen eine Rückerstattung zu bekommen.
-
Wo schreibt ihr da hin? Weil für sowas will ich echt auch nichts bezahlen.
-
Habens eh rechts oben nochmal ein Bild im Bild mit Uhr und Ergebnis! Warum sie das nicht ins normale Bild integrieren, is mir schleierhaft
-
Der ruckelt bei. Mir auch in 360p.a Katastrophe
-
Das beste ist ja, die erhalten für den lieblosen Schas gleich viel Geld wie z.B. der KAC, der eine hoch professionelle Übertragung mit Kommentaren, Vorberichterstattung und Top-Qualität anbietet.
Willkommen zurück Znojmo, ihr seid jetzt wieder bei den Profis unterwegs und nicht mehr in den Niederungen der 3.Liga...!
-
Wo schreibt ihr da hin? Weil für sowas will ich echt auch nichts bezahlen.
ich habe den Hilfe button verwendet
-
Hab unter "Hilfe" eine Nachricht geschrieben, dass ich mein Geld zurück möchte und, dass sie, bevor sie sowas online gehen lassen, es lieber sein lassen sollen.
-
Jetzt geht garnichts mehr
-
- Offizieller Beitrag
E-Mail an die Liga und an den Orli Znojmo geschickt, hab mein Geld zurückverlangt
-
Hab im Facebook geschrieben und jetzt noch über den Hilfe Button
-
Busbeine?
Da werden wir aber abgeschossen...
-
Der ruckelt bei. Mir auch in 360p.a Katastrophe
360p lief bei mir bis eben "problemlos", schalt du bitte wieder auf 720p, dann kann ich wenigsten rot/weisse Spielerfetzen gegen schwarze Spielerfetzen flüssig genießen
-
Und offenbar 2:0 auch noch, hat man nichtmal gesehen. Unsere Performance anscheinend an die Bildqualität angepasst, so lobt man sich das
riecht nach einem übrigen Abend.
-
Und offenbar 2:0 auch noch, hat man nichtmal gesehen. Unsere Performance anscheinend an die Bildqualität angepasst, so lobt man sich das
riecht nach einem übrigen Abend.
ja das wär mir nicht mal aufgefallen.. spricht für den stream
-
IwoTom schalt dein Handy ein und schickt uns ein Video, ist sicher besser, als der Stream....
-
Das tor gab es im streamglaub ich noch nicht. Der ist hinten nach und die Anzeige ist aktuell. Kann das sein?
-
Das tor gab es im streamglaub ich noch nicht. Der ist hinten nach und die Anzeige ist aktuell. Kann das sein?
Das 2:0 gabs schon das Bild war plötzlich weg und der nächste Frame war am bullykreis in der Mitte also man hat nix gesehen.
-
Ich bin vor Ort, seids froh dass am Stream nix zu sehen ist. Grauslich das erste Drittel
-
Übrigens bei mir läuft es jetzt auch am LG zwar im Ruckelmodus aber grundsätzlich mal gut zu wissen, dass die videos weiter funken
-
Das 0:2 ist mir mehr egal als der Stream. Kann ja mal passieren nach guten Leistungen und langer Fahrt, dass es mal nicht sofort passt.
Als KAC Fan weiß man ja, das alles auf den Endzweck ausgerichtet ist.
-
Ruckeln jetzt weg?
-
Ja schaut so aus.
-
auch auf die Gefahr hin, dass ich es verschreie.. Stream läuft flüssig bei mir aktuell
-