Wenn wir bis jetzt gefühlt einmal kontrolliert ins Angriffsdrittel gekommen sind …. is es viel und übertrieben denk ich

3.R: HC Orli Znojmo - EC KAC, 24.09.2021, 18:30
-
-
Haudum Stangenschuss
-
Auch eher per Zufall die Chance
-
Schiri muss aufpassen, lässt auf beiden Seiten zu viel durchgehen. Und wie gerade erwähnt haben wir 3 100er vergeben
Da wird es heute noch krachen wenn er weiter nix pfeift.
Aha, jetzt muss Ganahl
-
hinten fast jeder Schuss ein Tor vorne 6 100% vergeben is woll nicht unser Tag!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir hätten aber eigentlich auch schon Chancen für 4 Tore gehabt, Petersen und Haudum allein hätten schon 5 Tore schießen können.
-
Wenn Haudum seine Chancen einmal verwerten würde, wäre auch in dem Spiel noch was drinnen gewesen.
Aber heute werden zum Teil wir gehetzt, nicht der Gegner, weil sie läuferisch gut mithalten und aggressiv spielen.
-
vsv und kac heut gleich schwach 😅
-
Ja heut geht halt vorn und hinten nix. Ein übriger Abend sondergleichen, kann man am besten eh nur abhaken und nach vorn schauen.
-
Also der Matikainen wäre über 4 Gegentore sicher nicht erfreut, aber ich würd auch noch einen 5:4-Sieg nach Shootout akzeptieren.
-
-
Wir hätten aber eigentlich auch schon Chancen für 4 Tore gehabt, Petersen und Haudum allein hätten schon 5 Tore schießen können.
Wir haben auch einiges ungenutzt gelassen. Ich denke das 4:0 geht i.O. wobei das immer leicht gesagt ist wenn das eigene Team in Front liegt.
I Denk egal wie ich nach Znojmo komme, es wird einfach nix
Ich lade dich immer wieder ein wenn wir am Ende gewinnen sollten. Ich hoffe du gibst nicht deiner Tochter die Schuld
-
Was heute extrem auffällt ist, dass es diesmal wir sind welche mit dem Tempo des Gegners nicht mitkommen und ständig den Schritt zu spät sind!
-
Das letzte Drittel ist bekanntlich unser bestes, also gemma. Ein PP-Tor gleich zu Beginn und eine heroische Aufholjagd wird beginnen.
-
Das letzte Drittel ist bekanntlich unser bestes, also gemma. Ein PP-Tor gleich zu Beginn und eine heroische Aufholjagd wird beginnen.
ich zahle dir 1 Bier in der Halle (falls ich jemals wieder dort bin
) wenn das stimmt
-
Finde den Fehler.
-
-
ui jetzt hat er aber elegant Prallen lassen. läuft heute!
-
So 5:0 Deckel drauf. Sich derart abschießen lassen ist halt mMn echt nicht notwendig, weil man sich eigentlich die hohen Siege komplett zusammenhaut, aber was solls. Gratulation nach Znojmo! Waren heute auf jeden Fall ready to play und gut drauf, aber von uns war das leider wirklich absolut garnix. Kurz nach Viertel 9 is eh eine super Uhrzeit zum Umschalten
-
Holzer darf noch immer nicht, interessant.
-
So vorführen muss man sich aber auch nicht lassen, das war heute von Dahm auch sehr mittelprächtig.
Aber davor wieder Bischofberger mit einem sinnlosen Pass ins Nirvana, die 3.Linie ist in der Saison noch nicht ganz so angekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Das 5:0 ein Spiegelbild des Spiels
-
-
Jetzt wird es aber langsam peinlich.
Brauchen wir einen Krisenthread?
-
für was brauchen wir eigentlich einen Backup Goalie, wenn er bei 0:5 auswärts nit ran darf?
-
Bist du deppert des wird eine Packung …
-
6:0 - wird immer besser
-
Also heute sehe ich keinen Einzigen unserer Akteuere der nur annähernd in Normalform agiert
-
-