1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Heimspiele HCI 2021/2022

• Kevin-Bumbum
  • 17. September 2021 um 22:28
  • crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 22. September 2021 um 10:00
    Zitat von mcguy

abgesehen vom ludin ersatz rechne ich mit einer rotation in den ersten 3 linien .

edith und da ist sie ...

1 - Bär / McGauley / Leavens

2 - Ulmer / Dostie / Feldner

3 - Magwood / Huntebrinker / Paulweber

4 - Muigg / Mader / Winkler

gefällt :), Magwood bekommt unterstützung ...

Alles anzeigen

mir hat diese Linienzusammenstellung überhaupt nicht gefallen...

Warum OKeefe nach einer vertretbaren Niederlage gegen den KAC alle Linien über den Haufen schmeißt, die in der Vorbereitung

(Ausnahme Landshut) eigentlich ja recht gut funktioniert haben, kann ich nicht ganz verstehen :/

die fehlende Abstimmung war leider schon nach dem Eröffnungsbully augenscheinlich...

• mcguy
    In(n)sight
    • 22. September 2021 um 10:28
    Zitat von crosby#87

mir hat diese Linienzusammenstellung überhaupt nicht gefallen...

Warum OKeefe nach einer vertretbaren Niederlage gegen den KAC alle Linien über den Haufen schmeißt, die in der Vorbereitung

(Ausnahme Landshut) eigentlich ja recht gut funktioniert haben, kann ich nicht ganz verstehen :/

die fehlende Abstimmung war leider schon nach dem Eröffnungsbully augenscheinlich...

nun, mein :) kam v o r dem spiel,

im spiel selbst war ja nach dem frühen ausfall von Dostie und dem spielverlauf die rotation nur beschränkt zu beurteilen.

mein gedanke war , dass durch die rotation die 3er mit Magwood/ Huntebrinker mehr durchschlagskarft bekommt,

Magwood hing aus meiner sicht bei Ulmer/Bär ziemlich in der luft .

natürlich hat gleichzeitig die 2er etwas verloren, aber das hat sich leider durch den frühen ausfall von Dostie erledigt.

• mcguy
    In(n)sight
    • 3. Oktober 2021 um 10:04

noch nicht ganz ausgeschlafen ist die HP der haie in bezug auf das heutige game,

der beitrag stammt aus dem herbst 2020 .... ;(

HC Innsbruck | News des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck

na ja kann ja mal passieren, dass man im falschen jahr aufwacht :|

hauptsache das team ist heute up to date ...

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 3. Oktober 2021 um 10:29

Warum war Winkler am Freitag nicht dabei?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Oktober 2021 um 21:11

Heute 3:2 Heimsieg gegen die Capitalisti aus Wien, damit 6 Punkte gestern und heute gemacht. So ist es gut, so soll es sein.

• CRF1000L
    • 10. Oktober 2021 um 18:53

Perfekte Punkteausbeute der Haie, ein eher nicht zu erwartender Auswärtssieg in der Eiswelle Bastion und das bisher beste Heimspiel der laufenden Saison . Bravo :thumbup:

Bemerkenswerte, beide Siege mit Swette im Tor. :/

• Dionysos
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2021 um 20:44
    Zitat von CRF1000L

Perfekte Punkteausbeute der Haie, ein eher nicht zu erwartender Auswärtssieg in der Eiswelle Bastion und das bisher beste Heimspiel der laufenden Saison . Bravo :thumbup:

Bemerkenswerte, beide Siege mit Swette im Tor. :/

Lag wohl eher an den schlechtesten Caps seit Jahren!

• hockeyfan13
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2021 um 20:51
    Zitat von Dionysos

Gewinnen muss man trotzdem erst mal..gegen wien und auswärts in bozen :kaffee:

• Dionysos
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2021 um 20:53
    Zitat von hockeyfan13

Gewinnen muss man trotzdem erst mal..gegen wien und auswärts in bozen :kaffee:

Meine Nachricht bezog sich nur auf Wien...

HCB sah ich nicht

• CRF1000L
    • 11. Oktober 2021 um 09:03
    Zitat von Dionysos

Spielt klarerweise auch mit, dafür können die Haie aber nix - nutzen muss man die Chance, und das wurde getan.

Gegen die nominell gleichen Caps hat man in Wien 0:3 verloren.

Es haben außerdem schon schlechtere Teams als jene der Caps vom Samstag in IBK gewonnen.

3 Mal editiert, zuletzt von CRF1000L (11. Oktober 2021 um 09:10)

• Sharkinho
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2021 um 18:40

Weiß jemand warum Dostie heute wieder fehlt?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. Oktober 2021 um 23:27
    Zitat von Sharkinho

Weiß jemand warum Dostie heute wieder fehlt?

Scheinbar Rückenschmerzen

• Membinho
    EBEL
    • 16. Oktober 2021 um 13:28

Boruta war gestern total Ausfall. Sonst eine eigentlich sehr gute Leistung, sie hätten sich mindestens einen Punkt verdient!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 16. Oktober 2021 um 19:22
    Zitat von Membinho

Boruta war gestern total Ausfall. Sonst eine eigentlich sehr gute Leistung, sie hätten sich mindestens einen Punkt verdient!

Lattner hat leider auch ein paar schwere Fehlpässe produziert. Aber er ist auch ständig stark gefordert.

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2021 um 20:19
    Zitat von Kevin-Bumbum

Lattner hat leider auch ein paar schwere Fehlpässe produziert. Aber er ist auch ständig stark gefordert.

Wer war denn gut?

• Membinho
    EBEL
    • 16. Oktober 2021 um 23:21
    Zitat von Haie Fan 001

Wer war denn gut?

Sehr auffällig waren gestern meiner Meinung nach Ulmer, Feldner und Huntebrinker. Der Rest war solide. Aber im insgesamten mindestens 1 Punkt verdient gewesen….

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. Oktober 2021 um 16:38

so wie Znojmo gestern Dornbirn zerlegt hat, muss man heute hellwach sein

und vermeiden was Suikanen nach dem spiel als ursache analysiert hat ...

Dostie leider wieder nicht dabei :(

• Membinho
    EBEL
    • 23. Oktober 2021 um 19:54

Super Stimmung , super spiel!!! Klasse Abend 💪

werbefläche
    EBEL
    • 24. Oktober 2021 um 13:10

Gestern war wieder mal ein richtig geiler Hockey Abend. Die Haie über weite Strecken überlegen mit viel Spielwitz und vielen hochkarätigen Torchancen. Lediglich auf Grund der mangelnden Chancenverwertung bzw. des super aufgelegten Znojmer Schlussmann ist es zum Schluss durch den Anschlusstreffer nochmals spannend geworden.

Positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle die einheimischen Spieler, vor allem Feldner, Paulweber, Bär und Mader. Speziell Paulweber und Bär spielen meiner Meinung nach wesentlich besser als die letzten Saisonen. Vielleicht bringt es doch etwas den Jungs regelmäßig Eiszeit zu geben :)

Auch wenn wir die meisten Spiele aller Teams haben, Platz vier nach 13 Spielen hätte wohl keiner von uns erwartet, auch nicht nach dem eher mageren Start in die Saison.

• tiroler
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2021 um 17:54
    Zitat von werbefläche

Gestern war wieder mal ein richtig geiler Hockey Abend. Die Haie über weite Strecken überlegen mit viel Spielwitz und vielen hochkarätigen Torchancen. Lediglich auf Grund der mangelnden Chancenverwertung bzw. des super aufgelegten Znojmer Schlussmann ist es zum Schluss durch den Anschlusstreffer nochmals spannend geworden.

Positiv erwähnen möchte ich an dieser Stelle die einheimischen Spieler, vor allem Feldner, Paulweber, Bär und Mader. Speziell Paulweber und Bär spielen meiner Meinung nach wesentlich besser als die letzten Saisonen. Vielleicht bringt es doch etwas den Jungs regelmäßig Eiszeit zu geben :)

Auch wenn wir die meisten Spiele aller Teams haben, Platz vier nach 13 Spielen hätte wohl keiner von uns erwartet, auch nicht nach dem eher mageren Start in die Saison.

• tiroler
    Nationalliga
    • 24. Oktober 2021 um 18:00

Geb ich dir grossteils recht - nur bei Bär sehe ich das anders - das ist für mich zu wenig(in allen Belangen) für diese Liga und damit meine ich nicht nur, dass er gestern das empty net nicht getroffen hat 🙈

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 25. Oktober 2021 um 18:19
    Zitat von tiroler

Geb ich dir grossteils recht - nur bei Bär sehe ich das anders - das ist für mich zu wenig(in allen Belangen) für diese Liga und damit meine ich nicht nur, dass er gestern das empty net nicht getroffen hat 🙈

..das sieht der Trainer aber anderst, lobt die Tiroler Spieler sehr!

• jeff44
    Hobbyliga
    • 26. Oktober 2021 um 18:54
    Zitat von tiroler

Deine Kritik hat er sich heute scheinbar zu Herzen genommen😂

• Haie Fan 001
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2021 um 19:33
    Zitat von jeff44

Deine Kritik hat er sich heute scheinbar zu Herzen genommen😂

Oder die Kritik war unberechtigt??😂

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2021 um 19:35
    Zitat von Haie Fan 001

Oder die Kritik war unberechtigt??😂

aber 2 Tore rechtfertigen nicht sämtliche Fehlpässe bzw. Scheibenverluste pro Spiel ;)

Tags

• HCI
  • Heimspiele
  • HC TWK Innsbruck
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™