1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2021/22

• New York Rangers
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:14
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2022 um 11:10
    Zitat von remington.style

Und eine Norris Trophy Vergabe ist eine Gruppenangelegenheit - da müssten sehr viele Leute sehr viele Tomaten auf den Augen haben, dass deine Einschätzung stimmen würde (IMHO).

das stimmt so einfach nicht, es gibt genug Beispiele in den letzten Jahren wo die Norris nur aufgrund der offensiven Statistiken vergeben wurde, Burns, Karlsson etc.

Versteh mich nicht falsch, ein Verteidiger wie Fox der über point per game ist muss hinten nicht überragend sein.

• remington.style
    EBEL
    • 23. Januar 2022 um 12:41
    Zitat von weile19

das stimmt so einfach nicht, es gibt genug Beispiele in den letzten Jahren wo die Norris nur aufgrund der offensiven Statistiken vergeben wurde, Burns, Karlsson etc.

Versteh mich nicht falsch, ein Verteidiger wie Fox der über point per game ist muss hinten nicht überragend sein.

Dann lass es mich anders ausdrücken - ich finde, dass er hinten viel rausreisst und nicht mehr Fehler macht, als andere Top-Defender auch.
    Also ich versteh deine Kritik an ihm nicht ganz. Die Norris war für mich nur ein Argument dafür

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Januar 2022 um 13:48
    Zitat von remington.style

Das Problem ist für mich eher, dass er das Zeug zum Einsergoalie hat (welcher Rangers-Backup der letzten Dekade hatte das nicht?) und kaum ist Henrik weg, hat er Prinz Igor vor die Nase. Also das ER weg will um sich wo anders zu beweisen kann ich voll verstehen und auf Dauer wird die Situation wie sie ist auch nicht haltbar sein.

Potenzial hatten viel zum 1er

Talbot hat es aber nicht über viele Jahre geschafft

Raanta scheitert auch

also potenzial ist nicht alles

• Stickoxydal
    All the small things
    • 23. Januar 2022 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Die Norris ist de facto eh eine Offensiv-Verteidiger Trophy, bei der die Punkte eine massive Rolle spielen. Sicher schadets nicht auch defensiv zusätzlich eine gute Performance hinzulegen, aber die Punkte spielen meiner Meinung nach zumeist die Hauptrolle bei der Entscheidung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2022 um 15:03

Fox ist auf Platz 7 der geblockten Schüsse der Liga und das bei seinen Punkteschnitt!

Das schafft kein Topverteidiger.

• remington.style
    EBEL
    • 23. Januar 2022 um 16:23
    Zitat von Riichard89

Potenzial hatten viel zum 1er

Talbot hat es aber nicht über viele Jahre geschafft

Raanta scheitert auch

also potenzial ist nicht alles

Hmmm - das heißt, er soll es gar nicht erst versuchen weil er es wahrscheinlich nicht schaffen wird?

Die Antwort geht mir jetzt ein bißchen am Punkt vorbei.
    Wenn er es probieren WILL - was auch immer das Ergebnis - muss er von den Rangers weg.

• Haxo
    NHL
    • 23. Januar 2022 um 16:36

Schon lange keine Suderei über Trouba gehört, scheint recht brav zu spielen zzt...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2022 um 16:57
    Zitat von Haxo

Schon lange keine Suderei über Trouba gehört, scheint recht brav zu spielen zzt...

der spielt heuer zur Überraschung aller (mich eingeschlossen) eine richtig starke Saison :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2022 um 17:15

Trouba hat seine Rolle gefunden,definiert sich nun übers Körperspiel und das macht er sehr gut. Er wird keibe 50-60P Saison mehr liefern, muss er nun aber auch nicht mehr...

• BTR
    EBEL
    • 23. Januar 2022 um 17:19

New York Rangers have been in contact with the Boston Bruins regarding forward Jake Debrusk!

Es dürfte jetzt ernst werden 8)

Die Rangers Fans rechnen eher mit Chytil für DeBrusk :/

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Januar 2022 um 19:16
    Zitat von BTR

New York Rangers have been in contact with the Boston Bruins regarding forward Jake Debrusk!

Es dürfte jetzt ernst werden 8)

Die Rangers Fans rechnen eher mit Chytil für DeBrusk :/

Chytil würde mich nicht wundern .. für 3te oder 4te Linie Spieler passt sein Style nicht und weiter oben gibt es andere Spieler!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2022 um 20:57

tinordi ist auf waivers. Anscheinend ist man Cychrun intressiert

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Januar 2022 um 20:29

Was wollt ihr mit einem Teilzeit NHL Spieler, der ist bis jetzt fast jede Saison ein Viertel der Spiele verletzt?

• remington.style
    EBEL
    • 24. Januar 2022 um 23:14
    Zitat von DennisMay

Was wollt ihr mit einem Teilzeit NHL Spieler, der ist bis jetzt fast jede Saison ein Viertel der Spiele verletzt?

Frag den Drury - der ist grad dabei, die mühsam zusammengesparten assets für einen Cup run in den nächsten Jahren einzutauschen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 07:33

Man hat mit Fox zu einen guten offensiven Verteidiger, da will man Tiefe schaffen. Klingt ja nicht unlogisch. Ich wäre da aber eher an einem Klingberg interessiert. Der kostet weniger und kann mehr bzw. hat schon deutlich öfter gezeigt was er kann.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Januar 2022 um 15:59

also so unfähig scheint er ja nicht zu sein

Kader der Rangers ist ja heuer nicht so schlecht und Gallant versteht es die Spieler richtig einzusetzen - siehe Trouba!!!

• remington.style
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 16:46

Wann ist der Kern des momentanen Kaders entstanden?

Und mit wie vielen prospects hats der für-Spielerentwicklung-zuständige Drury schon verbockt?

• stefan-O
    beer league grinder
    • 25. Januar 2022 um 18:43

In einem Rangers Podcast im Herbst wurde das Thema Cup-Run mal besprochen. Und da war die Meinung, dass wenn sie weiter an der Tabellenspitze bleiben, Drury keine andere Wahl hat als mehr oder weniger All-in zu gehen wenn er seinen Job behalten möchte.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. Januar 2022 um 02:12

Thank Hank 💙#30💙

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. Januar 2022 um 23:56

endlich wieder ein Sieg .. aber man gab wieder einen 2:0 Vorsprung her

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Januar 2022 um 07:58
    Zitat von Riichard89

endlich wieder ein Sieg .. aber man gab wieder einen 2:0 Vorsprung her

ohne Shesterkin würds bei uns echt finster aussehen

• stefan-O
    beer league grinder
    • 31. Januar 2022 um 10:20

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Typ ist einfach pures Gold Popcorn

• remington.style
    EBEL
    • 31. Januar 2022 um 10:48

let the goalie focus!!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 31. Januar 2022 um 20:54
    Zitat von weile19

ohne Shesterkin würds bei uns echt finster aussehen

er ist schon Klasse

aber offensiv machen andere auch einen guten Job seit Wochen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. März 2022 um 08:16

Georgiev klaut uns mit einem Mörderspiel den Sieg gegen Carolina. So wirds in den playoffs halt schwer werden, wennst in jeder Partie hoffen musst dass der goalie 40+ Schüsse halten muss ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™