Kreider fehlen nach seinem doppelpack nur mehr ein Tor auf 50 und 4 weitere um den all time season high Rekord von Jagr einzustellen

NYR Saison 2021/22
-
- New York Rangers
-
Malone -
21. Juli 2021 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
der war normalerweise eher streaky, heuer hat er das endlich abgelegt
-
Shesterkin mit back to back shutouts, davor Georgiev mit einem zu Null. Die Vezina gehört schon mal fix ihm, wird interessant ob er nicht noch auch um die Hart trophy mitreden kann
-
- Offizieller Beitrag
Shesterkin mit back to back shutouts, davor Georgiev mit einem zu Null. Die Vezina gehört schon mal fix ihm, wird interessant ob er nicht noch auch um die Hart trophy mitreden kann
Wenn er bzw. Josi ignoriert werden, dann kann man mMn eh gleich sagen, dass es rein eine Trophy für Forwards ist.
-
Wenn er bzw. Josi ignoriert werden, dann kann man mMn eh gleich sagen, dass es rein eine Trophy für Forwards ist.
Josi kann für mich nicht MVP werden, Nashville kommt mit ach und krach ins Playoff. Realistisch gesehen kann es für mich eigentlich nur Huberdeau oder Igor werden
-
- Offizieller Beitrag
Josi kann für mich nicht MVP werden, Nashville kommt mit ach und krach ins Playoff. Realistisch gesehen kann es für mich eigentlich nur Huberdeau oder Igor werden
Ich sag nicht, dass er es werden sollte, aber Nominierung hätte er sich verdient. Josi hat Nashville so enorm getragen und laut Definition ist die Hart Trophy ja für jenen Spieler, der relativ für sein Team der MVP war. Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, aber recht viel mehr kannst als Verteidiger halt mMn nicht tun, um dir eine Nominierung zu verdienen. Sorry fürs Off-Topic.
-
heut gehts endlich wieder los. Panarin und Copp sind fit
Kreider - Zibanejad - Vatrano
Panarin - Strome - Copp
Lafreniere - Chytil - Kakko
Goodrow - Rooney - Reaves
Fox - Lindgren
Miller - Trouba
Nemeth - Schneider
IGOR
Lets go rangers
-
Endlich😍😍
Hoffe die Rangers Starten gleich mit einem Sieg💪
-
in 3ot verloren, dazu fiel Lindgren aus. 2x steht ein penguin komplett frei vor Igor, so wirds halt schwer.
+ den nicht geben, schwierig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in 3ot verloren, dazu fiel Lindgren aus. 2x steht ein penguin komplett frei vor Igor, so wirds halt schwer.
+ den nicht geben, schwierig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hab ich ma auch gedacht, wie ich das heute in den Highlights gesehen hab.
Solche Goals würde heuer schon zigfach gegeBen in der Regular Season.
-
Das hab ich ma auch gedacht, wie ich das heute in den Highlights gesehen hab.
Solche Goals würde heuer schon zigfach gegeBen in der Regular Season.
Wie kann man das Tor als regulär ansehen? Kakko fährt den Goalie in vollem speed komplett über den Haufen und schiebt ihn seitlich aus dem Tor.
Eine offensichtlichere Goalie Interference wird man selten sehen.
-
Aber auch schon mehrmals nicht gegeben.
Auch ohne Dumolin fährt er direkt in den Torraum und macht dabei keinen Versuch den Torwart nicht zu berühren.
-
Wie kann man das Tor als regulär ansehen? Kakko fährt den Goalie in vollem speed komplett über den Haufen und schiebt ihn seitlich aus dem Tor.
Eine offensichtlichere Goalie Interference wird man selten sehen.
Hast heuer viel NHL geschaut??
Wie gesagt, wurde zigfach schon fast genauso gegeben.
Und das er in den Goalie Fahrt sehe ich so auch net, er cuttet seitlich rein und der Gegenspieler schiebt ihn auch von hinten etwas an, dann berühren sie sich und er will ja seitlich vorbei, da sie sich berühren, zieht er den Goalie durch seine Bewegung mit, aber doch niemals mit Vorsatz, geht so ja gar net.
Für mich wäre es daher good Goal gewesen.
-
Die Saison für die Rangers ist jetzt leider vorbei, aber diese Truppe hat echt Laune gemacht. Hätte ihnen das Finale echt gegönnt, aber Tampa natürlich verdient weiter.
Rebuild light hat gut funktioniert.
Auch die Trades zur Deadline (Copp, Vatrano) haben super eingeschlagen.
Jetzt die kleinen Baustellen im Kader korrigieren und man ist auch nächstes Jahr ein Contender.
Weiß man was die Copp Verlängerung kosten könnte? Der Typ passt mega zu den Rangers.
Ob Ryan Strome bleibt?
Wer wird Backup hinter Shesterking?
-
copp wird so 5.5 bekommen und das passt auch so. Strome brauch ich hingegen nicht mehr. Ein hit wär wenn Kakko und co nächstes jahr richtig aufwachen
-
Denke auch nicht das Strome bleibt, genauso wichtig wäre den Vertrag von P. Nemeth los zu werden..
Dann haben sie ja noch den Kravtsov in der Pipeline.. auch ein potenzieller Top6 Wing
-
samsonov hat von den caps kein Vertragsangebot erhalten, den musst sofort als back up holen
-
Patrick Kane soll Thema sein bei den Rangers...
-
- Offizieller Beitrag
Fans schreiben "sid crosby has been promoted to GM".
-
Malone
17. Juli 2022 um 18:28 Hat das Thema geschlossen. -