1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2021/22

• New York Rangers
  • Malone
  • 21. Juli 2021 um 21:14
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2022 um 19:25

ja das is ja unterhaltsam. Mein Fantasy Team mit Zib und Kreider freut sich :) das meines Sitznachbarn mit Strome und Fox ebenso...toller Abend nach dem VSV Spiel :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Januar 2022 um 19:36

und das ohne Panarin. Goodrow muss ich ehrlicherweise gestehen ist jeden dollar bisher wert :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Januar 2022 um 08:30

Nach dem 4:0 gegen Tampa, gibts auch für die wertlosen Oilers im MSG nichts zu holen ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2022 um 09:05

Reaves is schon ein cooler Spieler mit hohem Entertainment Faktor.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Januar 2022 um 08:51
    Zitat von DieblaueRapunzl

Reaves is schon ein cooler Spieler mit hohem Entertainment Faktor.

bin von Reaves positiv überrascht - war ich noch anfangs sehr skeptisch muss ich sagen, dass er meisten faire Hits fährt auch wenn es viele sind

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Januar 2022 um 14:19
    Zitat von Riichard89

bin von Reaves positiv überrascht - war ich noch anfangs sehr skeptisch muss ich sagen, dass er meisten faire Hits fährt auch wenn es viele sind

seine Strafminuten kommen meist von Fights und weniger von "Dummheiten". Der ist schon ein lässiger Spieler...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Januar 2022 um 14:12

Crazy stat: lafreniere hat jetzt über 120min powerplay gespielt und noch nicht einen einzigen scorerpunkt erzielt =O

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 7. Januar 2022 um 16:08

Über dessen Verpflichtung habe ich mich sehr gefreut, er ist aber wie so manch anderer 1st pick eine Entäuschung. Kann aber nicht sagen woran es bei dem Knaben happert

• stefan-O
    beer league grinder
    • 7. Januar 2022 um 16:19

Vielleicht hätten Laf ein paar Spiele in den Minors nicht geschadet…

Das Player Development bei den Rangers mMn sowieso fragwürdig, wenn man sieht was aus den Top Prospects der letzten 5 Jahre wurde.

Hier wird aber auch mitspielen, dass man beim wertvollsten Sportklub der Welt spielt und dadurch auch enormen Druck aushalten muss. Grabner hat glaub ich mal in einem Interview erwähnt, dass der mediale Druck in NY unfassbar hoch ist.

Auf alle Fälle wird die Liste mit Enttäuschungen und Rohrkrepierern immer länger…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2022 um 20:18

Kaapo Kakko fängt sich ja langsam. Ist immerhin fix in Linie 1 bzw 2 (ich weiß das bei den Rags nie so genau ^^)

• remington.style
    EBEL
    • 7. Januar 2022 um 22:27
    Zitat von Heavy Metal

Über dessen Verpflichtung habe ich mich sehr gefreut, er ist aber wie so manch anderer 1st pick eine Entäuschung. Kann aber nicht sagen woran es bei dem Knaben happert

haben wir nicht im NHL-Thread Anfang der Saison über genau das diskutiert?

Wenn man sich die Statistik ansieht, liegt zB Kakko komplett im Soll. Vielleicht / IMHO ist es einfach unrealistisch von draft picks - auch von hohen - zu erwarten, dass sie ab der ersten Minute in der besten Liga der Welt ihr Talent voll ausspielen können. Das Spiel ist inzwischen extrem systematisch und taktisch - da ist nicht viel Platz für Talente sich zu entfalten, wenn sie nicht im System spielen.

Meine Prognose ist: Lafreniére wird uns noch viel Freude bereiten. Der ist die nächsten 10, 15 Jahre gesetzt. Was solls, wenn er da 2, 3 Jahre braucht, bis er sein Potential voll entfalten kann?

Ich erinnere daran, dass es zwei!!! NHL Mannschaften gibt, die einen Adam Fox weggetraded haben... wär heute unvorstellbar

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2022 um 08:18

Zibanejad ist da auch ein gutes Beispiel.

#6 Overall v. Ottawa gedraftet, dort 2 Saisonen gespielt und dann 2016 mi 23 zu den Rags getradet...

Rangers aquire Zibanejad + 2nd round pick

Ottawa aquire Derick Brassard + 7th round pick

Brassad 6 Jahre älter, sein Stern sank gehörig nach dem Trade, seit dem wechselt er jährlich die Teams, konnte nie mehr an die Leistungen bei den Rangers anknüpfen. Zibanejad auf der anderen Seite ist Franchise Center in NY geworden...

Mit ein Grund mMn. für den wahnsinnig schnellen Rebuild bei den Rangers ist das Gespühr für solche Spieler wie Zibanejad und Fox. DeAngelo hatte man ja auch noch ertradet für Stepan und Raanta.

Im Nachhinein auch clever: Goalie hatte man viele in der Hinterhand & Stepan war jetzt nicht der Knaller.

DeAngelo entwickelte sich zum absoluten Quaterback Verteidiger und konnte seine Ausbeute von 8 zu 30 zu 53P binnen 3 Saisonen steigern. Sein Ende war zwar unrühmlich, aber dennoch ein guter Beweis für die tolle Arbeit die man in NY leistet.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. Januar 2022 um 08:23)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Januar 2022 um 07:43

Nettes Spiel Shesterkin mit einen ShutOut

Kreider mit seinen 200ten Tor!

und nebenbei wurde auch unsere beiden Rot-Weiß-Roten Cracks erwähnt

Bilder

• Screenshot_20220114-064849_NHL.jpg
      • 179,52 kB
      • 1.920 × 934
    • Screenshot_20220114-072228_NHL.jpg
      • 178,46 kB
      • 1.920 × 934

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (14. Januar 2022 um 18:01)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Januar 2022 um 07:45
    • Offizieller Beitrag

Shutout!

sorry, da werd ich zum Monk. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • remington.style
    EBEL
    • 14. Januar 2022 um 08:04

shoot out -> man schießt sichs aus -> penaltyschießen nach 65'

shut out -> man sperrt jemanden aus -> 'zu Null'

• BTR
    EBEL
    • 14. Januar 2022 um 08:08

Rangers sind diese Saison unglaublich stark!!! Was ist so anders als in den letzten Saisonen? Die Spieler waren ja schon länger da: Kleider,Zibanejad,Panarin, Strome.....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Januar 2022 um 18:02
    Zitat von BTR

Rangers sind diese Saison unglaublich stark!!! Was ist so anders als in den letzten Saisonen? Die Spieler waren ja schon länger da: Kleider,Zibanejad,Panarin, Strome.....

der Trainer

es wird nicht mehr Halligalli gespielt

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Januar 2022 um 18:02
    Zitat von Fan_atic01

Shutout!

sorry, da werd ich zum Monk. ^^

sorry schon ausgebessert

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Januar 2022 um 18:05

igor nicht beim all star game pff

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Januar 2022 um 09:18

Reavo schiesst mit seinen ersten Doppelpack im Rangers Trikot die Leafs mit ab :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 11:20

vorallem waren das 2 echt wichtige Tore...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 22. Januar 2022 um 07:29

Also heute haben sie mal so richtig gezeigt bekommen wo ihre Grenzen sind

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Januar 2022 um 11:16

so sehr ich Fox schätze, aber beim 0:2 siehst halt was er für ein Hendl is und wieviel beispielsweise zu einem Hedman fehlen. Georgiev, Nemeth kannst alle nach der Saison schicken. Bitter bei Georgiev ist halt, dass vor einem Jahr noch einen first round pick bekommen hättest

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Januar 2022 um 07:42

was für ein Spiel - Kreider im Jahr nach der Verlängerung, die viele nicht verstanden haben .. zeigt er wie wichtig er ist und hat bereits jetzt seine bisherige Bestmarke übertroffen

Zitat von weile19

so sehr ich Fox schätze, aber beim 0:2 siehst halt was er für ein Hendl is und wieviel beispielsweise zu einem Hedman fehlen. Georgiev, Nemeth kannst alle nach der Saison schicken. Bitter bei Georgiev ist halt, dass vor einem Jahr noch einen first round pick bekommen hättest

also ganz so schlimm sehe ich es nicht

Georgiev ist er ein solider BackUp

und was hast du dir b ok n Nemeth erwartet?

• remington.style
    EBEL
    • 23. Januar 2022 um 08:01
    Zitat von weile19

so sehr ich Fox schätze, aber beim 0:2 siehst halt was er für ein Hendl is und wieviel beispielsweise zu einem Hedman fehlen.

Hab jetzt das Spiel von dem du redest nicht gesehen, aber als die Blueshirts das letzte Mal Tampa gebogen haben, hat auch ein MacTruck nicht gut ausgesehen....
    Und eine Norris Trophy Vergabe ist eine Gruppenangelegenheit - da müssten sehr viele Leute sehr viele Tomaten auf den Augen haben, dass deine Einschätzung stimmen würde (IMHO).

Und Georgiev ist jedes Mal wenns drauf angekommen ist, da gewesen. Schon damals in der Lundqvist Ära hat er den King immer würdig vertreten und das setzt er jetzt in der Ära Igor fort. Und Shesterkin spielt zwar wie ein junger Gott wenn er gesund ist, aber hat bisher noch keine verletzungsfreie Saison gehabt. Also das Georgie noch da ist, darüber bin ich eigentlich recht froh.

Noch dazu wenn die Rangers in den Playoffs was reißen wollen - stell dir vor sie haben einen deep run und auf einmal muss Kinkaid ran,,,

Das Problem ist für mich eher, dass er das Zeug zum Einsergoalie hat (welcher Rangers-Backup der letzten Dekade hatte das nicht?) und kaum ist Henrik weg, hat er Prinz Igor vor die Nase. Also das ER weg will um sich wo anders zu beweisen kann ich voll verstehen und auf Dauer wird die Situation wie sie ist auch nicht haltbar sein.

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (23. Januar 2022 um 09:06)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™