So oder so wird das meiner Meinung eine interessante Saison! Wenn alle Spieler alles geben und unverletzt bleiben sind die Playoffs drinnen!!

HC TWK Innsbruck Saison 2021/2022
-
-
Gibt es auf ö ticket heuer auch die Möglichkeit oder nicht..habe ein längere Anreise und dann ist die abendkasse nicht so ideal sollte es dann keine mehr geben.
Tickets können jetzt auf öticket gekauft werden.
-
Tickets können jetzt auf öticket gekauft werden.
Stolze Preise, bist du gelähmt
-
Stolze Preise, bist du gelähmt
Bin auch etwas überrascht, dass ein Stehplatz auf einmal 20+ kostet, das war doch vorher nicht der Fall oder?
-
Sehr sehr teuere Preise 😳
-
Sehr sehr teuere Preise 😳
Da ich seit Jahren nur die Abopreise kenne...wie waren die Preise in den letzten Jahren?
-
-
Bist du dir sicher, dass die Preise auf der HP aktuell sind? Sitzplatz A kostet z.B. 34,30... Kann mir kaum vorstellen, dass dieser Unterschied nur Oeticket Gebühren sind?
-
Bist du dir sicher, dass die Preise auf der HP aktuell sind? Sitzplatz A kostet z.B. 34,30... Kann mir kaum vorstellen, dass dieser Unterschied nur Oeticket Gebühren sind?
Laut Homepage sind das die Preise für die Saison 2021/22
-
Laut Homepage sind das die Preise für die Saison 2021/22
Interessant, dann bestmöglich Abstand von Oeticket nehmen, sollte man planen ein Ticket zu kaufen...
-
gibt's eigentlich Streams von den Heimspielen?
-
gibt's eigentlich Streams von den Heimspielen?
Soweit Ich Informiert bin, bietet der HCI keine Livestreams an in dieser Saison.
-
In Freimüllers ICE-Check, auf laola1.at., wird Zach Magwood als einziger Legio, nicht erwähnt. Ist der noch bei euch, oder hab ich was verpasst?
-
In Freimüllers ICE-Check, auf laola1.at., wird Zach Magwood als einziger Legio, nicht erwähnt. Ist der noch bei euch, oder hab ich was verpasst?
Soweit wurde vom Verein nichts bekannt gegeben. Denke dass er lediglich vergessen wurde.
-
Soweit wurde vom Verein nichts bekannt gegeben. Denke dass er lediglich vergessen wurde.
Aha, danke. Dann wünsch´ ich den HCI-Fans, dass er nicht zu vergessen ist.
-
Magwood ist immer noch da! Finde die Einschätzung von Freimüller zu negativ, wenn man sich die Vorbereitung ansieht finde ich schon, dass sich da sehr viel - vor allem mit den Österreichern- getan hat.. aber am Freitag zählts
-
Magwood ist immer noch da! Finde die Einschätzung von Freimüller zu negativ, wenn man sich die Vorbereitung ansieht finde ich schon, dass sich da sehr viel - vor allem mit den Österreichern- getan hat.. aber am Freitag zählts
mMn darf man die bisherigen spiele nicht überbewerten:
1. spiel: straubing kam aus einer intensiven vorbereitungswoche
2. spiel: sah ich nicht
3. spiel: HCP mit vielen abwesenden
4. spiel: DEC "muss" man schlagen
5. spiel: gefiel mir sehr gut, die jungen machten ihre sache top! allerdings trat der EVL auch sehr schwach auf
6. spiel: sah ich nicht
7. spiel: HKL sollte kein maßstab sein
für den eishockeysport in tirol hoffe ich natürlich, dass es eine gute saison wird und vielleicht kann man so neue nachwuchsspieler zu den vereinen bringen.
-
Freimüller hat auch geschrieben dass Christoffer und Ciampini es in die schwedische und finnische Topliga geschafft haben, aber Ciampini ist in die tschechische Liga zu Kladno (Jaromir Jagr) gewechselt ...
-
Freimüller hat auch geschrieben dass Christoffer und Ciampini es in die schwedische und finnische Topliga geschafft haben, aber Ciampini ist in die tschechische Liga zu Kladno (Jaromir Jagr) gewechselt ...
mich würde interessieren welches Spiel er gesehen hat
nachdem hier ja mitgelesen wird könnte es ja vlt eine Antwort geben
-
Soweit Ich Informiert bin, bietet der HCI keine Livestreams an in dieser Saison.
ICE Hockey League TVOffical ICE Hockey League TV. Watch every home game live from wherever you are.live.ice.hockeygegen Laibach und Bratislava bieten sie einen an
-
mich würde interessieren welches Spiel er gesehen hat
nachdem hier ja mitgelesen wird könnte es ja vlt eine Antwort geben
Wahrscheinlich keines. Wieso diesem Schwafler immer so eine Bühne geboten wird ist mir schon länger schleierhaft.
-
gegen Laibach und Bratislava bieten sie einen an
Umso besser dass Ich, falsch informiert bin
-
Sorry habe nicht verfolgt wie es dieses Jahr mit den Covid Bestimmung aussieht??
Gibt's noch Zuseherbeschränkungen, Maskenpflicht usw
-
Sorry habe nicht verfolgt wie es dieses Jahr mit den Covid Bestimmung aussieht??
Gibt's noch Zuseherbeschränkungen, Maskenpflicht usw
Momentan Nur 3G Regel, keine Maskenpflicht, Abstände oder Beschränkte Anzahl
-
gegen Laibach und Bratislava bieten sie einen an
wenn man der formulierung des vereins glauben kann dann gilt das für die ganze saison :
`Wie letztes Jahr, bieten wir auch dieses Jahr wieder einen kommentierten Livestream unter live.ice.hockey an!´
-