- Offizieller Beitrag
Einfach als Gast anmelden und HC Innsbruck in der Suche eingeben
ein Screenshot hätte es auch getan....
Einfach als Gast anmelden und HC Innsbruck in der Suche eingeben
ein Screenshot hätte es auch getan....
Werden sie am Freitag schon getragen ?
puuuh sind die hässlich ...
Bin von den Bildern auch kein großer Fan davon, aber vl überraschen sie uns in „real“ dann ja, mal abwarten
Nicht gerade ein Hingucker
ein wenig schwarz beimischen,
oder besser gleich Tampa Blue ...
mir gefällts
Sehr Gewöhnungsbedürftig
Nicht gerade ein Hingucker
Die Dressen, oder die Spieler?
Naja im kompletten wie man im Facebook Beitrag gesehen hat sieht es garnicht einmal so schlecht aus.
Nun sind sie schon von Beginn an blau und nicht erst im Januar.
Naja im kompletten wie man im Facebook Beitrag gesehen hat sieht es garnicht einmal so schlecht aus.
Wieder sagt ein Bild mehr als tausend Worte ....
Wie schätzt ihr das Team der Tiroler ein?
Hinken hinterher oder "da geht was"-Kader?
Im allgemeinen Teil des Forums werden die Innsbrucker bei den meisten zwischen Rang 11 und 14 geführt Ich glaube (und hoffe) dass es ein "da geht was" Kader ist.
Aber schauen wir mal!
Im allgemeinen Teil des Forums werden die Innsbrucker bei den meisten zwischen Rang 11 und 14 geführt
Ich glaube (und hoffe) dass es ein "da geht was" Kader ist.
Aber schauen wir mal!
Wenn dann alle Teams ihre Kader finalisiert haben, ist diese Prognose mehr als realistisch!😓
Hat jemand was zum heutigen Testspiel zu berichten?
Hat jemand was zum heutigen Testspiel zu berichten?
Die Trikots sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als es die Fotos hier im Forum vermuten liesen.
Zum Spiel selbst.... fürs erste Spiel mit 95% neuer Truppe wars OK... Ludin und Lattner am auffälligsten... Ansonsten noch sehr ausbaufähig, aber war ja erst Testspiel 1
Die Trikots sehen meiner Meinung nach deutlich besser aus als es die Fotos hier im Forum vermuten liesen.
Zum Spiel selbst.... fürs erste Spiel mit 95% neuer Truppe wars OK... Ludin und Lattner am auffälligsten... Ansonsten noch sehr ausbaufähig, aber war ja erst Testspiel 1
Vielen lieben Dank. Wie war die Zusammensetzung der Linien? Wie war McCollum?
Vielen lieben Dank. Wie war die Zusammensetzung der Linien? Wie war McCollum?
1)
Feldner-Huntebrinkee-Dostie
Bär-Magwood-Ulmer
Leavens-McGauley-Ludin
Pauli-Mader-Winkler
Muigg
Boruta-Lattner
Messner-Bourque
Jakubitzka-Betker
Hackl
2)
Für mich eines der besten Spiele von Tom, sehr viel mitgespielt und auch paar big saves dabei, vorne leider -vor allem in ÜZ- zu wenig, aber mei dafür sind die Vorbereitungsspiele da..
Die Strafe im 1.Drittel möge man McCollum auch verzeihen
Bär-Magwood-Ulmer
Leavens-Magwood-Ludin
mir ist nur aufgefallen, dass Magwood gestern enorme Auszeit hatte und viel Laufarbeit brachte.
war McGauley angeschlagen? eine kurze Eisnchätzung vom Poke Check würde mich interssieren. bitte sei so nett Danke
Alles anzeigen1)
Bär-Magwood-Ulmer
Leavens-Magwood-Ludin
Pauli-Mader-Winkler
Muigg
Boruta-Lattner
Messner-Bourque
Jakubitzka-Betker
Hackl
2)
Für mich eines der besten Spiele von Tom, sehr viel mitgespielt und auch paar big saves dabei, vorne leider -vor allem in ÜZ- zu wenig, aber mei dafür sind die Vorbereitungsspiele da..
Die Strafe im 1.Drittel möge man McCollum auch verzeihen
Na das freut mich doch zu hören bin auch der Meinung das für sowas Vorbereitungsspiele da sind.
Für mich war die #27 sehr auffällig.
Wobei der Goalie - karhunen - von Straubing war der Hammer. Hat übrigens bei Kunlun in der KHL und in der SHL gespielt. Bei Kunlun in einer Saison bei über 20 Spielen eine satte 92er quote. Mit dem werden Sie noch viel Freude haben.
1)
Bär-Magwood-Ulmer
Leavens-Magwood-Ludin
Mir ist nur aufgefallen, dass Magwood gestern enorme Auszeit hatte und viel Laufarbeit brachte.
war McGauley angeschlagen?
wenn er in zwei linien gespielt hätte, hätte er die auszeit verdient,
tatsächlich liess er doch McGauley mit Leavens/Ludin auch mitspielen...
Tom bereits in guter Form, ansonsten viel Luft nach oben (PP) und Chancentod (zb Ludin, Feldner ), PK ok (auch dank Tom),
Straubing wäre fällig gewesen
wenn er in zwei linien gespielt hätte, hätte er die auszeit verdient,
tatsächlich liess er doch McGauley mit Leavens/Ludin auch mitspielen...
Tom bereits in guter Form, ansonsten viel Luft nach oben (PP) und Chancentod (zb Ludin, Feldner ), PK ok (auch dank Tom),
Straubing wäre fällig gewesen
Sorry, 🤦🏻♂️ war schon spät, natürlich McGauley bei Leavens und Ludin
Wer immer die HP bearbeitet ob hauptberuflich oder ehrenamtlich es ist schon eher peinlich
Niederbayer TV überträgt das Retourspiel live, weil keine Zuschauer zugelassen sind:
Am Sonntagnachmittag ab 14.30 Uhr findet nun bereits das „Rückspiel“ gegen die Österreicher statt. Zuschauer sind dabei am Straubinger Pulverturm nicht zugelassen, Niederbayern TV überträgt die Begegnung jedoch live und kostenlos.
Über sat zu Empfangen https://www.niederbayerntv.de/