1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Grand Immo VSV Saison 2021/22

• Die Katze
  • 16. Juni 2021 um 16:04
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2021 um 11:24
    Zitat von xtroman

wart lei, kommt bei uns auch noch....

Gibt es in Klagenfurt noch immer für die Steher diese Verschläge zwischen den Betonsäulen im Oberrang, wo man eh nichts sieht? Als Sitzer würde ich mich dafür echt bedanken.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. August 2021 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cathy Miller

Gibt es in Klagenfurt noch immer für die Steher diese Verschläge zwischen den Betonsäulen im Oberrang, wo man eh nichts sieht? Als Sitzer würde ich mich dafür echt bedanken.

Genau diese Steher sollen ja zu Sitzplätzen umgewandelt werden, dazu wird alles in Richtung Mitte geschoben, damit die Säulen nicht mehr so sehr stören. Das geht natürlich nur mit einem verkleinerten Spielfeld (wie bei euch auch). Steher gibts dann laut Architektenplan nur mehr in den Ecken.... mal sehen ob das alles so kommt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 20. August 2021 um 11:38

Kein Scherz jetzt?

Ich dachte die Milliardenfee schenkt euch eine neue Halle und derweil wird die Ruine Messehalle in großem Stil umgebaut?

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. August 2021 um 11:40
    Zitat von Cathy Miller

Kein Scherz jetzt?

Ich dachte die Milliardenfee schenkt euch eine neue Halle und derweil wird die Ruine Messehalle in großem Stil umgebaut?

Isse wie melken tote Kuh

Aber es soll alles komplett neu gestaltet werden. In einem Zischcast kann man Biedermanns Interview dazu nachhören.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. August 2021 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cathy Miller

wo hast denn des her???

anbei der orf Beitrag vom 12.03.2021, die Heidi gibt 4,4 Mio dazu

https://kaernten.orf.at/stories/3094600/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. August 2021 um 14:10
    Zitat von FTC

AV braucht doch nicht nur Stehplätze, früher oder später gehen die sowieso sitzen! :veryhappy:

Traurig, dass man so einer Trollmeldung auch noch Lacher gegen die eigenen Fans, die immer für Stimmung sorgen, gibt.

• WC2021
    ICE
    • 20. August 2021 um 17:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

uuii da ließt man die Freude über die neuen Plätze ja richtig raus...

Man mag zu AV stehen wie man will, aber sie jammern wenigstens nicht :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. August 2021 um 19:06
    Zitat von Eisprinz

Traurig, dass man so einer Trollmeldung auch noch Lacher gegen die eigenen Fans, die immer für Stimmung sorgen, gibt.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht… Mein Gott, wird AV nicht in absolute Depression stürzen oder willst die 100ste Corona-Diskussion? Wir sind alle froh, dass wir Fanclubs haben, aber ein bissi spitzer Humor darf schon sein.

• silent revenger
    KHL
    • 20. August 2021 um 19:09
    Zitat von Cathy Miller

Kein Scherz jetzt?

Der KAC könnte jetzt ja auch ins alte Klagenfurter Hallenbad ausweichen, als die alte Messehalle zu renovieren. Klimageräte hinein gestellt und man hätte sicher eine tolle Eisfläche zur Verfügung und die alten gelben Säulen, die einen die Sicht nehmen, hätte man da drinnen auch nicht.. :ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. August 2021 um 08:09
    Zitat von Die blaue Viper

Laut Kleiner Zeitung wird der VSV seine Liga-Heimspiele auch heuer wieder streamen.

Das ist - für mich - die beste Nachricht seit dem Frühjahr.

Als weit weg von Villach lebender VSV-Fan ... ich hab´noch nie so viele Spiele gesehen wie (ausgerechnet :( ) letzte Saison, nämlich alle.

(Zumal es lt dem heutigen orf.at-Artikel nach virustechnisch ohnehin noch nicht "Feuer aus!" heißen kann, da wird massiv vor Indoor- und Massenverastaltungen "im Herbst" gewarnt. Der Sch... ist noch nicht ausgestanden...)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2021 um 14:19
    Zitat von Skindred ctd

Das ist - für mich - die beste Nachricht seit dem Frühjahr.

Als weit weg von Villach lebender VSV-Fan ... ich hab´noch nie so viele Spiele gesehen wie (ausgerechnet :( ) letzte Saison, nämlich alle.

(Zumal es lt dem heutigen orf.at-Artikel nach virustechnisch ohnehin noch nicht "Feuer aus!" heißen kann, da wird massiv vor Indoor- und Massenverastaltungen "im Herbst" gewarnt. Der Sch... ist noch nicht ausgestanden...)

Als ich im Büro den Fritze danach gefragt habe, hat er gemeint, daß wäre noch nicht fix... Ich hoffe auch, dass das wieder gemacht wird.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. August 2021 um 17:50
    Zitat von Paul82

Ist auch sein gutes Recht sich nicht impfen zu lassen. Oder gibt es schon eine Impfpflicht? :kaffee:

Aber es geht mehr als nur um Österreich, wenn z.b eines der anderen Länder 1G regeln einführt, wird der Aufwand für nicht geimpfte noch grösser, sowohl logistisch als auch finanziell.

Als Urlaubsbeispiel, Kumpels von mir fuhren vor kurzem nach Norwegen fischen, alle geimpften konnten fahren. Nicht geeimpfte und sogar genesene mussten zu hause bleiben.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. August 2021 um 17:57

Norweger sind offensichtlich intelligenter als wir...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. August 2021 um 18:44
    Zitat von goodoldtimes

Norweger sind offensichtlich intelligenter als wir...

Ja eh, mega intelligent, wenn man einen Genesenen mit massenweise Antikörpern, einem Geimpften mit oftmals weniger Antikörpern bevorzugt... 😅👍👍

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. August 2021 um 06:46
    Zitat von Eisprinz

Ja eh, mega intelligent, wenn man einen Genesenen mit massenweise Antikörpern, einem Geimpften mit oftmals weniger Antikörpern bevorzugt

Tja, das ist halt so in etwa die Mentalität, die Norwegen zum Musterland bei der Umstellung auf Elektromobilität gemacht hat - mit dem sagenhaften Reichtum, der durch den Erdölexport erwirtschaftet wurde finanziert.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. August 2021 um 08:30
    Zitat von Eisprinz

Ja eh, mega intelligent, wenn man einen Genesenen mit massenweise Antikörpern, einem Geimpften mit oftmals weniger Antikörpern bevorzugt... 😅👍👍

ich möcht jetzt nicht zuviel off topic schreiben, aber dir ist bewusst, dass die menge an antikörper völlig uninteressant ist (aktuell), da niemand weiß, ab welcher menge eine immunität besteht? ein niedriger wert sagt absolut nicht, dass man nicht immun ist....

wo ich dir aber zustimme: ich denke auch, dass es keinen grund gibt, genesene personen zu benachteiligen, da ich bisher nirgendswo höre/lese/sehe, dass sich die in großer anzahl ein zweites mal infizieren.

so und jetzt wünsch ich mir heute einen guten Saisonstart, bin schon sehr gespannt :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. August 2021 um 14:50

Wenn ich mir die Stehertribüne mit den heute wohl nicht vollzähligen FCs anschaue, dann noch das eine oder andere verkaufte Abo dazurechne, wird heuer an der Abendkasse wohl öfters bald mal Finito sein, was die Tagestickets betrifft.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. August 2021 um 18:09

Jetzt mal an alle, die hier im Forum die Stimmung kritisiert haben, oder diejenigen die meinen als Sitzer kann man auch Stimmung machen.

1. Wo wart ihr heute?

2. Ich weiß nicht was man an " Steht auf für den VSV" nicht versteht!

Es ist zwar keiner gezwungen aber dann bitte nicht kritisieren oder so ein Scheiß da rein schreiben.

Danke

• EC VSV 1923
    NHL
    • 22. August 2021 um 18:49
    Zitat von Banklsitzer

Jetzt mal an alle, die hier im Forum die Stimmung kritisiert haben, oder diejenigen die meinen als Sitzer kann man auch Stimmung machen.

1. Wo wart ihr heute?

2. Ich weiß nicht was man an " Steht auf für den VSV" nicht versteht!

Es ist zwar keiner gezwungen aber dann bitte nicht kritisieren oder so ein Scheiß da rein schreiben.

Danke

Also ich würde die Stimmung für ein Testspiel nicht als schlecht bewerten sry.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 22. August 2021 um 18:57

Beim Länderspiel: beide MVPs Villacher :)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. August 2021 um 19:35
    Zitat von InsideVSV

Also ich würde die Stimmung für ein Testspiel nicht als schlecht bewerten sry.

Weiß nicht ob ich das hier falsch formuliert habe, aber ich habe nie behauptet, dass die Stimmung schlecht war (sie war sogar ziemlich gut im Stehplatzsektor).

Es geht einfach darum, dass machne Leute behauptet haben, dass die Stimmung nicht mehr so gut ist die letzten Jahren, oder dass man als Sitzer auch Stimmung machen kann.

Aber ich finde es traurig, dass wenn der ganze Sektor I singt "steht auf für den VSV" keiner von den Sitzern aufsteht!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. August 2021 um 19:48
    Zitat von Banklsitzer

Aber ich finde es traurig, dass wenn der ganze Sektor I singt "steht auf für den VSV" keiner von den Sitzern aufsteht!

Ich für meinen Teil stehe für den VSV auf, nicht für ein paar johlende Fans. Und zwar mache ich das dann, wenn ich es für richtig halte, nicht wenn es mir befohlen wird.

Im Übrigen handelte es sich bei der heutigen Begegnung um ein Testspiel, nicht um Game 7 in einer PO Serie. Da bin ich mehr an der neu formierten Mannschaft interessiert, als an Feierlichkeiten.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. August 2021 um 19:53
    Zitat von The great Chris

Ich für meinen Teil stehe für den VSV auf, nicht für ein paar johlende Fans. Und zwar mache ich das dann, wenn ich es für richtig halte, nicht wenn es mir befohlen wird.

Im Übrigen handelte es sich bei der heutigen Begegnung um ein Testspiel, nicht um Game 7 in einer PO Serie. Da bin ich mehr an der neu formierten Mannschaft interessiert, als an Feierlichkeiten.

Jetzt nicht böse gemeint, aber ist dass wirklich zu viel verlangt mal kurz aufzustehen?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. August 2021 um 19:56

Nein. Deshalb mache ich es ja, wenn mir danach ist.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. August 2021 um 18:50
    Zitat von Banklsitzer

Jetzt nicht böse gemeint, aber ist dass wirklich zu viel verlangt mal kurz aufzustehen?

Der Verein würde die Stehplätze nicht drastisch reduzieren, wenn er wert auf stehende Fans legte ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™