Alles anzeigenZu 1.: selbstverständlich hat der VSV was von einer möglichst hohen Durchimpfungsrate der Zuseher, weil dann die Saison eher mit Zusehern, oder zumindest mit mehr gespielt werden kann (1G Regel) und das wird wohl nicht zum Nachteil des VSV sein.
Zu 2.: Hab mir schon gedacht, dass das nicht die Putzfrau und der Zeugwart erledigen.
Zu 3.:Mein einziges "Beschimpfen" in dem Posting ist "Pfui VSV!" Echt schlimm, was hab ich mir da gedacht...
Ebenso habe ich keine unlauteren Absichten unterstellt. Genauso wenig, wie ich zu einem Boykott des Vereins aufgerufen habe, nur weil ich "normalerweise ein Grund kein Abo zu nehmen" geschrieben habe.
Als medizinisch inkompetent habe ich nicht die Ärzte, sondern den VSV bezeichnet, der diese Aktion pusht.
Außerdem habe ich nirgends in dem Posting den Anspruch erhoben, ein Medizinexperte zu sein und habe mich noch viel weniger selbst zu einem solchen ernannt.
Also bei allem Respekt vor deiner top Arbeit, aber entweder bist du müde gewesen, als du das geschrieben hast, oder hast Verständnisschwierigkeiten, was mein Posting betrifft.
Ich möchte ja nicht glauben, dass du einfach mit ein paar Standard Totschlagargumenten kommst, und absichtlich mit Anschuldigungen, die vollkommen aus der Luft gegriffen sind, meine Nachricht in so ein Licht rückst.
zu 1. Ob jemand getestet, geimpft oder genesen ist, macht für den VSV keinen Unterschied. Die Zugangsregeln sind 3G. Auch letztes Jahr hat die Saison den VSV nicht ruiniert, da machen ein paar Hanseln, die wegen 3G nicht in die Halle gehen, viel weniger aus.
zu 2: gut. Man hätte meinen können, du glaubst, du kriegst die Impfung vom VSV.
zu 3:"Aus lauter Angst um die Vereinsfinanzen," ist die Absicht, die du dem VSV unterstellt hast, um bei dieser Aktion zu sein.
Wenn du schreibst, "normalerweise" wäre eine Impfaktion, hinter der wie gesagt die Stadt Villach und die ÖGK primär auch steht
(deswegen stehen die Logos dabei) ein Grund "sich kein Abo zu kaufen", ist das deiner Meinung nach ein Grund, den VSV zu boykottieren.
EIne Imofaktion. Jedenfalls sieht "Kritik" anders aus.
Mit Medizinexperten hab ich jetzt auch gar nicht dich gemeint, es waren dutzende Kommentare drin, die mit Totschlagargumenten wie "Notzulassung" (die es in der EU gar nicht gibt), "illegal" usw. dabei, Haben alle auf Google nd YouTube Medizin studiert.
Bei deinem Kommentar verstehe ich spezifisch nicht, warum du da Geldnot unterstellst (was Blödsinn ist) es dann proklamierst, kein Abo zu kaufen für deinen "Herzensverein" weil die Stadt Villach in ihrer eigenen Halle Leute impft, die sich impfen lassen möchten (muss ja keiner hingehen), deinen "Herzensverein" dann auch noch mit "Pfui" kredenzt, und dann dem VSV medizinische Inkompenz unterstellst, der bei der Aktion nur Partner ist. Medizinisch inkompetent ist jedenfalls auch da Blödsinn: Wir haben Ärzte bei uns im Team und geschultes Personal, das zB COVID-Tests durchgeführt hat.
Und all das, weil du keine Impfung willst (was ja deine eigene Entscheidung ist und dein gutes Recht ist) ...
da hast du wohl Recht, das kapier ich wirklich nicht.